Kapitel 30

29 1 0
                                    

Am nächsten Tag wachte ich erst gegen Nachmittag auf. Ich hatte ein Shirt und eine Unterhose an. "Scheiße." Krächzte ich. Ich hatte voll den Kater und dazu war ich noch heiser. Ich setzte mich an die Battekante und bemerkte, dass ich garnicht zuhause war. Ich gab mein Bestes mich an die vergangene Nacht zu erinnern.

Ich seufzte an die Erinnerung daran. Wieso hab ich das bloß getan?? Es war nicht so als hätte es mir nicht gefallen aber genau das war das Problem. Ich zeigte nicht wirklich Reue deswegen. Dennoch liebte ich Mikey immernoch mit ganzem Herzen. Selbst wenn es in letzter Zeit nicht viel Liebe zwischen uns gab.

Als ich aufstehen wollte, spürte ich starke Schmerzen in meinem Unterleib. Wieso musste er es bloß so übertreiben? Ich setzte mich wieder hin und überlegte mir eine Lösung.
"Rindou!" Rief ich so laut wie möglich. Ich wartete einen Moment bevor die Tür geöffnet wurde. "Da hat jemand sich aber Zeit beim Aufwachen gelassen." Er schmunzelte. Ich lächelte sarkastisch.

"Ich kann nicht mehr laufen." Sagte ich schließlich. "Oh, sorry. Meine Schuld." Ich warf ihn mit einem Kissen ab. "Schon klar, dass es deine Schuld ist." Erwiderte ich etwas genervt. Er schmunzelte nur und kam zu mir ans Bett. "Wenn es sein muss trag ich dich halt." Sagte er und ich nickte. Außerdem bemerkte ich einige Knutschflecken an seinem Hals. "Hast du mir auch Knutschflecken gemacht?" Fragte ich aus leichter Angst.

"Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung mehr. Ich war völlig zugedröhnt." Er hebte mein Kinn etwas an um auf meinen Hals zu schauen. Er schüttelte den Kopf leicht, bevor er mein Shirt hoch zog und dabei meine Oberweite entblößte. "Du hast zwei am Bauch." Ich zog das Shirt wieder runter. "Lässt sich gut abdecken." Rindou nickte. "Du hast außerdem meinen Rücken ziemlich demoliert." Sagte Rindou.
Jaa zog sein Shirt hoch und erkannte gerötete Kratzer an seinem Rücken.

"Hast wohl ziemlich viel abbekommen." Schmunzelte ich. "Das war es wert." Erwiderte er. Ich nickte. "Es war aber nur eine einmalige Sache, oder?" Fragte er. Ich nickte. Er seufzte. "Gut, dass ich es genossen hab." Ich schmunzelte. "Falls es dich tröstet, gestern im Club hatte ich viel Spaß mit dir." Er lächelte.

<Timeskip>

Rindou fuhr mich am Abend wieder nachhause. Eigentlich lag ich die ganze Zeit nur im Bett und machte irgendwas an meinem Handy.
Ich hatte außerdem eine Nachricht von Mikey.

Chat Mikey♡:

"Hey Yaki"

"Hey"

"Wo warst du gestern?"

"Ich war bei den Haitanis im Club. Wieso?"

"Ich hab deinen Insta Post gesehen."

"Achso"

"Die Sache mit Kazutora tut mir leid."

"Okay"

"Ich weiß er ist einer deiner engsten Freunde. Ich hätte das nicht sagen dürfen."

"Ja du hast recht."

"In den letzten Wochen war ich einfach wirklich neben der Spur. Es tut mir leid ich werde es wieder gut machen. Versprochen."

"Ich will nicht dass du daran kaputt gehst."

"Werde ich nicht. Es ist alles gut."

"Wenn du das sagst."

"Wir sehen uns Yaki ;)"

"Bis dann ♡"

Chat Ende.

Ich ging ins Bad und ließ mir ein heißes Bad einlaufen. Ich zündete noch einpaar Kerzen an und machte Musik an, während ich so gut wie möglich entspannte. Das klappte nur schlechter als Gedacht, weil ich ständig an die vergangene Nacht denken musste. Es war besser als es hätte sei sollen.

Ich tauchte kurz unter, bevor ich mich dann abtrocknete. Ich zog mir ein Shirt an und legte mich wieder in mein Bett. Eigentlich wollte ich weinen und alles rauslassen aber ich tat es nicht. Stattdessen nahm ich mein Handy zur Hand und fing an zu scrollen. Bis es an der Tür klingelte.

Ich seufzte und lief trotz Schmerzen zur Tür. Es war Mitsuya. Ich schaute ihn fragend an. "Was gibt's?" Fragte ich, weil er nichts sagte. "Kann ich rein?" Ich nickte und ließ in vorbei laufen. Er ging hoch in mein Zimmer und setzte sich auf den Sessel, während ich auf der Bettkante saß. "Hab ganz vergessen, dass du Sommersprossen hast." Sagte er. Ich schmunzelte. "Jedenfalls muss ich dir was zeigen." Sprach er weiter. Ich nickte.

Er holte sein Handy raus und zeigte mir ein Video. Es war Mikey wie er ein Mädchen in sein Haus ließ. Ich schaute Mitsuya fragend an. "Warte." Sagte er. Auf seinem Handy waren noch andere Bilder und Videos von den beißen wie sie zu zweit irgendwas machten. Mein Puls beschleunigte sich um einiges. "Wer ist das Mädchen?" Mitsuya zuckte mit den Schultern. "Hier sieh dir das an." Er zeigte mir ein Bild von Mikey. Es sah ziemlich normal aus aber er hatte einen Knutschfleck am Nacken.

"Der ist nicht von dir, oder?" Fragte Mitsuya. Ich schüttelte den Kopf. "Das Bild ist von gestern, als wir mit den anderen am Schrein waren. Mikey hat zwar behauptet der wäre von dir aber das glaube ich ihm nicht." Ich seufzte. Das war jetzt irgendwie zu viel.

Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und weinte. Ich weinte. Genau vor Mitsuya's Augen. Er setzte sich neben mich auf das Bett und legte einen Arm um mich.

Eigentlich war ich nicht besser als Mikey. Aber er machte das anscheinend schon über einen längeren Zeitraum ohne es wahrscheinlich zu bereuen, während ich mir meinen Kopf zerdenke und mir sage was für eine schlechte Freundin ich doch sein musste.
Ich war eigentlich besser als Mikey.

Ich versuchte mich zu beruhigen und wischte meine Tränen weg. "Sei froh, du siehst hübsch aus wenn du weinst." Sagte Mitsuya während er mir die restlichen Tränen weg wischte. Er war ziemlich nah an meinem Gesicht und schaute für den Bruchteil einer Sekunde auf meine Lippen. Ich schwieg und schaute ihm in die Augen.

Er küsste mich. Ich küsste ihn zurück.

Mitsuya. küsst. mich.
Der Mörder meiner besten Freundin.
Er küsst mich.

Er legte seine Hand auf meinen freien Oberschenkel und bewegte sich langsam auf meine Mitte zu. Ich atmete scharf ein. Mitsuya löste sich von mir und schaute mich fragend an. "Alles gut? Hab ich was falsch gemacht?" Fragte er etwas panisch und besorgt zugleich. Ich schüttelte den Kopf. "Es ist nur wegen Mikey..."

"Er hat dich nicht verdient." Erwiderte er leise. "Er hat es doch auch getan." Fuhr er fort. Ich nickte. Mitsuya hatte recht. Wieso sollte ich treu bleiben wenn er es auch nicht tut? "Du hast recht." Ich lehnte mich zu einem Kuss vor, auf den er direkt einging.
Seine Hand wanderte bis zu meiner Mitter weiter, welche er langsam massierte. Ich stöhnte leise in den Kuss rein. "Zieh dich aus." Sagte Mitsuya nachdem er sich von mir gelöst hatte.
Er zog seine Kleidung ebenfalls aus und wir legten uns auf das Bett.

Ich bin doch besser als Mikey, oder?

Love like this (Mikey × Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt