Kapitel 10

60 3 0
                                    

Nach der Schule fuhr ich nachhause. Im Bus unterhielt ich mich mit meinen Klassenkameraden. Sie waren nett aber keine Leute an die ich mich binden wollte.

Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben. Ich war tatsächlich etwas aufgeregt wegen dem Date mit Tsukasa. Aber meine Gedanken waren ebenfalls bei Hanma.

Seufzend lief ich in meinen Schrank und suchte nach einem Outfit. Tsukasa meinte, ich solle mir einfach was normales anziehen.

Ich suchte mir einen low waist Faltenrock raus und dazu noch ein passendes kurzes Top. Da es ziemlich schlicht war fügte ich einige Accessoires hinzu und suchte mir passenden Schmuck raus. Tsukasa's Kette durfte natürlich nicht fehlen. Während ich meine Handtasche packte klingelte es an der Tür.

Es wäre noch mindestens 2 Stunden zu früh für Tsukasa gewesen, weshalb ich ihn nicht erwartete. Als ich die Tür öffnete stand Kisaki da. "Was ist?" Fragte ich. "Es gibt Neuigkeiten. Über die Zukunft." Sagte er ernst. Ich ließ ihn rein und wir setzten uns in mein Wohnzimmer.

"Erzähl." Ich war neugierig. "Du stirbst nach wie vor ungefähr in einem Jahr. Wir haben deinen Mörder ausfindig gemacht." Ich hörte ihm genau zu. "Es ist Hanma." Ich nickte langsam. "Daraufhin wird Hanma tot geschlagen undzwar von Manjiro Sano."

Mir wurde bereits etwas übel. Ich hatte mich damit abgefunden, dass ich sterben werde aber ich wollte nicht, dass Hanma das auch tut.
"Wie können wir das verhindern?" Fragte ich direkt. "Wir können nicht verhindern, dass du umgebracht wirst. Es passiert immer wieder anders aber du kannst verhindern, dass Hanma stirbt indem du dich von Mikey fern hältst. Der Rest wird sich bis dahin selbst klären."

Kisaki stand auf. "Ich geh dann mal." Verabschiedete er sich. "Ja bis dann." Sagte ich leise. Ich hörte nur wie die Haustür geschlossen wurde und saß allein da. Mikey ist mir irgendwie wichtig aber Hanma darf nicht sterben. Das lasse ich nicht zu.

Ich stand auf und ging wieder hoch in mein Zimmer. Während ich mich weiterhin fertig machte hörte ich Musik und sang leise mit. Ich schminkte mich nur leicht und ließ meine Haare offen.

Ich aß einen Jogurt während ich wartete und am Handy war. Plötzlich klingelte es an der Tür und ich ging zum Eingang. Wie erwartet, war es Tsukasa. Ich Begrüßte ihn mit einer Umarmung.

"Du siehst toll aus." Sagte er. "Danke, du auch." Erwiderte ich leicht lächelnd. "Dein Lächeln ist toll. Mehr davon." Er schmunzelte. "Gehen wir?" Fragte er. Ich nickte.

Wir liefen zu Fuß zu unserem Date Ort. Es war immernoch eine Überraschung. Nach ungefähr 20 Minuten kamen wir an. Es war eine Karaoke Bar. Er war einer der wenigen Menschen, der wusste, dass ich es liebte zu singen. Außerdem hatte er ebenfalls eine wunderschöne Stimme.

"Und, gefällt es dir?" Fragte er. Ich nickte. Wir gingen gemeinsam rein. Tsukasa hielt meine Hand und ich seine. Während er unseren Raum buchte schaute ich mich um und entdeckte plötzlich ein bekanntes Gesicht.

Es war Hanma. Und noch einige andere aus seiner Gang. Er schaute mich an. Mir lief ein Schauer über den Rücken. Ich schaute langsam weg und widmete mich Tsukasa. Wir liefen zu unserem Raum und bestellten uns Getränke.

Es war witzig mit Tsukasa und ich hatte Hanma schon wieder ganz vergessen. Während Tsukasa auf der kleinen Bühne stand und sang hörte ich aufmerksam zu und war wie gefesselt.

Sein Blick löste etwas in mir aus, dass nicht da sein sollte. Ich wusste nicht was es war aber es war schön. Und ich wollte nicht, dass es aufhört.

Danach sangen wir ein Duett. Wir waren schon etwas angetrunken aber so hat es umso mehr Spaß gemacht. Während wir beide sangen und uns anschauten konnte ich nicht anders als die ganze Zeit zu lächeln.

Als der Song fertig war, setzten wir uns wieder auf die Sitzbank und tranken unsere Cocktails. Wir unterhielten uns über alles mögliche.

<Timeskip>

Irgendwann machten wir uns auf den Weg zurück. Tsukasa begleitete mich noch nachhause. "Hat es dir gefallen?" Fragte er. "Ja. Es hat sehr Spaß gemacht." Antwortete ich. "Freut mich. Mir hats auch echt Spaß gemacht. Irgendwann nochmal?" Fragte er lächelnd.

Ich nickte. "Ja, irgendwann nochmal." Antwortete ich. Wir kamen vor meiner Haustür an. "Wir sehen uns morgen, Süße." Sagte er. "Süße?" Ich lächelte. Er nickte. "Geht klar. Bis morgen." Erwiderte ich. Tsukasa beugte sich zu mir runter und ich stellte mich leicht auf die Zehenspitzen. Unsere Lippen berührten sich sanft.

Der Kuss wurde immer intimer und schneller. Er löste sich abrupt von mir. "Wollen wir rein?" Ich nickte und schloss die Tür auf. Wir gingen schnell in mein Schlafzimmer und Tsukasa legte mich auf das Bett. Er beugte seinen Körper zu mir runter und küsste mich intensiv.

Ich erwiderte den Kuss. Tsukasa wanderte mit seinen Lippen weiter runter über mein Kinn zu meinem Hals. Er saugte sich fest, was mich kurz scharf einatmen ließ.
Als er sich löste lächelte er zufrieden.

<Timeskip>

Am nächsten Morgen wurde ich wie immer von meinem Wecker geweckt. Seufzend stellte ich ihn ab und merkte, dass ich nicht allein war im Bett. Tsukasa lag hinter mir und schlief noch fest. "Aufwachen." Sagte ich und rüttelte leicht an ihm.

"Ja ja bin wach." Murmelte er leise. "Ich geh mich fertig machen. Wenn ich wieder zurück bin bist du lieber wach." Sagte ich und stand auf.

<Timeskip>

Tsukasa und ich fuhren gemeinsam in die Schule. Sanaye war wieder nicht da. Ihr Freund war kein guter Einfluss aber sie war von ihm überzeugt.

Während dem Unterricht langweilte ich mich nur und dachte an Tsukasa. Könnte das wirklich was mit ihm werden? Er ist nett, witzig, hübsch und fast alles was ich mag. Außerdem ist er im Gegensatz zu den Anderen kein Rowdy. Vielleicht sollte ich es wirklich mit ihm versuchen...

"Misora, machst du bitte die 2. Aufgabe wenn du schon aus dem Fenster schaust." Der Lehrer hielt die Kreide in meine Richtung. Seufzend stand ich auf und nahm diese in die Hand. Ich war gut in Mathe aber ich hasste es.

Die Aufgabe war schwer weshalb ich viel schreiben musste aber nach etwa 2 Minuten war ich fertig und drückte dem Lehrer wieder die Kreide in die Hand. Ich ließ mich wieder auf meinen Platz fallen und widmete mich meinen Gedanken.

<Timeskip>

Nach der Schule ging ich wie immer nachhause und hörte dabei Musik. Zuhause angekommen zog ich mir erstmal eine Jogginghose und ein Top an. Daraufhin legte ich mich auf mein Bett und starrte an die Decke. Ich bekam eine Nachricht.

Chat Mikey:

"Hey Misora"

"Was ist?"

"Hast du Zeit?"

"Nein"

"Wieso?"

"Ich hab zutun."

Chat Ende.

Ich hätte ihn gerne gesehen aber ich durfte nicht. Ich hörte noch wie mein Handy vibriert aber ich ignorierte es. Stattdessen entschied ich mich dazu Hanma zu schreiben.

Chat Hanma:

"Hey wie geht's?"

"Hey mir geht's gut. Und dir?"

"Mir auch. Was hast du gestern in der Karaoke Bar gemacht?"

"Verhandlungen. Und du hattest ein Date oder was?"

"So in etwa."

"Freut mich für dich"

"Wollen wir uns treffen?"

"Ich komme."

Chat Ende.

Love like this (Mikey × Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt