Misora's Sicht:
Ich wachte relativ früh auf. Mein Kopf tat weh. Hanma schlief direkt neben mir, was mir ein leichtes Gefühl von Sicherheit verleihte.
Ich berührte ihn vorsichtig an der Nase. Das war meistens sein empfindlichster Punkt. Wie erwartet wurde er wach. "Guten Morgen, Kleine." Er streichelte mir kurz durchs Haar. Ich lächelte leicht. "Wo ist Kisaki?" Fragte ich leise, da ich ihn nirgends sehen konnte."Er ist schon in der Nacht gegangen. Er meinte er will seine Zeit nicht hier verschwenden." Ich runzelte die Stirn kurz. "Oh, okay." Hanma setzte sich auf. Ich bemerkte erst jetzt, dass er Obenrum nichts an hatte. Es war lang her, dass wir beide zusammen in einem Bett lagen.
"Wieso? Ist er dir etwa so wichtig?" Fragte Hanma schmunzelnd. In seiner Stimme hörte ich aber dennoch Irritation raus. Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Ich hab in den letzten Wochen wahrscheinlich einfach zu viel Zeit mit ihm verbracht." Erklärte ich. "Warum verbringst du keine Zeit mit mir?" Fragte Hanma. Ich schaute zu ihm hoch.
"Warum sollte ich?" Die Frage war ernst gemeint. "Ich liebe dich so sehr, dass ich mich umbringen will." Gab er zu. Oh. Seine Worte berührten mich, weil ich wusste, dass sie wahr waren.
Ich senkte meinen Blick wieder und setzte mich ebenfalls auf. "Dann solltest du langsam damit aufhören. Wir sind nicht mehr zusammen."Hanma grinste. "Ist doch kein Grund um damit aufzuhören dich zu lieben." Ich schmunzelte. "Okay, wenn du meinst."
Ich stand auf. "Ich geh dann mal duschen." Sagte ich während ich mich streckte. "Viel Spaß~" Hanma grinste mich an. Ich warf ihn mit seinem Shirt ab und ging ins Bad.<Timeskip>
Nachdem wir gefrühstückt hatten, ging Hanma nachhause und Mikey kam vorbei. "Hey, wie geht's dir? Wir sehen uns kaum noch." Er setzte sich zu mir ins Wohnzimmerund gab mir einen leichten Kuss. "Hey, mir geht's gut. Hab dich vermisst." Ich lächelte leicht. "Ich dich auch. Die anderen Führungsmitglieder wollten sich auch mal wieder hier treffen." Erzählte er. Ich nickte. "Warum nicht. Es ist lang her."
"Emma, Takemitchy und ich wollen am Wochenende Shinichiro besuchen gehen. Kommst du mit?" Ich nickte. "Gerne." Mikey lächelte. "Gut, dann machen wir das."
Wir unterhielten uns noch über einige Sachen. "Ich geh hoch und mir schnell einen Pulli anziehen." Sagte ich und wollte aufstehen. Mikey hielt mich aber am Arm fest. "Ich hab eine andere Idee, wie dir wieder heiß werden kann." Er versteckte ein Grinsen. Ich schmunzelte und setzte mich auf seinen Schoß."Mhm, und die wäre..?" Ich näherte mich seinem Gesicht. Er küsste mich sanft und legte seine Hand auf meine Brust. "Ich kanns dir zeigen, wenn du willst." Antwortete er schließlich. Ich nickte lächelnd. Er fing an leichte Küsse auf meinem Hals zu verteilen, bis er sich schließlich fest saugte. Ich stöhnte leise auf. Nach einiger Zeit ließ er von mir ab und betrachtete meinen Hals lächelnd.
"Wollen wir nicht in deinem Zimmer weiter machen?" Fragte er. "Gute Idee." Ich nickte.Während wir im Flur die Treppen hochgehen wollten, klingelte es plötzlich. Wir beide seufzten und gingen zur Tür. "Du siehst genervt aus, Mini." Es waren Draken und Mitsuya. "Du auch, Boss." Sagte Mitsuya. Ich schmunzelte. "Vielleicht solltet ihr uns das nächste Mal nicht unterbrechen, wenn wir grad mittendrin sind." Sagte Mikey. Die beiden lachten nur.
"Kommt rein." Sagte ich schließlich. Wir gingen alle ins Wohnzimmer. Mitsuya hatte Alkohol mitgebracht. Ich trank das meiste. Bis zum Abend unterhielt wir uns über alles mögliche. Den Konflikt mit Tenjiku ließen wir aber raus. Später kamen noch die anderen Führungsnsmitglieder dazu und es wurde relativ voll im Wohnzimmer.
"Wir sollten langsam schlafen gehen, Leute. Morgen ist auch noch ein Tag." Sagte Draken. Er war vollkommen dicht. Währenddessen war ich schon fast wieder nüchtern. Die anderen stimmten zu. "Ich bin dafür, dass wir alle in Misora's Zimmer schlafen."
Sagte Smiley, während er aufstand. Alle schienen sehr begeistert von der Idee zu sein, also stimmte ich einfach zu.
DU LIEST GERADE
Love like this (Mikey × Oc)
RomanceMisora Nakayama ist 15 Jahre alt und lebt allein in Tokyo, da ihre Eltern im Ausland arbeiten. Misora lebt ein normales Leben bis sie plötzlich auf Mikey trifft. Er zeigt ungewöhnliches Interesse an ihr, dass sie nicht deuten kann. Aber anscheinend...