Kapitel 28

28 1 0
                                    

Noch bevor Hanma mich wecken konnte, wurde ich selbst wach. Der Gestank war unerträglich, weshalb ich das Fenster öffnete. Aus dem Wohnzimmer entnahm ich mehrere Stimmen, woraus ich schloss, dass Hanma noch mehr Besuch hatte. Es waren waren noch zwei weitere Jungs.

Ich nutzte die Zeit und durchsuchte Hanmas Regale und Schubladen. Das meiste war eigentlich nutzlos. Bis auf die kleine Schublade mit den Pillen. Ich zögerte nicht und nahm mir heimlich welche, bevor ich das Zimmer dann verließ.

"Na, gut geschlafen, Prinzessin?" Baji war anscheinend zu Besuch. Er grinste wie immer. Ich nickte nur und begrüßte ihn mit einem kleinen Handschlag. "Heute krieg ich keine Begrüßung, Kisaki?" Ich lächelte leicht. Er sah ziemlich angespannt aus.

"Der ist sauer, weil man dir anscheinend nicht vertrauen kann." Erklärte Baji. "Stimmt doch nicht etwa, oder?" Fragte Hanma und kam auf mich zu. "Nein." Sagte ich schmunzelnd. "Ihr könnt mir vertrauen." Er legte seine Hand an mein Kinn. "Du weißt was passiert, wenn ich erfahre, dass du Informationen durch sickern lässt."
Ich nickte. Hanma konnte wirklich angsteinflößend sein.

Hanma lachte wieder und legte seinen Arm um meine Schulter. "Siehst du, Kisaki. Man kann ihr super vertrauen." Er machte eine kurze Pause. "Außerdem hast du sie schon genug getestet." Ich schaute ihn fragend an. "Was meinst du?"

Kisaki räusperte sich. "Hanma weiß Bescheid." Ich verstand nicht was er damit meinte. "Er weiß über das Zeitreisen Bescheid." Mein Herz sank mir wortwörtlich in die Hose. Worüber hab ich mir dann die ganze Zeit Sorgen gemacht? "Ist das dein Ernst, Kisaki?" Fragte ich sichtlich aufgebracht.

"Ich musste doch wissen ob du irgendwie Vertrauenswürdig bist. Glückwunsch, denn das bist du anscheinend." Er lächelte. "Ich habe mir die ganze Zeit den Kopf darüber zerbrochen und du sagst mir, dass da eigentlich nicht wirklich ein Problem ist?" Er nickte einfach nur. "Warum sterbe ich dann?"

"Weil ich dich erschieße. Es ist etwas kompliziert aber jetzt hat sich die Zukunft geändert." Ich seufzte und setzte mich auf die Couch. "Wenn das so ist... dann muss ich ja garnicht mit Mikey Schluss machen." Hanma setzte sich zu mir. "Das kannst du von mir aus auch trotzdem machen." Sagte er etwas genervt. "Nein, Danke."

Eigentlich war ich sehr erleichtert, weil ich weiter leben konnte. Das änderte einiges. Ich konnte endlich überlegen, was für einen Beruf ich später ausüben will und eine Familie aufbauen.

Wir unterhielten uns noch ziemlich lang, bis Hanma mich schließlich nachhause fuhr. Wie erwartet, war Mikey noch da. Draken, Mitsuya, Takemitchy und Chifuyu hatten sich ihm noch angeschlossen. Sie saßen im Wohnzimmer und spielten irgendwelche Videospiele. Ich hinterfragte das natürlich, weil jch eigentlich keine besaß. "Hey." Begrüßte ich sie. Mikey gab mir einen schnellen Kuss bevor er sich wieder dem Spiel widmete.

"Woher das Videospiel?" Fragte ich. "Hab ich mitgebracht."Sagte  Chifuyu. Ich nickte. Mitsuya war in der Küche und machte sich anscheinend etwas kleines zu Essen.
Ich schloss mich ihm an und lehnte mich an die Theke. "Was machst du da?" Fragte ich weil es nicht nur nach einer kleinen Mahlzeit aussah.

"Kimchi. Kannst du in 2 Wochen essen." Antwortete er. Ich war etwas sprachlos, weshalb ich mich einfach Bedankte und die Küche verließ um hoch zu gehen. Dort ging ich in das Büro meiner Eltern und setzte mich an den Flügel. Ich überlegte kurz, was ich spielen sollte und legte dann einfach los.

Meine Finger bewegten sich schon fast von alleine. Als Kind hab ich ständig irgendwelche neuen Instrumente gelernt, weil mir vorallem in den Ferien unglaublich langweilig war. Für das Klavier spielen brauchte ich am längsten, weil es schwer war und ich wollte mit anderen mithalten um meine Eltern stolz zu machen. Deshalb fing ich an an Wettbewerben teilzunehmen bis ich immer Erste wurde und eine Menge Goldmedaillen hatte.

Love like this (Mikey × Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt