Kapitel 1

1.8K 53 4
                                    

Ich wachte im meinen gemütlichen Bett auf. Ich rieb zu erst die Augen, da ich noch Müde war und sofort wieder einpennen würde, wenn ich jetzt nicht aufstehe. Ich trotte rüber zu meinen Bad und schaute mich in dem Spiegel an, wo ich mein zerzaustes schwarzes Haar mir im Spiegel ansah. Ich atmete genervt aus, weil ich überhaupt keine Lust hatte dies zu kämmen.

Als ich anfing es zu kämmen, hörte ich meine Mutter von unten schreien. „Ruby, bist du schon wach?" Ich legte kurz meine Haarbürste zu Seite. „Ja Mom, ich komme gleich runter. Ich muss nur kurz meine Haare kämmen!" rief ich hinunter. Sie meinte nur dann ein Ok.

Als ich meine Haare fertig gekämmt habe und alles andere auch erledigt habe, ging ich nun hinunter. Ich begrüßte meine Mutter mit einem „Morgen, Mum" und gab ihr ein Kuss auf ihre Stirn. Ich hab meine Mutter wirklich sehr lieb. Sie ist meine wertvollste Person im Leben, da mein Vater gestorben ist und das hat uns beide sehr zugesetzt.

Ich schnappte mir ein Toast und schmierte etwas Nutella darauf. „Schatz, denk daran das heute der Mateball ist."

Ich verdrehte daraufhin nur meine Augen. „Ich will da aber wirklich nicht hin Mom. Ich möchte lieber bei dir bleiben."
Wir ich diese Werwölfe hasste. Sie sind nur elendige Hunde, die denke sie könnten alles haben was sie wollen.

Meine Mutter blickte mich streng an. „Ruby, du hast keine Wahl. Du musst dahin und das weißt du auch. Ich möchte, dass du dich um 15 Uhr fertig machst, damit wir um 18 Uhr fahren können." spricht die Ernst zu mir.

Ich nickte nur, da ich weiß das es nichts bringt dagegen etwas zu unternehmen, egal ob man da nicht hin möchte.

Ich schaute schnell auf unsere Küchenuhr, die mir 12:13 Uhr anzeigte.

Ich aß also schnell auf und ging in mein Zimmer, wo ich mir mein Handy schnappte und mir Musik anmachte.

Nun war es kurz vor 15 Uhr und ich fing an mich fertig zu machen. Meine Mum hatte extra ein schönes rotes Kleid gekauft, mit schwarzen High heels und goldenen Schmuck dafür.

Als erstes zog ich mir das wunderschöne rote Kleid an und dazu noch den goldenen Schmuck. Die High heels zog ich mir erst zum Schluss an, da ich mich nicht vorher umbringen möchte. Obwohl dann müsste ich nicht zu diesen dummen Ball.

Ich trug nur leichtes Make-up. Heißt also nur Wimperntusche, roten Lippen Stift und Concealer.

Ich lockte ein wenig meine Haare, damit es nicht so aussieht als hätte ich darauf keine Lust hätte.

Ich schaute mich im Spiegel an und sah mich. Ich finde das Ergebnis eigentlich zufriedenstellen, da ich mir dafür eigentlich keine Mühe gegeben habe.

Ich ging hinunter zu meiner Mutter und sie sah mich mich mit ihren nussbraunen Augen an. Man konnte in ihr den puren Stolz ablesen, was mich zum Lächeln brachte und sie mich daraufhin umarmte. „Du siehst wunderschön aus."  Ich grinste zu ihr. „Danke Mom"

Ich zog nun meine High heels an und wir machten uns auf dem Weg zur Turnhalle meiner Schule, die extra dafür hergerichtet wurde, damit sich heute alle aus der Stadt hier versammeln konnten.

Ich hatte schon ab den Zeitpunkt ein mulmiges Bauchgefühl...

Vollmondgeheimisse My WerewolfsoulmatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt