"Wach auf, Kleine. Wir sind da." Ich setzte mich auf und gähnte. Hanma hatte vor meinem Haus geparkt. Es war bereits etwas dunkel. Ich nickte. "Ich will mitkommen." Sagte ich. "Nein, ganz bestimmt nicht." Sagte Hanma. "Geh nachhause."
"Wenn mir jemand was tun will kann ich mich verteidigen." Versuchte ich es weiter.
"Von mir aus. Aber pass auf, dass du keine Seite wählst. Jetzt heißt es ich oder dein Freund. " Stimmte er schließlich zu. Ich nickte und er fuhr wieder los.<Timeskip>
Hanma setzte mich irgendwo am Straßenrand ab und sagte mir wo ich hin musste. Es regnete ziemlich stark und ich war definitiv nicht passend angezogen aber nichts hielt mich ab.
Nach einigen Minuten kam ich beim Parkplatz an und erkannte Draken. Er kämpfte allein gegen einige von Möbius. Er blutete bereits und war fast am Ende aber ich blieb erstmal zurück.Emma stand etwas weiter weg und schaute mit einem ängstlichen Blick zu Draken und den anderen.
Bevor ich auf sie zugehen konnte kamen Takemitchy und Mitsuya. Sie gingen zu Draken und lösten ihn ab, weil er bereits ziemlich fertig war. Doch bevor sie anfangen konnten zu kämpfen kam Mikey auf seinem Bike. Er beschuldigte Peh für irgendwas und fragte wer ihn dazu angestiftet hat.Wie gerufen, kam Hanma mit dem Rest der Truppe. Er hat mich bemerkt und schaute mich kurz an bevor er sich Mikey widmete.
Nachdem sie sich kurz unterhalten hatten, kamen auch die anderen Toman Mitglieder und der Kampf begann.Ich machte mir einen Zopf und schleuste mich schnell in den Kampf.
Größtenteils wurde ich ignoriert, weshalb ich ungestört nach Takemitchy suchen konnte. Nach kurzer Zeit fand ich ihn endlich und ging zu ihm. "Take!" Rief ich. Er drehte sich zu mir um und schaute mich sichtlich verwirrt an bevor er sich fasste. "Draken darf heute nicht sterben." Sagte er schließlich und ich nickte. Daraufhin ging ich los und machte mich auf die Suche nach Draken.Nach einigen Minuten fand ich ihn. Regungslos. Ich rannte auf ihn zu und kniete mich vor ihn hin. Er wurde erstochen. "Draken! Hörst du mich?" Ich rüttelte an ihm. Er stöhnte leicht auf. Ich riss mir mir einen Ärmel ab und drückte den Stoff auf die blutende Stelle.
"Scheiße!" Sagte ich leise, weil er durch den Stoff blutete. Wie gerufen, kam Takemitchy und half Draken hoch. "Ich bring ihn ins Krankenhaus. Bleib du hier und pass auf, dass Mikey nichts geschieht." Sagte er und ging los. Emma und Hinata folgten ihm.
Als ich mich umdrehte kam ein Toman Mitglied auf mich zu um mich anzugreifen. Ich wehrte den Schlag ab und schlug ihn zu Boden. Daraufhin kam der nächste und ihm folgten einige.
Als ich mit ihnen fertig war schaute ich mich nach Hanma und Mikey um. Die beiden kämpften immernoch und es schien im Grunde ganz gut zu laufen."Misora!" Rief Mitsuya. Ich drehte mich zu ihm um. Ich winkte ihm lächelnd. Er war sichtlich verwirrt aber hatte keine Zeit jetzt Gespräche anzufangen. Also drehte ich mich wieder um und beobachtete Hanma und Mikey. Mikey hatte mich inzwischen bemerkt und schaute ab und zu in meine Richtung.
Nach einigen weiteren Kämpfen und einpaar Verletzungen, hörten wir Sirenen. Die meisten rannten direkt weg aber Mikey und Hanma blieben noch etwas. Ich ging zu ihnen und sie schauten mich beide an. Wahrscheinlich sah ich ziemlich fertig aus, weil mein Ärmel nicht mehr dran war und ich ziemlich oft geschlagen wurde.
"Fährst du mit mir?" Fragte Hanma. Ich schaute zwischen den beiden hin und her. Ich schüttelte den Kopf. "Mikey und ich müssen ins Krankenhaus. Es ist dringend. Aber wir sehen uns." Hanma nickte und ich nahm Mikey schnell bei der Hand. "Was ist los? Wer wurde verletzt?" Fragte er. "Draken. Er wurde erstochen." Antwortete ich. Mikey's Augen weiteren sich.
"Als ich ihn gefunden habe war er aber noch bei Bewusstsein. Wo ist dein Bike?" Fragte ich. "Da drüben aber hab kein Saft mehr." Ich seufzte. "Komm, dann müssen wir halt ins Krankenhaus rennen." Wir rannten zusammen so schnell wie möglich ins Krankenhaus und entdeckten die anderen im Wertebereich vor der Intensivstation.
Völlig außer Atem ließ ich mich auf den Boden fallen und lehnte mich gegen die Wand. "Draken wird gerade operiert. Die Ärzte sagen, es steht knapp um ihn." Erklärte Takemitchy. Mikey machte sich unglaublich viele Sorgen aber er ließ es sich nicht besonders anmerken.
"Er schafft das schon. Wir müssen nur Hoffnung haben." Sagte er.Ich wollte etwas dazu sagen aber mir wurde etwas verschwommen vor den Augen und mir war schwindelig. Mitsuya schaute mich mit großen Augen an. "Misora... Dein Bein." Ich schaute zu meinem Bein runter und erkannte das ganze Blut. Plötzlich spürte ich den Schmerz und stöhnte auf. "Scheiße..." Sagte ich und drückte so fest auf die Wunde wie möglich.
Plötzlich hörte ich viele Stimmen aber es hörte sich alles so gedämpft an. "Ruft eine Krankenschwester!" Rief Mikey und kniete vor mir. Er schlug mir leicht gegen die Wange. "Du musst wach bleiben, Yaki." Ich nickte. "Erzähl mir was. Irgendwas." Sagte er. "Ich... ich hab heute vor Publikum gesungen." Hauchte ich. Ich lächelte leicht. "Es war wirklich schön..." Mikey lächelte. "Das glaub auch dir."
Plötzlich wurde ich hoch getragen und auf eine Liege gelegt. Daraufhin verlor ich mein Bewusstsein.
<Timeskip>
Ich wurde wach gerüttelt. "Frau Nakayama?" Ich nickte. Neben meinem Bett stand eine Krankenschwester. "Ich muss Sie bitten das Bett frei zu geben, wenn es möglich ist." Sagte sie lächelnd. "Ja, natürlich. Danke für Ihre Hilfe." Ich stand auf und ging auf den Flur. Es war anscheinend noch nicht so viel Zeit vergangen. Meine Wunde wurde genäht und verbunden.
Ich ging wieder zum Wartebereich, wo die anderen immernoch warteten. Als sie mich sahen, schauten sie erleichtert und fragten wie es mir ging. "Alles gut. Nicht allzu schlimm." Antwortete ich. Ich setzte mich zu Mikey und hielt seine Hand. "Er schafft das." Sagte ich leise und drückte seine Hand.
Wir saßen noch 2 ganze Stunden im Warteraum bis ein Arzt aus dem Raum kam. "Der Patient hat während der OP sehr viel Blute verloren. Aber wir waren erfolgreich." Sagte er. Alle sprangen auf und jubelten.
Ich und Mikey standen zufälligerweise zeitgleich auf. "Ich geh kurz raus." Sagte wir ebenfalls gleichzeitig. Ich sagte nichts mehr und ging einfach raus. Er folgte mir.
Vor dem Krankenhaus brach Mikey zusammen und weinte. Ich stand nur daneben. Tränen verließen meine Augen aber ich weinte nicht.
Ich stand nur daneben."Ich geh nachhause." Sagte ich irgendwann. Mikey nickte. Ich gab ihm einen leichten Kuss. "Du hast einen Grund glücklich zu sein. Freu dich." Mit diesen Worten ging ich. Ich musste fast eine Stunde laufen bis ich endlich zuhause war. Die Sonne war bereits wieder aufgegangen und ich wahr mit meiner körperlichen Kraft am Ende.
Meine Schlüssel hatte ich auf dem Parkplatz verloren, weshalb ich erstmal nach dem Ersatzschlüssel suchen musste. Nach einiger Zeit fand ich ihn endlich und schloss auf. Ich zog mir meine Schuhe aus und ging in mein Zimmer. Bei meinem Spiegelbild erschrak ich. Ich hatte Blutflecken an meiner Kleidung und einpaar Wunden. Meine Haare waren ebenfalls ein Desaster, weshalb ich erstmal duschen ging.
Die Wunde an meinem Bein tat ziemlich weh aber die Krankenschwester sagte, es würde bald vergehen. Ich seifte mich zweimal ein und wusch meine Haare ebenfalls zweimal. Danach zog ich mir ein oversized Shirt an und legte mich in mein Bett.
Kurz darauf schlief ich bereits ein.
DU LIEST GERADE
Love like this (Mikey × Oc)
RomanceMisora Nakayama ist 15 Jahre alt und lebt allein in Tokyo, da ihre Eltern im Ausland arbeiten. Misora lebt ein normales Leben bis sie plötzlich auf Mikey trifft. Er zeigt ungewöhnliches Interesse an ihr, dass sie nicht deuten kann. Aber anscheinend...