Und so schnell man wieder gucken konnte wurde es immer später. Amon, Silvian und ich gingen langsam zum Lager, da es spät wurde. So später es wurde, desto mehr bekam ich Panik und Angst, was den beiden nicht entging.
„Ruby, du brauchst davor keine Angst haben." versuchte Silvian mich zu beruhigen, doch meine Stimmung kippte immer mehr, was sich auch bemerkbar machte.
Ich fing an zu knurren.
„Ihr sagt doch selber, dass es verdammt wehtuen wird! Darauf habe ich keine Lust! Genauso wenig ein Wolf zu werden!" Ich wurde zum Ende hin immer lauter und aggressiver. Mein K irren hatte die anderen Werwölfe verscheucht und verschwanden irgendwo hin.
„Jetzt beruhige dich doch. Es bringt nichts sich jetzt aufzuregen." erklärte Amon, doch es beruhigte mich garnicht. Beide versuchten dann auf mich einzureden, doch hörte ich nichtmehr zu.
Warum bin ich nur so aggressiv? Hat wohl mit dem Vollmond zutun.
Und so ging es eine ganze Weile. Sie redeten auf mich ein und ich knurrte nur entgegen. Langsam brach die Nacht herein, was mir garnicht gefiel. Amon und Silvian schleiften mich dann vor dem Hochstein und die Werwölfe standen im Kreis um mich herum, sodass ich nicht gehen konnte. Sie verwandelten sich alle in Wölfe und setzten sich alle nebeneinander hin. Amon und Silvian saßen auf dem Hochstein in ihrer Wolfsform. Sie schienen wohl mit den anderen zu kommunizieren, da man bellen, knurren usw. von ihnen kamen, doch ich verstand kein Wort. Ich schaute in den Himmel, wo nun die Sonne unterging und der Mond zum Vorschein kam. Ich schauten dann zu den anderen wieder und alle Augenpaare lagen auf mir.
Der Mond gewann immer mehr an Höhe und dann geschah es. Ein Knochen fing an bei mir zu knacken, was mich aufschreien ließ. Dann noch einer und noch einer. Ich stützte mich auf alle 4 und fing an zu schreien und etwas zu wimmern, da es verdammt wehtat. Alle schauten mich an, wie ich die Schmerzen erleidete. Mein Körper fing sich an zu verändern und aus meinem Schreien wurde ein Knurren. Es dauerte bestimmt eine Ewigkeit bis die Schmerzen aufhörten und ich mich erschöpft fallen ließ. Ich schaute mich um und die Wölfe fingen an zu heulen. Ich senkte den Kopf und schaute an mir herunter. Mein Fell war schwarz, sowie Amon und Silvians, doch brannte mein Kopf als ob sich da oben etwas einbrannte.
Amon und Silvian sprangen dann runter vom Hochstein und kamen auf mich zu. Die Menge machten den Weg frei und schloss diesen dann wieder. Ich lag nur da und wär überfordert mit allem. Ich versuchte aufzustehen, doch fiel ich so schnell auch wieder, da ich es nicht gewöhnt war auf Pfoten zu stehen. Beide bleiben vor mir stehen und betrachteten mich. Amon senkte seinem Kopf zu mir und rieb seine Kopf an mir, was Silvian ihm gleich tat.
„Wir sagten doch, danach geht es wieder." hörte ich die Stimme in meinem Kopf sagen, die von Amon kam.
„Das ist alles verwirrend für dich, oder?" fragte er mich.
„Etwas." als ich mein Mund dabei öffnete, kam nur ein fiebsen, was mich etwas wunderte.
Warum kamen jetzt keine Wörter raus?
„Das ist normal. Wir sind in der Wolfsform und kommunizieren über den Mind-link." erklärte mir daraufhin Amon, worauf die anderen Wölfe zustimmten.
Ich versuchte aufzustehen und stand dann wacklig. Ich traute mich auch nicht wirklich zu gehen, danach wahrscheinlich hinfallen würde. Silvian stupste mich dann doch von hinten an, dass ich etwas gehen sollte.
Ich schnaufte kurz und setzte eine Pfote vor die andere. Es dauerte nicht lange bis ich es raus hatte. Ich schaute lächelnd zu den beiden, die dann zu mir kamen und mich abschleckten, was ich garnicht mehr widerlich fand. Der Kreis um uns fing an zu heulen, wo Silvian und Amon mit einstiegen. Ich schaute mich einmal und fing dann auch an zu heulen...
~~~
Heyy ich nochmal. Wie ihr sehen könnt neigt sich Band 1 zu Ende und ich hoffe ihr hattet Spaß dabei zu lesen, aber bleibt gespannt. Ich schreibe einen 2 Teil und hoffe, dass ich wieder die fleißigen Leser dabei habe. Nun was denkt ihr worum es im 2 Teil geht? Ich bin gespannt auf eure Gedanken!
DU LIEST GERADE
Vollmondgeheimisse My Werewolfsoulmates
WerewolfStell die vor du lebst in einer Stadt, wo die Werwölfe an der Macht sind und alles bestimmen, was die Mesnchen tun. Es findet jedes Jahr ein Mateball statt um deren Matezu suchen. Was ist wenn aber du als Mate ausgesucht wurdest, du es aber nicht mö...