Kapitel 29

831 28 5
                                    

Wir gingen also durch den Wald und man sah viele Wölfe hier durch rennen. Wir gingen schon gute 10 Minuten und ich konnte jetzt schon nicht mehr, da ich jedes Mal stolperte. Sie hatten mir zwar Angeboten, dass sie mich in ihrer Wolfsgestalt trugen, doch ich wollte nicht, da ich zum einen stinksauer war und zum anderen, da ichversuchte mich von ihnen fern zu halten.

Ich stolperte erneut, was mich übelst nervte und mir dann wieder ein Knurren entwich. Amon musste Schmunzeln, doch ich war davon nicht begeistert.

„Wenn du auf einem von uns reiten würdest, ginge das alles schneller und wir müssen noch ein ganzes Stück laufen, kleine. Weißt du was? Mir egal was du jetzt sagst." Amon verwandelt sich in einem Werwolf und ging runter damit ich auf steigen kann.

„Vergiss es" sagte ich nur und drehte den Kopf weg und ging weiter. Amon knurrte bedrohlich, was mich zusammenzucken ließ.

„Stell ihn nicht auf die Probe. Ich hab eine Idee." Ich hörte ihn nur lachen und dann zwei Arme die mich hochhoben.

„Lass mich runter! Ich geh alleine!" Ich versuchte mich zu wehren, doch es half nichts. Silvian setzte mich dann auf Amon und setze sich dahinter und hielt mich fest.

„Festhalten." lachte er und Amon sprintete los und ich schrie kurz vor Schreck auf. Ich krallte mich in sein Fell und schloss die Augen, da wir so ein Riesen Tempo drauf hatten, das mir die Augen davon wehtaten.

Wir kamen dann nach 5 Minuten oder so an und Amon legte sich hin und ich stieg ab. Ich verschreckte die Arme und war noch saurer als zuvor. Amon verwandelte sich zurück und ich schaute mich um. Ich sah einen riesigen Felsvorsprung mit einer Höhle darin. Unter dem Felsvorsprung war noch eine kleine Höhle und man konnte sehr gut erkennen, dass es scheinbar die Arzthöhle oder so war.

Wenn man jetzt alles so betrachtet ist es riesig hier. Kein Wunder, dass alle sagen sie besitzen das größte Grundstück von allen Rudels.

„Es ist riesig hier, oder? Es gehört mit uns genauso dir." Ich wusste nicht, was ich so ganz darauf erwidern sollte, weshalb ich einfach den Mund offen stehen ließ. Ein riesiger Wolf kam dann vorbei und blieb vor uns stehen. Ich versteckte mich schnell hinten den beiden, da ich diesen Wolf nicht kannte und auch keine Lust dazu hatte. Und evtl ein wenig Angst, da er so riesig war, dennoch nicht so groß wie Amon.

Ich schaute etwas hervor und sah, dass er den Kopf respektvoll neigte gegenüber Amon und Silvian. Er hatte schönen braunes Fell und dazu noch smaragdgrüne Augen, die dazu passten.

„Du brauchst keine Angst vor Jay zu haben. Er ist unser Stellvertreter nach Silvian." lachte Amon etwas und schob mich vor zu ihm. Jay legte den Kopf schief und betrachtete mich. Er verwandelte sich zurück und wurde um die 1,80m. Er lächelte mich leicht an.

„Ich bin Jay und du?" er reichte mir die Hand, welche ich dann vorsichtig annahm.

„Ruby." sagte ich vorsichtig und etwas schüchtern.

„Freut mich. Soll ich dich rumführen?" er schaute dann zu Amon und Silvian, welche nickten.

„Ich stelle dir dabei noch ein paar andere vor. Folg mir." er lächelte freundlich, was mich etwas beruhigte. Ich folgte ihm dann

Das kann was werden...

Vollmondgeheimisse My WerewolfsoulmatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt