Amon schaute mich mit stolz an und nickt. Er ließ mich dann runter und Jay holte mich runter. Er drückte dann mein Gesicht in seine Brust und hielt mir die Ohren zu. Er bekam dann von Amon ein Knurren ab, was ich nur stumpf hörte. Ich hörte dann nur ein schrillen Schrei und dann nichts. Ich spürte nur, wie ich von Jay weggezogen wurde und an Amons Brust gezogen wurde und konnte immer noch nichts sehen.
„Hättest du gewollt, dass sie das sieht?" hörte ich Jays Stimme ernst, doch Amon knurrte leise.
„Hast ja Recht, doch du weißt wie wir reagieren.." seufzte er dann schlussendlich.
„Schon okay." er lachte dann etwas und ich hörte, wie er sich von uns entfernte. Amon zog mich weiter weg und hob dann mein Gesicht zu seinen.
„Sorry kleine, aber das wolltest du nicht sehen." er lächelte schwach und ging mit mir weg.
Wir gingen dann zu den Welpen, die mit jemanden Trainierten. Es war erstaunlich wie gut sie schon hörten. Sie waren auch schon gut ausgebildet, was mich sehr wunderte.
„Sie sind sehr gut schon ausgebildet. Nach dem 3 Jahr werden sie langsam ausgebildet. Diese sind schon 9 Jahre alt. Sie sehen für dich wahrscheinlich groß aus, aber für uns ist das klein." lachte er. Ich fing an die Welpen zu mustern. Für mich waren sie schon eigentlich schon ausgewachsen, da sie mir bis zur Kniekehle gingen. Also so war er jedenfalls bei normalen Wölfen, aber dies waren Werwölfe und Amon und Silvian waren viel größer als normale Wölfe. Sie waren um die 1,60m oder 1,70m mit ihren Schultern, was sehr groß ist.
Ein Welpe kam auf mich zu und riss mich zu Boden. Er fing mich an abzuschlecken.
„Wie widerlich." Amon lachte nur.
„Dennoch sind sie Welpen und sehr verspielt, aber wenn es hart auf hart kommt, kämpfen sie hervorragend. Deswegen sind wir auch das stärkste Rudel. Wir haben uns alles erkämpft. Es hat lange gedauert bis wir uns das alles erarbeitet haben, aber dennoch stehen wir nun hier mit stolz. Es klingt für dich wahrscheinlich eher verstörend, aber wir mussten dafür auch über Leichen gehen." sagte er dann. Ich schaute ihn an, aber empfand es irgendwie anders als sonst. Ich hätte damals ihn für verrückt und als ein Psycho bezeichnet, doch empfand ich es nicht so. Ich konnte ihn nichtmal mehr abwerten ansehen. Ich hatte dafür sogar noch Verständnis.
„Es scheint du spürst langsam die Bindung zwischen uns." lächelt er mir schief zu.
Ich bezweifle es langsam auch.
„Na komm. Wir müssen noch den Beutehaufen kontrollieren und dann ist Silvian dran." lacht er und führt mich zum Beutehaufen
Amon schaute sich den Beutehaufen an, der relativ groß war, doch für ihn nicht reichte.
„Das ist nicht viel." seufzte er.
„Verzeih uns Alpha, aber es ist momentan schwierig Beute zu finden, da die anderen auf unser Grundstück immer näher kommen und uns einengen." wimmert jemand, woraufhin Amon knurrte.
„Wenn sie Näher kommen, greift an und seid keine Angsthasen. Ihr habt hiermit die Erlaubnis."
Knurrt er bedrohlich, wo die anderen schnell nickten und ausschwärmten. Silvian kam dann angerannt und kommunizierte mit seinen Bruder wieder still.„So du hast nun die Ehre mit Silvian weiter rumzugehen." er lachte leicht und setzte mich auf ihn.
„Bis nachher." er winkte und ich hielt mich fest.
Daraufhin rannte er los...
DU LIEST GERADE
Vollmondgeheimisse My Werewolfsoulmates
WerewolfStell die vor du lebst in einer Stadt, wo die Werwölfe an der Macht sind und alles bestimmen, was die Mesnchen tun. Es findet jedes Jahr ein Mateball statt um deren Matezu suchen. Was ist wenn aber du als Mate ausgesucht wurdest, du es aber nicht mö...