Kapitel 9

65 3 0
                                    

Am Wasser angekommen wurde ich direkt von Mikey hoch getragen und ins Wasser geschmissen. Ich schrie noch einmal bevor ich dann unter Wasser getaucht wurde. Es war kalt aber eine gute Erfrischung.

Ich tauchte auf. Mikey lachte mich aus. "Wenn ich dich kriege." Sagte ich und schwomm auf ihn zu.

<Timeskip>

Nach ungefähr 3 Stunden machten wir uns bereit um zurück nachhause zu fahren. Während ich ein Tuch faltete kam Mikey auf mich zu. "Was gibt's?" Fragte ich. "Was ist das eigentlich für ein blauer Fleck an deinem Bauch?" Fragte er. Ich schaute auf meinen Bauch. Tatsächlich war da einer.

"Keine Ahnung. Wahrscheinlich von gestern als ich bei den anderen war."
Antwortete ich während er mir dabei half die Sachen aufzuräumen. "Hanma?" Fragte er. Ich schüttelte den Kopf. "Rindo und Ran." Er nickte nur.

<Zuhause>

Die meisten gingen vom Strand aus direkt nachhause. Mitsuya und Mikey begleiteten mich noch nachhause und blieben etwas. "Wollt ihr was essen?" Fragte ich sie. Sie nickten. "Ok ich koche schnell was." Ich machte mich auf den Weg zur Küche.

"Warte wir helfen dir. Oder Mikey?" Sagte Mitsuya. Er schaute Mikey erwartungsvoll an. "Also eigentlich wollte ich es mir in Misora's Bett gemütlich machen." Ich schmunzelte. "Schon Ok Mikey geh dich hinlegen. Mitsuya und ich kochen allein." Sagte ich. "Geht klar. Ich mag es aber nicht so scharf. Und mach nicht den selben Scheiß wie mit Kisaki." Sagte er während er aufstand.

"Ist da jemand eifersüchtig?" Fragte ich provokant. "Was war mit Kisaki?" Fragte Mitsuya. "Sie hat im Pool mit ihm rumgemacht." Sagte Mikey. "Er hat mich dazu gedrängt, ich konnte nichts dafür. Ich hasse diesen Typen." Sagte ich zu meiner Verteidigung.

Mikey schaute auf einmal ernst. "Chill. Ich hab das selbst geklärt." Sagte ich. Mitsuya schaute mich an. "Damit kommt er nicht durch. Oder Boss?" Sagte er. "Ja absolut nicht. Ich geh mich hinlegen. Sagt bescheid wenn das Essen fertig ist." Mit diesen Worten verschwand er die Treppen hoch.

Mitsuya und ich begaben uns in die Küche und fingen an zu kochen. "Ist es nicht einsam ganz allein in dem großen Haus?" Fragte er. "Nein, eigentlich war es ziemlich entspannt bevor ihr dann aufgetaucht seid. Aber mit euch ist es eigentlich witzig." Antwortete ich.

"Hast du Kampfkenntnisse?" Fragte er weiter. Ich nickte. "In meiner Kindheit hatte ich Jahrelang Kampfsport. Inzwischen trainiere ich ab und zu mit Freunden." Ich drückte ihm eine Zwiebel in die Hand. "Was für Freunde?" Er legte sie auf ein Brett und fing an zu schneiden. "Kennst du wahrscheinlich. Shuji Hanma, Rindo Haitan und Ran Haitani. Ich kenn die schon fast ein Jahr."

Ich merkte wie er mich mit geweiteten Augen ansah. "Die Haitanis und Hanma?" Fragte er nochmal nach. Ich nickte. "Weil ich mit ihnen bekannt bin wollte ich eigentlich nichts mit euch zutun haben aber irgendwie hat eines zum anderen geführt." Erklärte ich.

Er nickte nur. "Interessant..." Er lächelte. "Dann sollte man dich wohl nicht unterschätzen." Ich lachte. "Ja anscheinend."

Wir kochten weiter und unterhielten uns über einges. Nach einer halben Stunde waren wir endlich fertig.
Wir hatten Teriyaki Chicken mit gebratenen Reis gemacht. Es sah wirklich gut aus aber mir war der Appetit schon längst vergangen.

"Ich geh alles auf den Esstisch stellen. Geh du Mikey wecken." Sagte Mitsuya und ich nickte. Ich ging die Treppen hoch und betrat mein Zimmer. Mikey lag regungslos auf meinem Bett. "Steh auf Mikey." Sagte ich. Er bleib liegen. Ich ging zu ihm und rüttelte an ihn bis er sich bewegte.

"Komm. Essen ist fertig." Sagte ich. Er setzte sich auf und rieb sich sein Auge. "Jaja ich komm schon." Er streckte sich. Ich wollte das Zimmer wieder verlassen. "Misora." Die Art wie er meinen Namen aussprach verschaffte mir eine heftige Gänsehaut. "Mh?" Ich drehte mich um. "Reden wir nicht über den Kuss?" Fragte er. Ich atmete tief durch. "Nein." Ich verließ das Zimmer und ging mit schnellen Schritten runter zu Mitsuya.

"Alles gut?" Ich nickte. "Trink was." Ich nickte erneut. Mikey kam die Treppen runter. "Das sieht toll aus. Danke euch." Er lächelte leicht und setzte sich an den Tisch.

Wir setzten uns zu ihm und fingen an zu essen. "Wie kommts, dass ihr euch so gut versteht?" Fragte Mikey während dem Essen. Ich hatte bereits wenige Bissen genommen und mir war übel, weshalb ich aufhörte zu essen. "Wir haben uns mal gesehen." Antwortete ich.

"Will jemand?" Ich hielt meinen Teller hin. Beide schüttelten den Kopf. "Wo habt ihr euch gesehen?" Fragte Mikey weiter. "Geht dich nichts an." Antwortete ich.
Mikey runzelte kurz die Stirn.

<Timeskip>

Nach dem Essen blieben die beiden noch etwas bevor ich sie nachhause schickte. Ich ging duschen und zog mir meinen Schlafanzug an. Während ich in meinem Bett lag war ich noch am Handy

Hanma hatte mir vor einer Stunde geschrieben. In letzter Zeit war er irgendwie sehr gesprächig.

Chat Hanma:

"Hey Kleines, wie geht's?"

"Was willst du?"

"Dafür dass du so lang zum Antworten brauchst kannst du mir doch wenigstens meine Frage beantworten."

"Mir geht es gut. Was willst du?"

"Ich will es wieder gut machen. Ich wollte dich eigentlich nicht verletzen."

"Ist schon klar. Darüber haben wir schon geredet."

"Es tut mir leid."

"Ich weiß."

"Sehen wir uns morgen?"

"Ich hab Pläne."

"Mit wem?"

"Sanaye"

"Wir sehen uns."

"Hör auf."

"Ich liebe dich."

"Gute Nacht."

Chat Ende.

Ich schaltete sofort mein Handy aus und legte es auf meinen Nachttisch.

Es war schwer. Ich wusste ja, dass er in mich verliebt war aber er musste mich nicht daran erinnern. Und er musste mich nicht daran erinnern, dass ich Gefühle für ihn hatte bevor Boraya uns verlassen hat.

<Timeskip>

Am nächsten Morgen wurde ich mal wieder von meinem Wecker geweckt. Ich machte mich fertig und ging zur Schule. Sanaye war nicht da, weil sie schwänzte um mit ihrem Freund auszugehen.

In der Schule kam Tsukasa auf michh zu. "Guten Morgen Misora." Begrüßte er mich. "Morgen. Wie geht's?" Fragte ich während wir in den Klassenraum liefen. "Gut. Dir anscheinend nicht so." Stellte er fest.

"Tatsächlich." Ich setzte mich an meinen Tisch. "Ich hab dir was mitgebracht." Er wühlte in seiner Tasche rum. Daraufhin stellte er ein kleines Samt Paket auf den Tisch. Ich runzelte leicht meine Stirn.

"Was ist das?" Er lächelte. "Mach es auf." Ich nahm es in die Hand und öffnete es. Es enthielt eine Kette. Sie war gold und an ihr war ein grüner Smaragd Schmetterling. Ich schaute ihn an. "Ist für dich." Sagte Tsukasa lächelnd. "Wieso?" Fragte ich.

"Ist eine Einladung auf ein Date." Erklärte er. "Ein Date?" Fragte ich nochmal nach. "Jetzt sei nicht so unsicher und freu dich mal." Sagte er. "Ich freu mich ja aber ich bin etwas überrascht." Ich schaute ihn an. "Danke. Das ist wirklich nett von dir." Sagte ich leicht lächelnd.

"Also heißt das ja?" Fragte er zur Sicherheit. "Ja. Das heißt ja." Sagte ich schmunzelnd. "Geht klar. Dann bis heute Abend. Ich hol dich ab." Sagte Tsukasa.

"Ich bin gespannt." 

Love like this (Mikey × Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt