Ich war im Krankenhaus. Wenn man das überhaupt so nennen konnte. Es war eine illegale Klinik. Es war nicht mein erstes Mal hier. Unter mir spürte ich eines der ranzigen Betten.
"Die ist wach. Hol die Brüder." Sagte eine männliche Stimme. Ich wollte mich aufrecht hinsetzen aber ich war an das Bett gefesselt. "Alles mit der Ruhe. Die werden gleich entfernt." Sagte der Arzt. Ich entspannte mich wieder. "Wie lang bin ich schon hier?" Fragte ich. Meine Stimme war anscheinend wieder genesen. "Zwei Tage und eine Nacht. Deine Verletzungen sind alle verarztet worden. Du müsstest dich schon einigermaßen bewegen können. Natürlich nicht schmerzlos aber ich werde dir Schmerzmittel mitgeben. Unterlass das Kämpfen in den nächsten Tagen bitte."Ich nickte. Eine Krankenschwester betrat den Raum und kam an mein Bett und die Gurte zu lösen. Ich bedankte mich als sie fertig war und setzte mich aufrecht hin. Daraufhin kamen Rindou und Ran ins Zimmer. "Guten Morgen, Dornröschen." Begrüßte Ran mich. Ich schmunzelte. "Morgen."
Ich setzte mich an dir Bettkante. Die Schmerzen waren sehr deutlich zu spüren. "Ich will nachhause." Sagte ich. "Klar. Hier, wir haben dir Klamotten mitgebracht. Zieh dich schnell um, wir warten vor der Tür." Alle verließen den Raum. Ich zog mich so schnell wie möglich um. Mein Magen knurrte. Ich hatte wahrscheinlich noch nie solch einen Hunger.
Als ich den Raum verließ entdeckte ich Rindou und Ran direkt. "Wir gehen zuerst was essen. Dann können wir dich nachhause bringen." Sagte Rindou. "Geht klar." Stimmte ich zu.
Im Auto setzte ich mich nach hinten, während Rindou fuhr und Ran auf dem Beifahrer saß. "Willst du erzählen was passiert ist?" Fragte Ran. "Es gibt nicht viel zu erzählen. Ich war nachts auf dem Weg nachhause und dann haben die mich angegriffen. Einer hat mir Schlafmittel verabreicht, weshalb ich mich irgendwann nicht mehr wehren konnte. Als ich dann da aufgewacht bin, war dieser Shion da und meinte er bekommt einen Haufen Geld wenn er mich zum Reden bringt. Er wollte Sachen über Toman wissen. Ich habs ihm nicht gesagt und ihn wohl einbisschen zu sehr provoziert. Dann kam der unangenehme Teil. Ende." Erzählte ich.
"Weißt du wer der Auftraggeber ist?" Fragte Rindou. "Ich hab eine Vermutung." Antwortete ich. "Und die wäre?" Fragte Ran. "Hanma."
"Er war nach dem Toman Treffen sehr aufgebracht und wollte sich wahrscheinlich für Kisaki irgendwas überlegen, damit sie nicht ohne garnichts da stehen. Ich war schon immer seine beste Option um an Informationen zu gelangen also warum sollte er diese Gelegenheit nicht einfach nutzen. Es wäre ja alles gut solange ich nicht herausfinde, dass er es war. Außerdem hat er mich kein einziges Mal angerufen während ich weg war." Erklärte ich. Die beiden nickten nur. "Das kann durchaus sein. Wenn man bedenkt wie verliebt er in dich ist, würde es sich natürlich mehr Sorgen machen wenn du verschwindest." Sagte Ran.Wir gingen in der Stadt Ramen essen. Es war mein Lieblings Ramen Restaurant. "Ich hab bei mir zuhause noch eure Weihnachtsgeschenke." Sagte ich, als ich mit essen fertig war. "Nach so einer Situation denkst du noch an Geschenke?" Rindou schaute mich fragend an. "Ich weiß nicht wie ich mich sonst verhalten soll. Ist schon klar, es war sehr traumatisch aber darüber kann ich nachdenken wenn ich allein bin." Ich nahm den letzten Schluck von meinem Getränk. "Habt ihr mein Handy eigentlich?" Fragte ich. Ran nickte und holte es aus seiner Tasche. "Hab's aufgeladen."
Er gab es mir und ich öffnete sofort alle Nachrichten. Ich hatte hunderte verpasste Anrufe und hunderte Nachrichten allein von Mikey. Man merkte, dass er wohl wirklich krank vor Sorge wurde. Irgendwann hörte er auf zu fragen und fing an sich die Schuld zu geben. Es war eigentlich ganz amüsant, wenn man bedachte, dass ich gerade in einem Ramen Restaurant saß, während er sein Leben überdachte.
Ahvi, Chifuyu, Takemitchi, Mitsuya, Draken, Kisaki und die anderen hatten mir ebenfalls sehr viele Nachrichten geschickt. Ich entschied mich dazu zuerst Mikey anzurufen.
DU LIEST GERADE
Love like this (Mikey × Oc)
RomanceMisora Nakayama ist 15 Jahre alt und lebt allein in Tokyo, da ihre Eltern im Ausland arbeiten. Misora lebt ein normales Leben bis sie plötzlich auf Mikey trifft. Er zeigt ungewöhnliches Interesse an ihr, dass sie nicht deuten kann. Aber anscheinend...