Kapitel 31

814 25 17
                                    

Und so schnell man gucken konnte, wurde es auch schon Abend. Viele waren dort in ihrer Wolfsgestalt und einige in ihrer Menschengestalt. Viele feierten am Feuer bis es später dunkel wurde.

Nyx setzte sich dann neben mich.

„Hey alles klar? Was bedrückt dich?" fing sie dann an. Ich schaute zu ihr und in ihre blauen Augen.

Eindeutig nicht so blau wie Amons und wo sollte ich anfangen wenn ich von meinen Problemen erzähle. Ich meine sie ist ja auch ein Werwolf und Silvian und Amon hörten sowieso zu.

Ich seufzte.

„Es ist alles hier fremd und verstehen tue ich auch nicht viel davon. Ich verstehe weder das mit den Gefährten noch mit dieser Luna Sache geschweige denn dass nichts von diesen Werwolf Sachen." murrte ich nur und schaute ins Feuer. Sie lachte etwas und legte ein Arm um mich.

„Du bist nicht die einzigste, die so fühlt. Ich war damals auch ein Mensch bis ich Miles kennenlernte." sie zeigte auf einen Jungen mit dunkel blonden Haaren und eisblauen Augen.

„Ich war genauso wie du dann nach hier verschleppt worden und wehrte mich dagegen, doch als er mich Biss spürte ich eine Verbindung zwischen uns, die ich nie wieder Trennen wollte. Ich spürte, dass ich nie wieder weg von ihn wollte nur noch bei ihm. Du siehst also, ich hatte es genauso schwer, doch du musst dich darauf einlassen und dann erkennst du, wie schön so eine Bindung ist." Ich hörte zu und dachte nach.

Sie hat ja Recht, dass ich mich immer mehr nach den beiden sehne, aber ich will es nicht. Ich will doch nur nach Hause.

Ich seufzte und nickte dann. 2 Arme schlungen sich dann von Hinten um mich.

„Es ist Zeit. Wir stoßen auf dich an, meine teuerste." flüsterte mir Silvian ins Ohr, was mich den Kopf zu ihm drehen ließ und ich aufstehen wollte, doch er drückte mich runter.

„Mach ja keinen Unfug." er lachte dann etwas und zog mich hoch. Er führte mich dann zu Amon, der schon Grinsend auf mich wartete. Silvian schob mich neben ihn, sodass ich zwischen den beiden stand. Amon fing dann an zu Reden.

„Darf ich um eure Aufmerksamkeit bitten? Heute möchte ich mit euch anstoßen. Ich und mein mein Bruder und Stellvertreter Silvian haben vor kurzen unsere Gefährtin gefunden. Als wir sie zum ersten Mal sahen, wussten wir, dass sie es ist. Wir haben unsere Luna auch gefunden für das Rudel. Sie wird nach dem ersten Vollmond eine von uns. Sie wird dann auch ihre Aufgabe als Luna nach gehen." er lächelt dann zu mir und dann zum Rudel. Er hebt sein Glas.

„Ihr werdet, wie mach Tradition sehen, ihre erste Verwandlung als Wolf." die Wölfe fingen dann an zu heulen und die Menschen fingen an zu jubeln.

Gut, dass ich zu allem ja gesagt habe... nicht!

Silvian reichte mir dann sein Glas und legte es an meine Lippen.

„Trink brav." lächelt er und legt den Kopf schief. Ich schaute wie gebannt in seine Augen und merkte nicht, wie ich es tat. Ich trank wie er befahl, dass ganze Glas aus. Er stellte es dann weg und schlang seine Arme um mich.

Was machen die bloß mit mir...

~~~~
Heyy Leute,
Ich sehe wie gut bei euch My Werewolfsoulmates ankommt und ich hätte einmal eine Frage. Wollt ihr, dass ich daraus eine Bücherreihe mache? Also es würde dann nicht um Amon, Silvian und Ruby gehen, sondern um andere halt, die evtl. Im Rudel sind oder sogar vielleicht die Kinder oder vielleicht sogar ein anderes Rudel. Aber die Bücher würden dann sogesehen dennoch miteinander verbunden ca sein.

Wenn ja schreibt mal bitte in die Kommis, wie ich die Reihe dann nennen sollte.

Wenn ja schreibt mal bitte in die Kommis, wie ich die Reihe dann nennen sollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hier sind die Vorschläge, die es zur Auswahl gibt oder wenn ihr bessere habt

Lg

Vollmondgeheimisse My WerewolfsoulmatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt