"Du lagst am Straßenrand." Er schaute mich mit kalten Augen an. "Zieh meine Sachen aus und verzieh dich bitte." Fuhr er fort während er sein Zimmer verließ.
Ich nahm sofort mein Handy in die Hand und rief Hanma an.
Anruf Hanma:
"Hey Kleine. Bist du gestern Zuhause angekommen?"
"Nein leider nicht. Stattdessen bin ich eben in Mikeys Zimmer aufgewacht."
Am anderen Ende der Leitung hörte ich nur noch leises Murmeln.
"Bleib noch 10 Minuten da. Ich hol dich ab."
"Geht klar. Danke."
Anruf Ende.
Ich zog mir wieder mein kurzes Kleid von gestern an und legte Mikey's Sachen ordentlich auf sein Bett nachdem ich es gemacht hatte. Meine Schuhe hielt ich in der Hand und lief mit meinen Ersatzsocken aus meiner Tasche rum. Glücklicherweise hatte ich ebenfalls eine Haarbürste dabei.
Nachdem ich einigermaßen akzeptabel aussah verließ ich das Zimmer und versuchte meinen Weg nach draußen zu finden. Ich wusste zwar, dass er auf einem Anwesen lebt aber ich wusste nicht, dass es ebenfalls ein Labyrinth ist.
Ich lief mehrmals am Wohnzimmer vorbei indem sich Mikey und Draken befanden. Irgendwann bot mir Draken seine Hilfe an, die ich aber wortlos ablehnte. Nach wenigen Minuten hatte ich es endlich geschafft und stand nun im Garten. Zufälligerweise waren Mikey und sein Freund auch da und ebenfalls auf dem Weg nach draußen.
Vor dem Tor wartete Hanma bereits auf mich aber anscheinend haben Mikey und Draken ihn zuerst gesehen. Noch bevor sie richtig Stress anfangen konnten setzte ich mich hinten aufs Motorrad und hielt mich fest.
Wenige Minuten später waren wir bereits bei mir zuhause angekommen. Hanma blieb noch eine Weile und machte es sich auf meinem Bett gemütlich während ich mich für die Schule fertig machte.
"Hast du was gegessen?" Fragte er während er sich meine Sachen ansah. "Nein mach ich später vielleicht." Antwortete ich während ich mich umzog. Er seufzte nur.
Als ich fertig war packte ich noch schnell meine Tasche bevor wir losfuhren. An der Schule angekommen umarmte ich ihn noch bevor er weiter fuhr. Sofort wurde ich von meinen Freunden begrüßt. Kurz sprach ich noch mit ihnen bevor ich weiter lief.
Im Flur kam Tsukasa mir entgegen. "Morgen. Ich hab dich gesucht." Begrüßte er mich. Er war offensichtlich müde was man ihm aber nicht direkt ansah. "Guten Morgen. Hier bin ich. Was ist Gestern eigentlich noch alles passiert?" Er erzählte mir alles während wir zu unserem Klassenraum liefen.
"Dann haben wir nur noch rumgemacht. Was wir eigentlich gern wiederholen sollten." Sagte er grinsend. "Nein Danke. Vergiss nicht unser Treffen heute." Erinnerte ich ihn. "Wie könnte ich nur." Erwiderte er daraufhin.
Der Rest des Schultages war wie immer. Die meisten Zeit verbrachte ich mit Sanaye. Nach der Schule fuhren wir zusammen mit Tsukasa Bus und unterhielten uns etwas über die Toman. Sie waren anscheinend sehr bekannt und gefürchtet.
Bei mir zuhause angekommen machten wir es uns erstmal auf meinem Bett gemütlich, weil wir noch sehr müde waren. Nach einer halben Stunde Ausruhen hatte Tsukasa Hunger weshalb wir schnell etwas kochten. Ich hatte keinen Appetit weshalb ich nichts essen wollte aber er überredete mich dennoch einpaar Bissen zu nehmen.
Nach dem Essen ging es dann für 2 Stunden ans Lernen. Ich erklärte ihm alles was er für den Test wissen musste und half ihm auch bei den Hausaufgaben.
DU LIEST GERADE
Love like this (Mikey × Oc)
RomansMisora Nakayama ist 15 Jahre alt und lebt allein in Tokyo, da ihre Eltern im Ausland arbeiten. Misora lebt ein normales Leben bis sie plötzlich auf Mikey trifft. Er zeigt ungewöhnliches Interesse an ihr, dass sie nicht deuten kann. Aber anscheinend...