Als wir wieder an der Villa ankamen, bremsten sie ihr Tempo und gingen dann gemütlich rein. Sie trabten dann die Stufen dann hoch und beide Sprangen dann aufs Bett. Ich ließ mich zur Seite fallen und schloss die Augen. Es war immer noch beängstigend, dass ich in unter einer Woche genauso werde wie sie. Meine Gedanken wurden unterbrochen als sich dann auch beide neben mir fallen ließen und ihre Köpfe mal wieder auf meinem Bauch und Brust lag. Amon fiebste, wo Silvian mit einstieg und die Ohren anlegte.
„Das wird immer seltsamer mit euch. Ich meine, ihr seid ja so gesehen 2 Menschen und euch nun als Wolf wieder hier zu legen finde ich immer recht seltsam." Amon knurrte einmal darauf, was mich zusammenzucken ließ.
„Okay Okay. Hast ja gewonnen." Ich fing an beide hinter den Ohren zu kraulen, wobei sie mit ihren Schwänzen anfingen zu wedeln.
Das ist doch immernoch verrückt... und ganz zu schweigen werd ich ja auch so... Bitte lass mich nicht so anhänglich werden...
Ich streichelte beide weiter und war in meinen Gedanken vertieft. Ich seufzte dann und beide schaute mit den Augen zu mir mit einem fragenden Blick. Ich schloss dann langsam die Augen und schlief ein.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah die Sonne mal wieder über die Bäume aufgehen. Ich finde es immer wieder ein richtig schönen Ereignis, da man in der Stadt es nicht so häufig sah, wegen den ganzen Häusern.
Die beiden schwarzen Wölfen gebeten den Kopf und schauten müde zu mir. Ich lächelte etwas und fing an beide hinter den Ohren zu kraulen, was sie genossen.
Oh man. Wie 2 kleine Hunde, aber sind sie nur bei mir so oder wie steht es eigentlich mit den Rudel? Sie sind ja relativ kalt und streng, was ich aus meiner Beobachtung schließen konnte. Beziehungsweise Amon. Silvian ist da sehr human gegen. Ich denke Amon ist aber so, da er der Alpha ist und auch eine gewisse Last auf ihn ist. Ich denke er muss auch so sein, da andere ihn sonst als Schwach oder so einstuften. Silvian ist auch sehr ernst, aber bei weitem nicht so wie Amon. Man erkennt schon den Unterschied zwischen beiden, aber vom Aussehen her eher nicht. Ich weiß auch garnicht, wie ich die beiden immer unterscheiden kann. Ich denke das ist eher so ein Bauchgefühl... denke ich.
Die Gedanken kreisten die ganze Zeig durch mein Kopf, als sie aufeinmal Silvian auf mich drauflegte und mir durch das ganze Gesicht leckte.
„Man Silvian! Das ist ekelhaft!" Ich versuchte es irgendwie abzuwehren, doch leider ohne Erfolg und zu meinem Entsetzten stieg Amon auf mit ein.
„Boar ihr seid so ekelhaft." Ich versuchte beide Köpfe wegzudrücken, doch ließen sie es nicht zu. Ich hatte keine andere Wahl als sie machen zu lassen.
Es klopfte an der Tür und wir schauten dahin. Dort stand Jay am Türrahmen gelehnt.
„Verzeiht das ich störe, aber ich wollte euch nocheinmal daran Erinnern, dass heute die Alphas anreisen für das monatliche Bankett."
Silvian und Amon schauten sich an und ihre Gesichter sagten schon einiges, dass sie es vergessen hatten. Jay lachte nur.
„Dachte ich mir. Sie reisen gegen Nachmittag an. Erklärt das mal eurer Gefährtin." er hob die Hand zum Abschied und ging dann. Mit einem Knacken verwandelten sich beide zurück und schauten zu mir...
DU LIEST GERADE
Vollmondgeheimisse My Werewolfsoulmates
WerewolfStell die vor du lebst in einer Stadt, wo die Werwölfe an der Macht sind und alles bestimmen, was die Mesnchen tun. Es findet jedes Jahr ein Mateball statt um deren Matezu suchen. Was ist wenn aber du als Mate ausgesucht wurdest, du es aber nicht mö...