Mikey setzte sich neben mich auf das Bett. Ich war noch etwas in Gedanken. Wie konnte ich auch nur daran denken ihn zu küssen??
"Misora?" Sagte Mikey plötzlich. "Mh?" Ich schaute ihn schnell an. "Alles gut?" Ich nickte. "Du bist rot." Meine Augen weitesten sich. Was passiert mit mir? Ich bin wahrscheinlich nur aufgewühlt wegen Boraya und Hanma.
"Was?!" Fragte ich etwas lauter als gewollt. "Tut mir leid. Ich hatte einen anstrengenden Tag. Ich bin nur etwas aufgewühlt." Entschuldigte ich mich. "Wolltest du mich deshalb küssen?" Mein Herz rutschte mir wortwörtlich in die Hose.
Sowas kann man doch nicht einfach so fragen!Ich schaute ihn einfach nur an. "Nein." Sagte ich. "Das hätte ich an jedem anderen Tag wahrscheinlich auch getan." Mikey schaute mich wie immer an. "Wieso?" Fragte er weiter.
"Woher soll ich das wissen?" Ich schaute ihn irritiert an. "Du musst echt lernen wie man mit Mädchen redet Dummerchen." Sagte ich. Mein Magen knurrte. "Willst du was essen?" Fragte er. Ich schüttelte den Kopf."Kein Appetit." Er runzelte kurz die Stirn. "Machst du das immer?" Fragte er. "Was?" Ich schaute ihn fragend an. "Nichts essen bis dir schwindelig wird oder so." Erklärte er. Ich nickte. Stille.
"Willst du die anderen kennenlernen?" Fragte er. "Wen?"
"Aus Toman." Erläuterte er. "Nein."
Ich will keinen Kontakt zu dieser Gang haben."Die sind eigentlich wirklich Ok. Nicht so nervig wie Hanma." Sagte er. "Schön für dich. Ich hab meine Freunde. Und wenn ich jetzt öfters mit Toman Mitgliedern gesehen werde kriege ich Probleme." Antwortete ich.
"Ich pass auf dich auf." Schon wieder setzte mein Herz einen Schlag aus. Ich schüttelte den Kopf. "Nein das wirst du leider nicht schaffen." Sagte ich. "Dann werde ich es trotzdem versuchen." Er war stur. "Wenn du meinst. Versuch es."
"Also lernst du meine Freunde kennen?" Fragte er. "Von mir aus." Ich lächelte. "Wenn es dich glücklich macht." Er schaute mich etwas entgeistert an. "Du lächelst nicht oft."
"Ich weiß. Wieso sollte ich auch? Das müsstest du doch verstehen.""Ja das tu ich." Stimmte er zu. Ich stand vom Bett auf. "Ich geh dann mal. Ich bin noch eingeladen. War schön mit dir." Sagte ich. Er stand auf und stellte sich direkt vor mich. "Warum küsst du mich nicht?" Fragte er plötzlich.
"Mh?" Ich runzelte kurz meine Stirn. "Wieso tust du es nicht einfach?" Fragte er erneut. "Wieso sollte ich?"
"Du willst es doch." Er schaute mich an. Ich verstand Mikey kein bisschen. "Heißt nicht dass du es willst." Sagte ich. "Ist das so?"
"Was soll das?"Er lehnte sich zu mir vor. Unsere Lippen waren nur Millimeter voneinander entfernt. Ich machte den letzten Schritt und legte meine Lippen auf seine. Er erwiderte den Kuss und legte seine Hand auf meine Taille. Ich legte meine Hand auf seinen Nacken und küsste ihn intensiver.
Es war anders als bei Kisaki oder Tsukasa. Diesmal spürte ich wirklich wie mein Herzschlag schneller wurde und ich sogenannte Schmetterlinge im Bauch bekam. Doch dann kam mir Hanma wieder in den Sinn. Abrupt löste ich mich und machte einen Schritt nach hinten. "Was ist? Hab ich was falsch gemacht?" Fragte Mikey.
"Nein das ist es nicht. Aber du bist der Boss von der Tokyo Manji Gang. Und meine Freunde sind Hanma, die Haitanis und Rowdys die dich tot sehen wollen. Da kann ich dich nicht einfach so küssen." Erklärte ich.
"Deine Freunde machen dich nicht aus." Erwiderte er. "Ja aber sie machen mir ganz schön viel Ärger wenn sie das rausfinden. Das geht nicht." Mikeys Blick verfinsterte sich.
"Das was danach passiert ist egal. Alles was zählt ist der Moment oder etwa nicht?""Nein. Ich geb mich nur mir dir ab weil ich es dir schuldig bin. Bild dir nichts darauf ein." Ich seufzte. "Tut mir leid. Ich muss los." Mikey nickte. Ich holte mein Handy raus. "Hier, tipp deine Nummer ein. Wenn was ist, schreib oder ruf an." Mikey nahm es und tippte seine Nummer sein. "Cool. Ich geh dann mal." Ohne weiteres verließ ich sein Zimmer aber stieß meinen Kopf dann gegen irgendwas.
Draken stand von mir. "Oh, Hallo." Begrüßte ich ihn. "Was machst du denn hier?" Fragte er verwirrt. "Ich gehe." Mit diesen Worten lief ich weiter bis zum Ausgang.
<Timeskip>
Ich war erstmal zuhause und zog mir ein dunkel grünes Seidenkleid an. Dazu schwarze Stiefel und eine schwarze Jacke. Von dort aus fuhr ich mit dem Zug nach Roppongi und lief zum Club von Rindo und Ran. Vorne wurde ich direkt reingelassen.
Ich begab mich nach oben in den VIP Bereich und entdeckte die Brüder direkt. Ich setzte mich zu ihnen an den Tisch und begrüßte sie. Rindou vergnügte sich gerade mit einem Mädchen also unterhielt ich mich mit Ran.
"Willst du was?" Ran hielt mir eine kleine Plastiktüte mit Pillen hin. Ich nickte und hielt meine Hand offen. Sowas kriegt man halt nicht oft kostenlos. Er legte mir eine auf die Handfläche. "Zwei." Ich schaute ihn an und lächelte falsch. "Bitte." Seufzend legte er mir noch eine drauf. "Danke." Ich zwinkerte ihm zu.
Ich nahm sein Glas mit Vodka drin und schluckte beide gleichzeitig. Ich stellte das Glas wieder ab und Ran schaute mich etwas enttäuscht an. "Bist du verrückt?" Fragte er. Ich nickte nur und wollte gerade aufstehen um zur Bar zu gehen. Doch langsam spürte ich die Wirkung und schwankte etwas.
Ran stand auf und stützte mich. "Das kann ja witzig werden." Sagte er leise. "Oh alles dreht sich schon." Sagte ich. Ich konnte nicht unterscheiden, was ich dachte und sagte. Shion setzte mich auf einen Barhocker und ging dann irgendwohin.
Der Typ gab mir irgendwas, was ich dann austrank. "Hey du da. Eine Flasche Vodka bitte." Ich wusste nicht ob er mich hörte aber dann stand plötzlich schon eine Flasche auf meinem Tisch. Die Flasche nahm ich mit zum Tisch an dem Rindo saß und trank die Hälfte. Er war inzwischen allein und Ran war irgendwie weg.
"Komm her. Sonst denken die Männer noch du bist Angestellte." Ich setzte mich neben ihn und trank weiter. Er legte seinen Arm um mich und schaute mich an. Ich legte die Flasche ab und schaute zurück.
"Was schaust du denn so mh?" Ich lächelte. "Wie kommts dass du keinen Freund hast?" Fragte er plötzlich. "Keine Ahnung. Aber ich glaub ich hab mich verliebt..." Ich kicherte. "Oh echt? In wen?" Ich schaute ihn an. "In Manjiro Sano... Weil ich ein verdammter Dummkopf bin." Ich nahm die Flasche vom Tisch und trank einpaar Schlücke.
Plötzlich hörte man ein Schießen. Es kam von unten. Rindou stand sofort auf und nahm mich an der Hand. Ich konnte kaum mithalten und verstand nicht was los war weshalb Rindo mich über seine Schulter warf.
Er rannte schnell die Treppen runter, wo die Schießerei stattfand und ging durch den Ausgang. Ran wartete bereits an seinem Bike. Er hatte Blutflecken im Gesicht, was ich aber kaum beachten konnte, da ich direkt auf ein Bike gesetzt wurde. Rindou setzte sich vor mich und fuhr direkt los.
<Timeskip>
Ich wurde durch ein Klingeln wach. Ich stand auf und machte mich noch halb verschlafen auf den Weg runter. Ich öffnete die Tür erkannte Mikey mit einigen anderen Leuten.
Er schaute mich etwas überrascht an, was ich aber ignorierte.Ich konnte kaum sprechen weshalb ich sie mit einer Handbewegung hereinbat und dann wortlos die Treppen hoch ging.
In meinem Zimmer sah ich mich erstmal im Spiegel an und merkte, dass ich noch die selben Sachen vom vergangenen Abend an hatte. Aber ich konnte mich an nichts erinnern. Als wäre das alles garnicht passiert.
Ich schleifte mich ins Bad und machte mich frisch. Daraufhin zog ich mich um. Ich suchte mir eine Low waist Baggy Jeans und ein kurzes Top an. Meine Haare steckte ich zur Hälfte hoch und trug etwas Concealer auf damit ich nicht ganz wie eine Leiche aussah.
Schnell ging ich die Treppen ins Wohnzimmer runter. Es waren neun Jungs. Die meisten kannte ich nicht. Dachte ich zumindest, bis ich ein bekanntes Gesicht in der Menge fand. Mein Herz setzte einen Schlag aus als ich ihn sah. Was macht er hier?!
DU LIEST GERADE
Love like this (Mikey × Oc)
RomanceMisora Nakayama ist 15 Jahre alt und lebt allein in Tokyo, da ihre Eltern im Ausland arbeiten. Misora lebt ein normales Leben bis sie plötzlich auf Mikey trifft. Er zeigt ungewöhnliches Interesse an ihr, dass sie nicht deuten kann. Aber anscheinend...