Kapitel 32

26 1 0
                                    

Das blutige Halloween war inzwischen 2 Wochen her. Mir ging es nicht gut. Baji's Beerdigung war gestern und Kazutora wurde zu zehn Jahren verurteilt. Walhalla löste sich auf und gehörte nun zu Toman. Hanma wurde Offizier der sechsten Division. Die Niederlage nahm er ziemlich einfach hin und fand sich mit der jetzigen Situation ab.
Takemitchi wurde Offizier der ersten Division mit Chifuyu als seinen Vize.

Die Schule hatte bereits vor einer Woche wieder angefangen und ich war nicht einmal da.
Meine Eltern schrieben mich glücklicherweise für den ganzen November krank. Außerdem kamen sie sogar für zwei Tage vorbei damit ich etwas Unterstützung hatte.

Jetzt war ich mit Mikey am Flughafen um sie zu empfangen. "Wie lang ist es schon her?" Fragte er. "Ein Jahr ungefähr. Da hab ich sie hier am Flughafen verabschiedet." Er nickte. "Ich hoffe ich mache einen guten ersten Eindruck." Ich schmunzelte. "Meine Eltern sind meistens sehr offen. Wird schon." Ich lächelte.

Wir warteten noch einige Minuten bis sie endlich auftauchten. Ich umarmte sie natürlich direkt. "Wow, in echt siehst du ja noch viel hübscher aus, Liebling." Sagte meine Mutter lächelnd. "Du bist sehr gewachsen." Bemerkte mein Vater. "Und deine Haare sind so schön." Sprach meine Mutter weiter.
Sie zählten noch unzählige Dinge an mir auf bis ich sie auf Mikey hinwies.

"Mein Freund ist übrigens auch da." Sie schauten sich kurz um bis sie Mikey bemerkten. Sie gaben sich lächelnd die Hand. "Freut mich dich kennenzulernen." Sagte meine Mutter während sie ihn unauffällig musterte. "Das ist also der Glückspilz." Begrüßte Mein Vater ihn. "Da kann ich nur zustimmen." Sagte Mikey lächelnd.

Sie unterhielten sich noch etwas bis Mikey dann gehen musste und wir ein Taxi nachhause nahmen. Zuhause angekommen legten meine Eltern ihre Sachen in ihrem Zimmer ab und gingen nacheinander duschen.

<Timeskip>

"Dein Freund ist ja ein ganz netter Bursche." Sagte mein Vater während dem Abendessen. Ich nickte. "Ja, ich gebe deinem Vater recht. Er scheint wirklich nett zu sein." Ich lächelte. "Freut mich, dass ihr ihn mögt."
"Habt ihr denn schon...?" Fragte mein Vater. Ich schaute ihn entsetzt an. "Nein, Papa." Sie wussten nicht, dass ich schon lange keine Jungfrau mehr bin. "Also falls es dazu kommen sollte..." Sprach er weiter. "Alles gut. Keine Sorge, ich brauch deinen Rat nicht." Unterbrach ich ihn.

Am nächsten Tag unternahmen wir einiges. Zuerst gingen wir Großmutter Sahyie besuchen und aßen mit ihr zu Frühstück. Daraufhin gingen wir in die Stadt und spazierten etwas. Meine Eltern kauften sich einpaar kleine Sachen als Erinnerung.
Gegen Abend gingen wir in ein teures Restaurant. Ich musste Mikey einladen, weil meine Eltern ihn besser kennenlernen wollte. Es lief tatsächlich besser als Gedacht.

Sie hatten ihm sogar angeboten für die Nacht zu bleiben, was er natürlich dankend annahm. Also machten wir später noch einen Spieleabend mit Kartenspielen, Pantomime etc..

Wir gingen erst gegen drei Uhr in der Nacht schlafen und meine Eltern mussten in wenigen Stunden bereits wieder nach Italien, wo sie natürlich ebenfalls nicht lange bleiben würden. Sie wollten nicht, dass ich sie begleite also war eben mal wieder unser letzter Abschied für eine lange Zeit.

Während ich mit Mikey im Bett lag streichte er mir durch die Haare. "Wie fandest du es?" Fragte er. "Es war toll. Ich bin so froh sie wieder gesehen zu haben." Antwortete ich. Er nickte. "Außerdem war es eine gute Ablenkung." Sprach ich weiter. "Ja, auf jeden Fall." Er machte eine kurze Pause. "Kann dich was fragen?" Fragte er. Ich nickte. "Klar. Alles." Er nickte. "Kann man Hanma vertrauen wenn er bei uns ist?"

Ich überlegte kurz. Wie sollte ich denn erklären, dass Kisaki der Kopf dahinter war? "Es ist nicht Hanma, um den du dich Sorgen musst." Sagte ich nur. Er nickte. "Okay, Danke. Jetzt versuch zu schlafen. Bist bestimmt müde." Ich nickte. "Ja, Gute Nacht Mikey." "Gute Nacht, Yaki."

Love like this (Mikey × Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt