Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt. Ich hatte vergessen ihn gestern abzuschalten, weil ich keine Schule mehr hatte. Seufzend machte ich ihn aus und legte mich wieder hin.
Mikey ist wach geworden und schaute mich an. "Guten Morgen." Begrüßte ich ihn. "Morgen..." Murmelte er unverständlich.
Das ist also jetzt mein Freund...Während Mikey langsam wieder eindöste fuhr ich mit meinen Fingerspitzen über seine Bauchmuskeln. Ich gab es nicht gern zu aber ich fand das unglaublich attraktiv.
Plötzlich spannte er sich an und seine Augen öffneten sich. "Misora, hör auf." Sagte er. "Mh?" Ich schaute ihn fragend an. "Das macht mich an." Sagte er ohne mich anzuschauen. Meine Augen weitesten sich. Ich schaute runter auf seinen Schritt und erkannte, dass Mikey wirklich hart geworden war.
"Oh" Sagte ich etwas nervös. "Ich geh mich fertig machen." Sagte ich und ging ins Bad. Dort machte ich nur meine Skincare Routine und ging dann auch wieder raus. Mikey war nicht mehr im Zimmer aber das hinterfragte ich einfach nicht. Stattdessen ging ich in meinen Schrank und zog mir eine Baggy Jeans mit Tank Top an.
Daraufhin machte ich mich auf dir Suche nach Mikey und fand ihn unten in der Küche vor. Er hatte noch Doryiaki von gestern dort gelagert und aß es. Ich verstand nicht warum er es so sehr mochte.
"Willst du Frühstück?" Fragte ich ihn. "Isst du auch was?" Fragte er. Ich schüttelte den Kopf. Er seufzte. "Ja, von mir aus. Ich ess was." Gab ich nach. Mikey lächelte. "Okay, dann will ich Pfannkuchen haben." Sagte er.
"Über meine Leiche." Sagte ich schmunzelnd. "Ich mach uns Smoothie Bowls. Passt zum Wetter." Sprach ich weiter. "Von mir aus." Sagte Mikey etwas deprimiert.
"Jetzt wo wir Freund und Freundin sind sollten wir uns nicht irgendwelche Spitznamen geben?" Fragte Mikey während ich alles vorbereitete. "Ja, vielleicht hast du recht. Hast du Ideen?" Ich drehte mich leicht zu ihm um.
"Yaki." Sagte er. "Yaki? Bitte sag nicht deine Ex hieß so." Erwiderte ich. Er schmunzelte. "Nein, eher wegen Doriyaki und ich liebe Doriyakis." Erklärte er. Ich lächelte. "Süß, ich glaub ich nehm Mike. Ich bin unkreativ."
Er nickte nur. "Wenigstens etwas." Ich schnitt die Früchte für den Smoothie. Es klingelte an der Tür. "Geh mal bitte aufmachen." Sagte ich. "Mhm" Mikey stand auf und ging zum Eingang.
Kurze Zeit später kam er mit Draken wieder rein. "Guten Morgen, Mini." Begrüßte er mich. So nannte er mich manchmal. Ich fand es okay. Aber so klein war ich nun auch nicht. "Guten Morgen, Kenny." Begrüßte ich ihn ebenfalls während ich immernoch die Smoothie Bowls machte.
"Ernsthaft? Ihr hattet schon vorher Spitznamen?" Fragte Mikey. Ich zuckte mit den Schultern. "Er war halt etwas schneller." Ich schmunzelte.
"Wie kommt ihr darauf euch Spitznamen zu geben?" Fragte Draken."Mike, du solltest das erklären. Das war schließlich deine Idee." Sagte ich. Draken schmunzelte leicht bei dem Spitznamen. "Also Misora und ich sind jetzt zusammen und ich dachte mir das würde halt passen." Erklärte Mikey. Draken's Augen weiteten sich. "Ihr seid zusammen?!" Fragte er etwas aufgebracht. Ich nickte.
"Ja, Mikey, der Boss von der Tokyo Manji Gang ist jetzt mein Freund." Stellte ich nochmal für mich fest. "Aha...Glückwunsch?" Sagte Draken etwas unsicher. "Danke, Kenny." Sagte Mikey lächelnd. "Willst du auch eine Smoothie Bowl?" Fragte ich Draken. Er nickte. "Da kann man nicht nein sagen. Wieso hilfst du ihr nicht Mikey?"
"Bin immernoch müde, weil wir kaum geschlafen haben." Draken schaute ihn fragend an. "Wir haben nur kaum geschlafen, weil wir die ganze Zeit geredet haben. Komm nicht auf dumme Gedanken." Erläuterte ich. "Achso, ich dachte schon ihr hättet die ganze Nacht-"
"Ist aber nicht passiert, chill." Unterbrach ich ihn. Ich machte den Mixer an und stellte die Schüsseln bereit. Daraufhin verteilte ich alles auf die Schüsseln und dekorierte sie mit Früchten.
"Bitteschön." Sagte ich während ich die Schüsseln auf die Theke stellte. Gespannt wartete ich auf ihre Reaktion. Sie probierten beide einen Löffel während ich sie dabei beobachtete. Mikey nickte zufrieden. "Perfekte Süße." Sagte er. Ich schaute Draken an. "Was für Süß? Es schmeckt fruchtig." Erwiderte er.
"Ja, ich hab bei Mikey mehr Zucker rein getan." Erklärte ich und nahm mir ebenfalls meine Schüssel. Ich stellte mich gegenüber von ihnen und lehnte mich an die Arbeitsfläche.
Während wir aßen unterhielten die beiden sich über Bikes und irgendwelche anderen Sachen, die mich nicht wirklich interessierten.
Als ich fertig gegessen hatte stellte ich meine Schüssel auf die Arbeitsfläche und ging in mein Zimmer um mich umzuziehen.Nach einigen Minuten entschied ich mich für Shorts mit einem kurzen Top. Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich wieder runter in die Küche, wo sich die Jungs immernoch unterhielten. "Hast du am 3. August Zeit?" Fragte Mikey mich.
Hanma hat mich schon eingeladen...
"Nein... Sorry, ich hab schon was vor. Wieso?" Ich holte mir einen Smoothie aus dem Kühlschrank. "Ich wollte mit dir auf ein Fest gehen. Takemitchy und Draken kommen auch mit ihren Mädels mit.""Ich muss leider passen. Außerdem komm ich sowieso nicht mit Emma klar." Rechtfertigte ich mich. "Was hast du überhaupt vor?" Fragte Mikey. "Keine Ahnung, Hanma hat mich eingeladen. Er meinte es ist eine Überraschung." Es zeigte sich deutlich Wut in seinen Augen.
"Hanma ist dir also wichtiger?" Fragte er plötzlich. "Nein, aber er hat mich halt früher gefragt. Ich seh dich doch sowieso fast jeden Tag." Ich versuchte die Ruhe zu behalten.
"Dieser Hanma kann sich mal..." Murmelte Mikey. "Red nicht so über ihn. Du kennst ihn nicht." Verteidigte ich ihn. Mein Ton blieb jedoch immernoch ruhig."Leute, streitet euch nicht direkt. Misora verbringt dann halt einen Tag mit ihrem besten Freund und du hast sie die restlichen Tage. Sie braucht schließlich auch Freiheiten und sollte ihre Freunde behalten dürfen. Deine Meinung zu ihnen sollte doch egal sein solange sie glücklich ist." Griff Draken ein.
Ich schaute Mikey an. "Ist ja gut. Von mir aus mach was du willst." Gab Mikey nach. Ich ging zur Theke und beugte mich zu ihm vor. "Sei nicht so deprimiert. Passiert ja nichts." Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Also, was wollt ihr machen?" Fragte ich. "Schlafen." Antwortete Mikey. Ich schaute zu Draken. "Ich muss Mikey leider zustimmen. Ich bin auch müde." Ich nickte. "Okay, dann geht ihr jetzt schlafen und ich weck euch in 3 Stunden auf." Schlug ich vor. Beide waren zufrieden.
"Cool, ihr könnt im Gästezimmer, im Zimmer meiner Eltern oder in meinem Zimmer schlafen." Sagte ich. Sie entschieden sich wie erwartet für mein Zimmer und begaben sich kurz darauf dorthin.
Ich gab ihnen 2 Decken und dunkelte das Zimmer ab. "Gute Nacht." Sagte ich noch bevor ich die Tür zu meinem Zimmer schloss.
Jetzt hatte ich 3 Stunden für mich...
DU LIEST GERADE
Love like this (Mikey × Oc)
RomanceMisora Nakayama ist 15 Jahre alt und lebt allein in Tokyo, da ihre Eltern im Ausland arbeiten. Misora lebt ein normales Leben bis sie plötzlich auf Mikey trifft. Er zeigt ungewöhnliches Interesse an ihr, dass sie nicht deuten kann. Aber anscheinend...