Wir machten es uns im Wohnzimmer gemütlich und unterhielten uns über alles mögliche. Ich trank ziemlich viel und eigentlich hätte Mikey mich wahrscheinlich aufgehalten aber er war irgendwann selbst nicht mehr ganz bei Sinnen.
"Mir ist heiß." Nuschelte ich und zog mein Oberteil aus. Drunter hatte ich noch einen Spitzen BH an. "Hey, zieh dich an." Lallte Mikey. Ich schüttelte den Kopf. So ziemlich alle Augen waren auf meine Brüste gerichtet aber das merkte ich garnicht.
"Jedenfalls, ich geh jetzt schlafen." Etwas unbeholfen stand ich auf und ging in mein Zimmer. Mikey folgte mir bis in mein Bett. Ich zog mich bis auf meine Unterwäsche aus und legte mich in mein Bett.
Mikey legte sich zu mir und fing an Küsse auf meinem Hals zu verteilen. "Ich will jetzt nicht, Mikey." Sagte ich und versuchte ihn weg zu drücken. "Komm schon." Er setzte sich auf mich und versuchte mich zu küssen. Ich drehte meinen Kopf weg und versuchte ihn wieder weg zu drücken. "Ich hab gesagt ich will nicht." Mein Körper war ziemlich am Ende, weshalb ich mich nicht mehr richtig wehren konnte.
Mikey sagte nichts mehr sonder fixierte meine Hände über meinem Kopf. Ich zappelte rum, was aber nicht viel brachte. Mikey's freihe Hand wanderte unter meinen BH. "Mikey." Meine Stimme klang etwas fester. "Bitte hör auf." Seine Augen sahen nahezu tot aus.
"Halt die Klappe." Sagte er.Die Angst überkam mich und mein Herzschlag wurde schneller. Ich bekam kein Wort mehr raus und ließ es einfach über mich ergehen. Er fing an seine Hose runter zu ziehen. Der Griff an meinen Handgelenken schmerzte und ich wusste nicht mehr wirklich was ich fühlen sollte.
"Hör auf!" Schrie ich plötzlich. Auf einmal bekam ich einen Adrenalinstoß oder so denn ich versuchte wieder mich zu wehren. Meine Kräfte reichten aber nicht aus. "Lass mich los!" Er hielt mir den Mund zu. Ich zappelte wieder rum und versuchte so viel Lärm wie möglich zu machen.
Endlich wurde die Tür aufgerissen. Draken kam rein und zerrte Mikey von mir runter. "Verdammte scheiße. Was soll das?" Fragte Drakem ihn während er auf dem Boden lag. Das Gefühl von Panik überkam mich wieder und meine Atmung wurde schneller.
Mitsuya trug mich aus dem Zimmer in das Zimmer meiner Eltern. Er zog sein Shirt aus und gab es mir zum drüber ziehen. Ich war immernoch ziemlich unter Schock und die Situation hat mich nicht nüchtern gemacht. Mein Herz schlug wie wild und ich zitterte. "Du musst atmen, okay? Mach mir nach." Sagte Mitsuya und machte Atemübungen mit mir.
Als ich mich beruhigt hatte, holte er mir eine Flasche Wasser zum ausnüchtern. "Danke." Sagte ich. "Nicht der Rede wert." Wir saßen nebeneinander auf dem Bett. "Zeig mal deine Handgelenke." Sagte er. Ich hielt sie ihm hin. Sie waren nur etwas rot. Er nickte. "Ist bis morgen weg."
Wir saßen noch ziemlich lange da und Mitsuya erzählte mir alles mögliche bis ich einschlief.
<Timeskip>
Ich wurde durch ein leichtes rütteln wach. "Mh?" Fragte ich und gähnte. "Ich bin's, Ahvi." Sagte sie. Ich setzte mich auf und erkannte ihr Gesicht "Oh hey." Ich gähnte. "Wer hat dich reingelassen?" Fragte ich. "Der große Typ mit dem Tattoo." Ich nickte. "Sag mal, ist das dein Freund?" Fragte sie und zeigte auf Mitsuya, welcher neben mir lag.
Ich schüttelte den Kopf. "Ne, wir haben nichts. Wir mussten nur zusammen schlafen, weil es gestern Nacht einen Vorfall gab." Ich stand auf und nahm die Decke mit um mich zu bedecken. Ahvi und ich gingen in mein Zimmer und entdeckten Smiley, Angry und Chifuyu.
Wir gingen so leise wie möglich in mein Zimmer und ich suchte mir ein Outfit raus. "Ich mag deine Klamotten. Die sind ja gefühlt unendlich." Sagte Ahvi. Ich schmunzelte. "Danke."
"Wer sind eigentlich die Jungs da in deinem Zimmer?" Fragte sie. "Das sind einpaar Freunde. Mein Freund hat sie mir vorgestellt." Erzählte ich.
"Hast du mal was von der Tokyo Manji Gang gehört?" Fragte ich."Ja, natürlich. Wieso?" Fragte sie. "Mein Freund ist zufällig der Boss." Ahvi schaute mich verblüfft an. "Mikey?" Ich nickte. Ihr Mund formte sich zu einem Lächeln. "Also sind diese süßen Typen da die Kommandanten der Divisionen?" Ich schmunzelte. "Ja, genau. Aber mit denen kannst du später reden. Lass uns runter." Wir gingen die Treppen runter.
Unten in der Küche waren Takemitchi, Draken und Mikey. "Morgen." Begrüßte ich sie. "Das ist meine neue Nachbarin und Freundin Ahvi. Seid nett zu ihr." Stellte ich sie vor. "Freut mich." Sagte sie.
Ich vermeidete Mikey's Blick. "Misora." Sagte er und stellte sich vor mich. Die Erinnerungen kamen wieder hoch. "Das gestern Abend... Es tut mir leid. Ich weiß das macht es nicht besser aber ich hatte eine harte Woche und-" Ich gab ihm eine Ohrfeige. "Weißt du eigentlich wie viel Angst ich hatte?" Rief ich. "Was wäre wenn die anderen mich nicht gehört hätten?" Fragte ich. Mikey machte einen Schritt auf mich zu und umarmte mich.
"Es tut mir leid. Ich mach es irgendwie wieder gut." Ich schubst ihn vorsichtig weg. "Ist schon Ok. Wir reden einfach nicht mehr darüber." Ich seufzte. "Ähm... Ahvi das ist Mikey, mein Freund. Die beiden da sind Draken und Takemitchi." Sie nickten.
<Am Abend>
Die meiste Zeit des Tages waren wir mit den Jungs nur zuhause und waren im Pool unten. Wir hatten wirklich viel Spaß und die anderen schienen Ahvi zu mögen.
Mikey und ich waren hinten an der Kante während die anderen sich ertränkten. Ich war am Beckenrand gelehnt während Mikey vor mir stand und seine Hand auf meiner Taille hatte.
"Misora." Ich schaute ihn an. "Mh?" Mikey wirkte ziemlich ernst. "Ich weiß ja, dass du ziemlich gut mit Valhallas Leuten klar kommst und da Baji jetzt auch Teil von denen ist, wollte ich dich fragen ob du vielleicht irgendwas darüber weißt?" Ich schmunzelte. "Ja, ich weiß einiges darüber. Wieso?" Ich konnte ihm nichts sagen.
"Ich will ihn wirklich in die Gang zurück holen und du könntest mir dabei helfen." Ich schüttelte den Kopf. "Hanma kennt bei Verrat keine Gnade. Ich weiß nicht was dann mit mir passieren würde. Tut mir leid." Mikey seufzte. "Schade." Ich nickte nur leicht.
"Hey, ihr Turteltäubchen! Kommt doch mal rüber." Rief Draken. Ich schmunzelte. "Ja, ja. Wir kommen ja schon." Rief Mikey und wir schwommen zu den anderen.
Ich ging zu Ahvi und wir spielten alle noch etwas im Wasser bevor wir wieder hoch gingen.Den Rest des Tages machten wir nicht besonders viel. Wir blieben nur bei mir zuhause bis alle Jungs zu einem Gang Meeting mussten.
Ahvi und ich gingen gegen Abend noch etwas raus und erkundigten die Stadt etwas.
DU LIEST GERADE
Love like this (Mikey × Oc)
RomanceMisora Nakayama ist 15 Jahre alt und lebt allein in Tokyo, da ihre Eltern im Ausland arbeiten. Misora lebt ein normales Leben bis sie plötzlich auf Mikey trifft. Er zeigt ungewöhnliches Interesse an ihr, dass sie nicht deuten kann. Aber anscheinend...