Kapitel 19

43 1 0
                                    

Da ich meine 3 Stunden nicht allein verbringen wollte, kam Rindou vorbei. Ich erzählte ihm von allem aber er war nicht besonders überrascht. "Du hast mal erwähnt, dass du in Manjiro Sano verliebt bist. Ich hätte nicht gedacht, dass es so weit kommt." Sagte er während wir in den Garten gingen.

"Oh, wann hab ich das denn erzählt?" Fragte ich. "Letztens im Club." Antwortete er. Ich nickte nur. "Pass bloß auf, dass Hanma und Kazutora nichts davon erfahren. Sonst seid ihr beide tot." Wies er mich hin. "Ja, du hast recht. Ich muss nur einbisschen aufpassen." Erwiderte ich.

"Wollen wir trainieren?" Fragte ich. Er lächelte. "Klar, aber gib dir Mühe." Sagte er. "Natürlich."
Im Garten stellten wir uns auf Kampfposition und fingen an. Rindou griff mich an und ich wich aus, wehrte ab oder schlug zurück.

Natürlich endeten wir beide nicht unbedingt unversehrt, weil wir keine Rücksicht aufeinander nahmen.

"Nochmal." Sagte ich nachdem er mich knapp besiegt hatte. Ich war völlig außer Atem und fast alles tat mir weh aber ich konnte das nicht auf mir sitzen lassen. "Bist du dir sicher? Es wird langsam anstrengend." Sagte Rindou. Ich nickte. "Nur noch einpaar Runden."

Er stimmte zu und ging wieder zum Angriff über. Dadurch, dass wir zusammen trainierten wurde ich mit der Zeit immer besser. Durch meine Vorkenntnisse war es aber auch einfach. Außerdem wollten die Jungs sicher stellen, dass ich auch ohne Schutz klar kommen konnte.

Nach einigen Runden, in denen ich größtenteils gewonnen hatte, gingen wir rein und verarzteten uns im Bad. "Du bist besser geworden." Bemerkte Rindou. "Danke, ich lern von den Besten." Erwiderte ich leicht lächelnd. Er schmunzelte.

Während ich meine Wunden reinigte, schaute er mich eine Weile an. Ich ignorierte das einfach und summte etwas. "Singst du immernoch?" Fragte er. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, wenn dann allein." Antwortete ich.

"Weiß Mikey davon?" Ich schüttelte den Kopf erneut. "Er kennt mich kaum." Rindou nickte verständnisvoll. "Soll ich dir deine Wunden im Gesicht säubern?" Fragte ich nachdem ich fertig war. Er nickte nur. Ich nahm mir die Sachen und tupfte das Blut vorsichtig ab.

"Hab ich dir mal gesagt, dass ich deine Haare wirklich schön finde?" Fragte ich Währenddessen. "Er lächelte leicht. "Ja, das hast du als wir uns das erste Mal gesehen haben. Aber du warst ziemlich dicht." Erzählte er. Ich schmunzelte.
"Hätte ich nicht so früh angefangen zu trinken hätte ich jetzt wenigere Probleme." Sagte ich.

"Du bist noch 15. Diese Probleme kannst du noch in den Griff bekommen." Sagte er. Ich schaute ihn etwas verwirrt an. "Ich hab dich nie gefragt wie alt du bist." Fiel mir auf. Das war ziemlich dumm, weil wir uns bereits 1 Jahr kannten.

"Ich bin 17 und Rin ist 18, Dummerchen." Erklärte er. Ich weitete meine Augen. "Ohh ich hätte euch jünger geschätzt." Sagte ich. Ich nahm mir einpaar Pflaster und klebte sie ihm aufs Gesicht.

"Fertig." Sagte ich zufrieden. "Danke, bin dir was schuldig." Er stand auf. "Ich muss jetzt los. Rin und ich werden noch erwartet." Sagte er. Ich nickte. "Okay, schön dass du da warst. Hat Spaß gemacht." Sagte ich.
"Ja, mir auch. Man sieht sich." Er streichelte mir über den Kopf und verließ das Bad.

Einige Minuten später waren die 3 Stunden vergangen und ich ging die Jungs wecken. Ich betrat das Zimmer und öffnete die Gardinen. "Aufwachen Leute!" Sagte ich.
Die beiden murmelten irgendwas also ging ich in meinen Schrank und zog mich erstmal um, da ich noch etwas verschwitzt war.

Statt dem Top zog ich mir einfach ein oversized Shirt an. Außerdem machte ich meine Haare zur Hälfte zum Zopf. Als ich den Kleiderschrank verließ, waren beide schon wieder fast hellwach.

"Und, gut geschlafen?" Fragte ich die beiden. Sie nickten. "Was ist mit dir passiert? Du siehst aus als hättest du gegen einen Chimpanzen gekämpft." Sagte Draken schmunzelnd. "Ich hab nur trainiert, weil mir langweilig war." Erklärte ich.

"Kämpfen?" Fragte Mikey. Ich nickte. "Mit wem?" Fragte er weiter. "Rindou Haitani." Mikey stand auf und kam zu mir. Er untersuchte mein Gesicht nach ernsten Verletzungen. "Darf ich?" Fragte er, weil er mein Shirt hochziehen wollte. "Klar." Er schaute nach und erkannte wahrscheinlich nur, dass ich einige blauen Flecken hatte.

"Ist in paar Tagen wieder weg. Außerdem ist sein Zustand nicht unbedingt besser." Rechtfertigte ich mich. Mikey nickte. "Wer hätte gedacht, dass du wirklich kämpfen kannst." Sagte Draken. "Ich hab halt einige Talente."

"Was wollt ihr jetzt eigentlich machen? Es ist immernoch Morgen." Fragte ich. "Wir haben Nachmittags ein Gang Meeting am Schrein. Aber das dauert noch." Ich nickte. "Habt ihr keine Hobbies?" Fragte ich. "Klar." Wandte Mikey ein. Ich schaute ihn erwartungsvoll an.

"Motorräder." Sagte er. Ich seufzte. "War ja klar." Murmelte ich. "Ich muss jetzt sowieso los. Ich treffe mich davor noch mit Emma. Viel Spaß noch ihr Turteltäubchen."
Sagte Draken und stand auf. "Jaja, euch auch viel Spaß." Sagte ich. "Viel Spaß." Verabschiedete sich Mikey.

Draken schloss die Tür hinter sich und Mikey und ich waren jetzt allein. "Wenn du willst, kannst du mir wirklich was über Motorräder zeigen." Unterbrach ich die Stille. Er schaute mich an. "Wirklich?" Fragte er nochmal zur Sicherheit. Ich nickte.

Er lächelte. "Wenn du willst, kann ich dir fahren beibringen." Ich lächelte ebenfalls. "Ja, klingt cool."
"Super, dann können wir mit meinem Bike raus." Er stand auf, was ich ihm gleich tat. "Sollte ich mich umziehen?" Fragte ich ihn noch. Er betrachtete meine Kleidung und schüttelte irgendwann den Kopf.

"Abgesehen davon, dass du eigentlich viel zu gut für die Augen anderer Männer aussiehst, passt es schon." Ich schmunzelte. "Danke, aber du übertreibst." Wir verließen das Zimmer. "Ich doch nicht." Erwiderte er.

Als wir am Eingang standen, merkten wir, dass Mikey garnicht mit seinem Bike da war. Ich schaute ihn an. "Und jetzt?" Er überlegte. "Ich glaub laufen ist jetzt unsere einzige Option." Er schaute mich ebenfalls an. Ich seufzte. "Hoffen wir mal, dass wir keinen Sonnenbrand bekommen." Sagte ich nur bevor wir losgingen.

Während wir liefen erzählte Mikey alles mögliche über Motorräder. Ich hörte aufmerksam zu, weil es ihn anscheinend glücklich machte. Außerdem war es nicht ganz so langweilig wie ich dachte. Während er erzählte lächelte er, was mich ebenfalls zum Lächeln brachte.

Nach einer dreiviertel Stunde waren wir endlich bei ihm angekommen. Zuerst gingen wir in sein Zimmer. Es war jetzt in der Garage. Draken und er hatten es umgebaut und es sah tatsächlich wie ein normales Zimmer aus. "Schönes Zimmer." Bemerkte ich während wir uns abkühlten.

"Danke, mir gefällt es auch." Erwiderte er. "Und danke, dass du versuchst Interesse zu zeigen." Er schaute mich an und lächelte leicht. "Mach ich doch gerne. Ist nicht so schlimm wie ich dachte."
Er schmunzelte. "Ja, bis jetzt zumindest." Er stand auf. "Wird Zeit, dass du lernst wie man fährt." Fuhr er fort.

Ich seufzte. "Ich kann nicht versprechen, dass wir da lebend rauskommen." Mit diesen Worten verließen wir sein Zimmer und und fuhren mit Mikey's Bike zu einem leeren Parkplatz.

Love like this (Mikey × Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt