Kapitel 22

38 1 0
                                    

Irgendwann klingelte mein Handy und ich stand auf um es aus meiner Handtasche zu holen. Es war eine Unbekannte Nummer.

Anruf:

"Hallo?"

"Hallo, Misora."

"Und du bist?"

"Baji."

"Achso. Was gibt's?"

"Nichts besonderes. Ich hab gehört du bist mit dem Boss zusammen?"

"Mhm. Hast richtig gehört."

"An deiner Stelle würde ich aufpassen. Aber ist deine Sache."

"Ich weiß. Danke."

"Für dich doch immer, Prinzessin."

"Nenn mich nicht so, Baji."

"Jaja, man sieht sich. Hoffentlich bald."

"Ja, bis dann."

Anruf Ende.

Ich seufzte und stand aus meinem Bett auf. Ich war ziemlich schwach, weil ich nichts gegessen hatte aber ich hatte auch nicht vor was daran zu ändern. Stattdessen machte ich mich wieder etwas hübsch und machte mich auf den Weg zum Bahnhof. Dort stieg ich in den nächsten Zug nach Roppongi.

Vom Bahnhof in Roppongi aus lief ich dann zu den Haitani's nachhause. Sie wohnten in einem großen Haus in der Nähe der Innenstadt. Als ich klingelte wurde mir kurz darauf die Tür geöffnet. Rindou begrüßte mich mit einem sanften Lächeln. "So schnell sieht man sich wieder." Sagte er als er mich rein ließ. "Durchaus." Ich zog meine Schuhe aus.

"Du siehst erschöpft und traurig aus." Bemerkte er, während wir in sein Zimmer liefen. "Ja, hast recht. Gestern war einfach schwierig. Hanma will nichts mehr mit mir zutun haben." Erklärte ich halbwegs.
Ich setzte mich auf seinen Sessel. "Erzähl." Er setzte sich auf den anderen Sessel.

Während ich ihm alles erzählte hörte er aufmerksam zu.

"Ich mag beide nicht. Also würde ich sagen verlass beide und bleib bei mir aber das geht wahrscheinlich nicht." Rindou schmunzelte, was ich ihm nachtat. "Nein, das tut es leider nicht." Stimmte ich ihm zu. Tränen füllten mein Augen. Im nächsten Moment kam Rindou zu mir und wichte mir die Tränen aus dem Gesicht. Er sagte nichts sondern schaute mir einfach nur in die Augen.

Er kam meinem Gesicht etwas näher bevor er sich zögernd wieder entfernte. "Die sind deine Tränen nicht wert." Ich nickte. "Hast du was gegessen?" Fragte er. Ich schüttelte den Kopf. "Komm mit." Er ging Richtung Tür und ich folgte ihm.

<Timeskip>

Die Tage vergingen und ich war die meiste Zeit über allein zuhause. Ich hatte nicht mehr mit Hanma geredet und der Kontakt zu Mikey blieb begrenzt. Einmal kam Baji bei mir vorbei. Es war wirklich witzig und es hat mich aufgemuntert. Mikey erfuhr natürlich nichts davon.

Morgen ist bereits der 3. August. Ich dachte eigentlich die Verabredung mit Hanma war abgesagt aber er schrieb mir eine Nachricht in, welcher er sagte, dass er vorbei kommen würde. Mikey wollte eigentlich immernoch etwas mit mir machen aber ich erzählte ihm, dass ich nicht in der Verfassung war.

Jetzt lag ich in meinem Bett. Es war bereits Nacht aber ich konnte nicht schlafen, weshalb ich am Handy war. Damit ich nicht alles in mit auffresse, schrieb ich mir immer irgendwas in meine Notizen.

1:30 Uhr 3.August
Ich fühle mich wie eine leere Hülle meiner selbst. Ohne Freude, ohne Charakter. Ich verstehe meine Handlungen und Gefühle nicht. Ich verstehe nicht, wer ich bin.

Love like this (Mikey × Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt