Kapitel 5

81 3 0
                                    

Kisaki nahm meine Hand dankend an. "Freut mich ebenfalls." Er lächelte. Ich würde ihm nur zu gerne die Fresse polieren. "Kommt rein. Ich war grad schwimmen." Sie folgten mir in den Keller.

Ich zog meinen Mantel aus und legte meine Schlappen zur Seite. Während sie mir zuschauten ging ich über die Leiter in den Pool. Ich drehte mich um. "Kommt ihr?" Sie zogen sich bis auf die Shorts aus und stiegen mit in den Pool.

Draken und Mikey ertränkten sich gegenseitig während ich unauffällig mit Kisaki sprach. "Was hast du vor?" Fragte ich während wir am Beckenrand gelehnt waren.

"Ich brauche Mikey. Damit wir in der Zukunft ganz Japan erobern können. Außerdem will ich Hinata Tachibana..." Ich kicherte. "Das ist süß. Dir dann mal viel Erfolg." Er seufzte. "Man sieht dich nicht oft lachen. Dann musst du das wohl wirklich ernst meinen." Er schmunzelte.

"Hanma hat erzählt was heute morgen passiert ist. Ich könnte das Mikey erzählen und er würde sich dann wahrscheinlich um Hanma kümmern." Ich schaute ihm an. "Nein. Hanma muss unversehrt bleiben." Erwiderte ich. "Stell dir vor wie du dabei zusehen musst wenn Mikey Hanma zusammen prügelt..."

"Was willst du Kisaki?" Fragte ich seufzend. "Du bist mir einiges schuldig." Er grinste. "Ich will deinen Körper." Forderte er. "Vergiss es." Schmunzelte ich. "Ich bin keine Prostituierte." Sagte ich nun ernst. Er seufzte etwas genervt.

"Okay. Dann darf ich dich anfassen wie ich will ohne dass du dich wehrst. Tiefer geh ich nicht." Sagte er und ich willigte ein. Ich sehe ihn sowieso nicht oft. Und ich wollte Hanma beschützen. Eigentlich würde ich alles für ihn tun.

Kisaki grinste dreckig und kam auf mich zu. Er stellte sich gegenüber von mir und legte seine Hand auf meine Taille. "Genieß es." Flüsterte er mir ins Ohr und legte seine Finger auf meine Mitte. Ich atmete scharf ein. "Bitte nicht." Ich schaute ihn an.

Er hörte auf was mich erleichtert aufatmen ließ. Stattdessen fing er an mich zu küssen und zog mich zu sich. Ich legte meine Arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss. Ich hörte wie das planschen im Hintergrund aufhörte und spürte Blicke auf uns.

Ich löste mich von ihm. "Wir sind nicht alleine." Flüsterte ich und sah ihn an. "Das holen wir nach." Flüsterte er zurück und nahm wieder Abstand von mir. Wir schwomnen zu den Andern, welche uns verwirrt anschauten.

"Auf ein Wort Misora." Sagt Mikey. Ich nickte. Wir schwommen in die Ecke. "Du verstehst dich wohl schon sehr gut mit Kisaki." Fing er an. Ich nickte einfach. "Wenn er dich zu etwas drängt, sag bescheid." Ich nickte erneut. "Es ist nichts ernstes." Antwortete ich. "Geht dich sowieso nichts an." Sagt ich etwas gereizt.

Ich durfte ihm nicht vertrauen.

<1 Stunde später>

Endlich entschieden sich Kisaki und Draken dazu zu gehen. Mikey aber bestand darauf noch bei mir zu übernachten. Ich wollte das nicht aber er bestand darauf.

"Willst du Schlafsachen?" Fragte ich Mikey während wir auf meinem Bett saßen. "Ja gerne." Seine Augen sahen so tot aus wie immer.

Ich schaute in meinem Schrank nach und gab ihm irgendwas, dass ihm wahrscheinlich passte. "Ich geh das Gästezimmer vorbereiten." Sagte ich. "Ich schlaf hier." Ich schaute ihn etwas verwirrt an. "Wenn du meinst." Ich setzte mich wieder auf das Bett und machte irgendwas an meinem Handy während er sich umzog.

Als er fertig war setzte er sich zu mir. "Was meintest du letztens eigentlich damit als du gesagt hast, dass du gehofft hast ich könnte dich verstehen." Fragte ich.
"Ich weiß nicht. Als ich dir zum ersten Mal in die Augen geschaut habe, hatte ich das Gefühl mich selbst zu sehen. Ich hatte gehofft, dass wir den selben Schmerz teilen."

Love like this (Mikey × Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt