Ich löste mich irgendwann von Mikey. "Wenn es für dich zu früh ist, ist das kein Problem. Ich warte." Mit diesen Worten stand er auf und verließ das Zimmer. Ich legte mich auf mein Kissen und deckte mich zu. Boraya wüsste was jetzt zutun wäre.
Einige Minuten später schlief ich bereits ein.<Timeskip>
Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker mal wieder und ich war völlig fertig. Mir war kalt und ich hatte nur einen BH mit einer Baggy Jeans an. Ich schaltete den Wecker ab und setzte mich auf.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Rücken. Ich drehte mich ruckartig um und erkannte Baji. Er wird bald sterben.
"Mach deine Hand da weg." Sagte ich leicht bedrohlich. "Ja ja schon gut, Kleine." Sagte er grinsend und nahm seine Hand langsam weg. Er lag anscheinend neben mir auf meinem Bett.Daraufhin erkannte ich, dass Mikey auf meinem Sessel schlief. Seufzend stand ich auf. "Nenn mich nicht so, Baji." Ich ging ins Bad und sah, dass Draken in der Badewanne schlief. Er hatte ein Kissen und eine kleine Decke.
Seufzend schaute ich in den Spiegel und erschrak bei meinem Anblick.
Meine Haare waren voll mit Knoten und ich hatte mich nicht abgeschminkt. So leise wie möglich schminkte ich mich ab und machte meine Skincare Routine.<Timeskip>
Nachdem ich mich fertig gemacht und geduscht hatte ging ich runter in die Küche. Mitsuya stand am Herd und machte Pfannkuchen. "Guten Morgen... Hast du schlecht geschlafen oder wieso siehst du so aus? Und seit wann hast du Sommersprossen?" Er schaute mich verdutzt an. "Ich bin ungeschminkt Dummerchen. Außerdem hatte ich schon immer welche." Sagte ich leicht gereizt.
"Oh sorry. Ich mein du siehst ja gut aus aber auf eine andere Art als sonst." Sagte er. "Spar es dir."
Es klingelte an der Tür. Ich seufzte. Das Geräusch dieser Klingel werd ich bald nicht mehr aushalten.
Ich ging zum Eingang und machte die Tür auf. Es war Hanma. Ich umarmte ihn. "Zum Glück bist du es." Sagte nachdem ich mich gelöst hatte und ihn rein ließ. "Alter hier stinkt es." Sagte er."Die Führrungsmitglieder von Toman sind alle da. Aber sie schlafen noch." Hanma seufzte. "Misora..." Fing er an. "Ist schon klar. Aber ich hab es nicht genehmigt. Ich bin einfach aufgewacht und auf einmal lagen ziemlich viele Typen oben." Sagte ich zu meiner Verteidigung.
"Ich hab ja auch nichts dagegen aber sei dir bewusst worauf du dich einlässt. Und ich sag dir das nicht, weil ich die nicht mag sondern weil der Tag kommen wird an dem du dich dann entscheiden musst. Dann ist es nicht mehr so einfach zwischen 2 Fronten zu stehen." Sagte Hanma.
Ich hatte nie darüber nachgedacht aber Hanma hatte recht. Irgendwann hätte ich mich entscheiden müssen. "Ja... Du hast recht. Ich hab nicht darüber nachgedacht." Ich schaute runter.
"Halb so schlimm." Er nahm mein Kinn in die Hand und schaute mich an. "Noch ist nichts zu spät." Er entfernte sich wieder von mir und schaute die Treppen hoch. Mikey stand da. Er schaute uns ziemlich kalt an.
Hanma lächelte. "Guten Morgen Mikey. Na, schön geschlafen?" Fragte er. Ich packte ihn am Handgelenk. "Lass das." Sagte ich leise.
"Ich mach ja nichts." Sagte er zu seiner Verteidigung.
Mikey kam die Treppen runter und ging wortlos in die Küche."Fährst du mich zur Schule?" Fragte ich Hanma. Er nickte. "Danke. Warte hier ich hole oben meine Tasche." Mit diesen Worten ging ich die Treppen hoch in mein Zimmer.
Baji und Draken unterhielten sich auf meinem Bett. "Könnt ihr bitte aufräumen bevor ihr geht?" Fragte ich während ich mir meine Tasche nahm.Draken nickte während Baji dumm grinste. "Siehst echt süß aus in der Uniform." Ich schaute ihn etwas angeekelt an. "Halt die Fresse." Sagte ich und verließ das Zimmer. Hannma wartete immernoch und wir fuhren daraufhin los.
An der Schule angekommen verabschiedete ich mich von Hanma und betrat das Gebäude. Sanaye war bereits im Klassenraum und saß auf ihrem Platz. Sie sah ziemlich nachdenklich aus. "Guten Morgen, Sana." Begrüßte ich sie. "Morgen." Erwiderte sie leise. "Warum so bedrückt?" Fragte ich und kniete mich vor ihren Tisch.
"Ich hab mich mit Isei gestritten." Natürlich ging es um ihren Freund. "Oh wieso?" Ich versuchte so verständlich wie möglich zu klingen.
"Ich hab ihn mit einem anderen Mädchen gesehen." Erklärte sie. "War doch klar, dass er sowas machen würde. An deiner Stelle würde ich Schluss machen." Schlug ich vor. Aber sie schüttelte den Kopf."Er liebt mich doch." Rechtfertigte sie ihn. Ich seufzte. "Es wird Zeit, dass du die Rosarote Brille ablegst und dir die Realität ansiehst." Sie schaute mich fragend an. "Stell dir mal vor wie das ganze von Außen wirkt. Er nimmt dich deinen Freunden weg, er bringt dich dazu Schule zu schwänzen und er verbringt offenbar Zeit mit anderen Mädchen. Das ist alles andere als Liebe." Erklärte ich.
"Aber ich liebe ihn..." Ich versuchte mich zusammen zu reißen. "Sanaye. Was ich dir damit sagen will ist, dass du Schluss machen sollst." Sagte ich. Sie überlegte kurz und setzte sich dann auf. "Du hast Recht. Ich mach Schluss."
<Timeskip>
Nach der Schule ging Sanaye zu Isei und sprach mit ihm. Offensichtlich hatte sie nicht Schluss gemacht denn wenige Minuten später waren sie wieder am Knutschen.
Seufzend fing ich an weiter zu laufen. Tsukasa war heute nicht da, weshalb ich ihm schrieb.
Wie erwartet war er krank aber er hätte mich anscheinend gern wieder gesehen. Nur schade, dass ich ihn nicht genau so sehr vermisste.Zuhause angekommen, war alles sauber und aufgeräumt. Mein Bett war ebenfalls gemacht und es sah so aus als wäre niemand da gewesen.
Ich tauschte meine Uniform gegen gemütlichere Kleidung aus und machte meine Hausaufgaben.Daraufhin ging ich auf den Dachboden und versuchte das Rätsel weiter zu lösen. Wie erwartet kam ich jedoch nicht vorran, weshalb ich bereits nach einer Stunde aufgab.
Da mir ziemlich langweilig war, entschied ich mich dazu Klamotten kaufen zu gehen. Aber ich wollte ebenfalls nicht allein gehen, weshalb ich Mitsuya schrieb.
Chat Mitsuya:
"Mitsuyaaa"
"Misoraaa"
"Wollen wir in die Stadt? Ich will mir Klamotten holen."
"Der Boss wird nicht glücklich darüber sein wenn er erfährt, dass wir zusammen in die Stadt gehen."
"Er muss es ja nicht wissen. Außerdem hab ich eigentlich nicht wirklich was mit ihm zu tun also hat er keinen Grund sich aufzuregen."
"Wenn du meinst. Ich komm dich abholen."
Chat Ende
Zufrieden stand ich von meinem Bett auf und suchte mir ein schönes Outfit raus.
(Ungefähr sowas yk)
Mein Make-up machte ich mir neu und präziser.
Ich machte mir meine Haare in einen hohen Zopf und ließ zwei Strähnen vorne raus hängen.Dazu zog ich mir schwarze Stiefel mit Absatz an und suchte eine passende Handtasche raus in die meine Sachen passten.
Gerade als ich fertig kam Mitsuya an. Ich ging zu ihm raus und begrüßte ihn direkt. Er schaute mich etwas überrascht an und Röte stieg in sein Gesicht. "Du siehst toll aus." Sagte er. Ich lächelte. "Danke. Du siehst auch gut aus, wie immer." Erwiderte ich.
Er lächelte sanft. "Danke. Komm steig auf." Ich nickte und versuchte so gut wie möglich aufzusteigen ohne mein Kleid zu zerknittern. "Okay, du kannst fahren." Sagte ich während ich mich so gut wie möglich fest hielt. Mitsuya fuhr ohne weiteres los.
DU LIEST GERADE
Love like this (Mikey × Oc)
Roman d'amourMisora Nakayama ist 15 Jahre alt und lebt allein in Tokyo, da ihre Eltern im Ausland arbeiten. Misora lebt ein normales Leben bis sie plötzlich auf Mikey trifft. Er zeigt ungewöhnliches Interesse an ihr, dass sie nicht deuten kann. Aber anscheinend...