Es klingelte an der Tür. Wahrscheinlich war es Hanma. Doch ich hatte mich geirrt. Mikey stand vor meiner Tür. "Du siehst aber nicht besonders beschäftigt aus." Sagte er und kam rein. "Oh wirklich? Ich muss noch Hausaufgaben machen." Sagte ich und folgte ihm in mein Zimmer. "Was ist das an deinem Hals?" Fragte er und schaute mich an. Sein Blick erzeugte eine leichte Gänsehaut bei mir. Ich hatte den Knutschfleck von Tsukasa ganz vergessen.
"Das wonach es aussieht." Antwortete ich und schaute ihn genau so an. Er setzte sich auf mein Bett. "Ich hab grad echt keine Zeit für dich Mikey. Tut mir leid aber du würdest mir einen Gefallen tun wenn du gehst." Sagte ich und schloss die Tür hinter mir.
"Nein, danke. Ich hab kein Bock jetzt wieder nachhause zu fahren. Irgendwelche Freundinnen von Emma sind da und die sind echt nervig." Beschwerte er sich. "Ist nicht meine Sache. Geh zu Draken nachhause oder so." Schlug ich vor. "Ne, keine Lust." Weigerte er sich. Ich seufzte und setzte mich auf meinen kleinen Sessel.
"Na gut. Was willst du dann hier?" Fragte ich. "Mit dir reden." Antwortete er. "Okay. Worüber?" Ich schaute ihn an. "Ich weiß nicht. Über den Kuss? Wir haben nie darüber geredet." Er schaute mich an. Wenn ich an den Moment dachte begann mein Herz schnell zu schlagen.
Ich nickte nur. "Du wirst etwas rot." Sagte Mikey. Meine Augen weiteten sich aber ich spielte das schnell wieder ab. "Ja mir ist nur etwas warm." Redete ich mich raus. "Oh sicher?" Fragte Mikey leicht lächelnd. "Hör auf mich zu provozieren." Sagte ich.
Ich räusperte mich. "Sag du mir lieber warum du überhaupt mit dem Kuss angefangen hast." Sagte ich. "Weil es halt irgendwie gepasst hat. Wir waren allein und in dem Moment konnte ich mich nicht zurück halten. Außerdem bist du ganz süß." Erklärte er. Solche Worte von ihm zu hören fühlten sich nicht real an. "Wieso hast du mich denn geküsst?" Stellte er eine Gegenfrage.
"Ich war an dem Tag sehr aufgewühlt und du warst halt da deshalb war ich verwirrt." Versuchte ich zu erklären. "Du meintest aber du hättest es jeden anderen Tag auch getan." Wieso habe ich das damals gesagt?!
"Ja das hab ich." Stimmte ich zu. "Also würdest du mich jetzt auch küssen?" Fragte er. Er schaute mich irgendwie ernst aber auch Interresiert an. Mein Herz schlug noch schneller. Er stand auf und machte langsam Schritte auf mich zu bis er vor mir stand. Ich wollte nicht zu ihm hoch schauen weshalb ich ebenfalls aufstand.
"Würdest du?" Fragte er erneut. "Fick dich doch." Sagte ich bevor ich ihn küsste. Er erwiderte den Kuss direkt und platzierte seine Hand auf meiner Taille. Er zog mich näher an sich und streifte meine Haare hinter mein Ohr. Mein Herz schlug noch schneller auch we.n ich nicht wusste wie das noch gehen konnte und ich bekam Gänsehaut.
Wir lösten uns aufgrund von Luftmamgel und schauten uns etwas außer Atem an. Er hatte seine Hand immernoch auf meiner Taille. Ich hasste es wie sehr er die Kontrolle über meinen Kopf und meine Gefühle hatte.
Unsere Körper waren immernoch etwas aneinander gedrückt und ich spürte plötzlich eine Delle an seinem Hosenbund. Ich schaute kurz runter und dann wieder zu ihm hoch. Seine Hand wanderte langsam unter mein Top während er mich anschaute. Er lehnte sich gerade zu einem Kuss runter bevor es plötzlich klingelte.
"Scheiße!" Sagte ich leise und löste mich schnell von Mikey. "Wer ist das?" Fragte er. "Hanma. Du musst hier weg." Er klingelte erneut. "Bleib hier." Ich rannte die Treppen runter und machte die Tür auf. Hanma stand wie erwartet vor der Tür.
"Hey..." Als ich ihn sah vergaß ich die Sache mit Mikey schon wieder und erinnerte mich an das was Kisaki mir erzählt hatte. Ich umarmte ihn fest. Etwas unbeholfen stand er da bevor er die Umarmung aber dann erwiderte. "Tut mir leid." Sagte er leise. "Ist schon Ok." Sagte ich und löste mich von ihm. "Ist einfach schön dich wieder zu haben." Sagte ich.
Er streichelte mir kurz über den Kopf. "Freut mich auch, Kleine. Gehen wir hoch?" Fragte er. "Nein!" Sagte ich etwas lauter als gewollt. "Nein, lass uns lieber was kochen." Sagte ich offensichtlich nervös. "Wer ist da oben?" Fragte Hanma misstrauisch. "Niemanden den du magst." Antwortete ich. "Wenn da jetzt dieser Tsukasa oder Kisaki drin ist wird er ein blaues Wunder erleben.
Er lief die Treppen hoch in mein Zimmer und öffnete die Tür. Ich folgte ihm mit schnellen Schritten. "Hallöchen." Begrüßte Mikey ihn. Ich lief an Hanma vorbei und stellte mich vor ihn. "Lass mich das erklären." Fing ich an. Hanma atmete tief durch und wischte sich über das Gesicht bevor er mich anschaute.
Wie ich das jetzt erklären soll weiß ich nicht. "Also... Mikey ist hier weil ich ihm etwas schuldig bin." Fuhr ich fort. "So wie bei Kisaki oder was?" Hanma war sichtlich wütend aber er versuchte sich ruhig zu verhalten.
"Nein, wirklich nicht. Er wollte nur reden. Oder?" Fragte ich Mikey. "Ja bevor du mich geküsst hast." Antwortete er. Ich schaute ihn mit großen Augen an. "Du und Mikey?" Fragte Hanma. Er schaute mich entsetzt an. Ich hatte etwas mehr Wut erwartet.
"Nein." Wie soll ich das erklären??
"Du weißt doch, dass ich Tsukasa date." Sagte ich. "Wer ist Tsukasa?" Fragte Mikey. "Ihr Klassenkamerad und er ist wesentlich besser als du." Antwortete Hanma ihm. "Oh wollen wir das testen?" Fragte Mikey und stand auf. Er ging an mir vorbei und stellte sich direkt gegenüber von Hanma."Ja gerne doch." Sagte Hanma und lächelte provokant. Ich schaute einfach zwischen den beiden hin und her. "Fickt euch doch alle beide." Ich ging an ihnen vorbei und verließ das Zimmer. Ich ging runter in die Küche und setzte mich an die Arbeitsfläche.
Kurz darauf spürte ich wie Hanma mich von hinten umarmte. "Fass mich nicht an." Sagte ich leise. Er ließ von mir ab. "Lass mich doch einfach mal meine eigenen Entscheidungen treffen." Fuhr ich fort und drehte mich zu ihm um.
"Das tu ich doch aber er ist nunmal kein guter Einfluss auf dich." Sagte er. Ich nickte. "Ich weiß. Ich bin ihm nur was schuldig. Danach ist alles geklärt. Okay?" Ich nahm seine Hände in meine. Er nickte. "Geht klar."
Ich lächelte. "Super. Geh schonmal ins Wohnzimmer. Ich schick ihn weg." Sagte ich und stand auf.
Mikey saß an meinem Schminktisch und schaute sich die Bilder an.
"Ich hab dir letztens gesagt das wird wegen meinen Freunden nicht klappen." Sagte ich. "Ist doch alles gut gegangen. Und wenn nicht hätte ich ihn K.O getreten." Sagte er schulterzuckend.Ich seufzte. "Bitte unterlass das." Mikey schmunzelte. "Also du und Tsukasa?" Sein Blick verdunkelte sich. Ich nickte. "Ja, er ist süß." Ich lächelte leicht aber Mikey fand das wohl garnicht gut. "Chill. Du musst jetzt aber gehen. Wir sehen uns morgen okay?" Mikey stand auf und und stellte sich direkt vor mich.
"Ich hol dich von der Schule ab." Sagte er. Ich nickte. Plötzlich spürte ich kurz seine Lippen auf meinen.
"Bis morgen." Mit diesen Worten verließ er mein Zimmer und ich folgte ihm kurz darauf.
DU LIEST GERADE
Love like this (Mikey × Oc)
RomanceMisora Nakayama ist 15 Jahre alt und lebt allein in Tokyo, da ihre Eltern im Ausland arbeiten. Misora lebt ein normales Leben bis sie plötzlich auf Mikey trifft. Er zeigt ungewöhnliches Interesse an ihr, dass sie nicht deuten kann. Aber anscheinend...