Ich lief mit gesenkten Blick in das Haus hinein. Amon vor und Silvian war hinter mir. Mein Blick heute sich etwas, um mir das Gebäude von innen zu sehen.
Wir liefen durch eine riesigen Eingangsbereich, die in einen matten weiß gehalten wurde. Man konnte vor uns eine Wendeltreppe Treppe sehen, die in die erste Etage führte. Unter diese Wendeltreppe konnte man eine große Tür sehen.
Verdammte Scheiße, die haben mehr Kohle als ich gedacht hätte.
Doch ich senkte rasch meinen Blick wieder, da mir sonst wahrscheinlich ansehen würde, dass ich beeindruckt wäre.
In der Zeit, wo ich mir den Eingangsbereich ansah, stelle sich Silvian neben mich.
„Willkommen in deinem neuen Zuhause." begrüßte mich Silvian und breite seine Hände aus.
Dies wird niemals mein neues Zuhause sein.
Ich blickte mich nur nochmal stumm um und suchte eventuelle Fluchtwege, wenn sich mir eine Chance gibt, abzuhauen. Leider konnte ich bisher nur den Eingangsbereich sehen, heißt als nur die Tür, doch ich werde mich weiter umsehen.
Ich werde schon etwas finde. Ich muss einfach!
„Was unser ist, ist jetzt auch dein." sprach Amon zu mir.
Ich senkte mein Blick, jedoch wieder und musterte den Fußboden, der aus hübschen Mamor bestand.
Jemand ergriff meine Hand, sodass ich aufschaute und in blaue Augen blickte, die etwas grau beinhalten, doch sie erfüllten ihren Zweck und ich verlor mich in ihnen.
Ich kam wieder zu mir und wollte meine Hand aus seiner Griff befreien, doch hielt Silvian mich fest. Er hat wohl nicht vor, mich loszulassen und verstärkte daraufhin sein Griff.
„Wir wollen mit dir wirklich ein schönes Leben führen, doch du machst es für uns alle schwer. Hör auf dich dagegen zu wehren. Du kannst eh nicht mehr weg." sprach Silvian auf mich ein
„Ich möchte ja auch nicht hier sein." sprach ich diesmal ruhig und leise.
„Seit wann so ruhig, kleine Mate?" meinte Amon zu mir mit ein selbstgefälliges Grinsen.
Ich öffnete meinen Mund, um etwas zu erwidern, doch hielt ich mich zurück, da ich doch nun etwas Respekt hatte.
Man Ruby! Seit wann bist du so schwach!
„Komm" meinte Silvian und führte mich die Wendeltreppe hoch. Amon lief hinter uns her. Silvian öffnete die Tür, die am Ende der Wendeltreppe war. Zu meiner Überraschung, waren dort nicht viele Räume. Wenn ich jetzt schätzen würde, vielleicht 5.
Wir gingen durch die 2 Tür von rechts und dort war ein riesen Schlafzimmer. An der Wand stand ein sehr großes Bett, wo 3 Personen mindestens reinpassen.
Ich ging in das Zimmer hinein, nachdem ich mich von den Griff gelöst hatte, indem Silvian mich gefangen hielt. Ich öffnete eine Tür, worin sich ein großes Badezimmer erstreckte. Direkt links befand sich eine Wasserfall Dusche, die sich an der Decke befand. Geradeaus befand sich eine große Badewanne, in der auch mindestens 3 Personen passte, was mich sichtlich wunderte, da alles hier ausgelegt wurde für mehrere Personen. Ein Waschbecken befand sich in der Nähe von der Badewanne.
Ich ging aus dem Badezimmer hinaus und lief auf die andere Tür zu, die sich direkt daneben befand. Es war ein Riesen Kleiderschrank, mit sehr vielen Kleidungsstücken, die für mich wahrscheinlich bestimmt sind. Auch befanden sich Männerkleidung darin.
Verwundert schloss ich die Schranktür und drehte mich zu den beiden Zwillingen um.
„Was schaust du so verwundert, kleine Gefährtin?" fragte Amon belustigt.
„Warum wurde alles hier für mehrere Personen ausgelegt und warum befindet sich Männerkleidung in dem Wandschrank, obwohl viel mehr Mädchenkleidung da drinnen ist?" fragte ich verwundert.
Die beiden lachten auf, was mich noch verwirrender schauen ließ.
„Was denkste den wo du schläfst? In einem Einzelzimmer? Nein, nein. Du schläfst mit uns hier in einem Raum."
Mir stockte der Atmen als ich dies hörte...
DU LIEST GERADE
Vollmondgeheimisse My Werewolfsoulmates
WerewolfStell die vor du lebst in einer Stadt, wo die Werwölfe an der Macht sind und alles bestimmen, was die Mesnchen tun. Es findet jedes Jahr ein Mateball statt um deren Matezu suchen. Was ist wenn aber du als Mate ausgesucht wurdest, du es aber nicht mö...