Kapitel 23

922 30 2
                                    

Als ich am Morgen aufwachte, stellte ich fest, dass ich alleine war und auch leider noch die Fußfessel dran hatte. Mir ging das Gespräch von Gestern nicht mehr aus dem Kopf was mich erzittern ließ. Sie wollten mich beißen. Alle beide. Das jagte mir ein solchen Schrecken ein.

Ich stand dann auf und ging ins Bad um mich etwas frisch zu machen, wo ich mich schon etwas frischer fühlte. Als ich dann heraus trat, erschreckte ich mich, da Silvian direkt vor mir stand.

„Ich wollte mich für Gestern nochmal entschuldigen. Amon war in letzter etwas gestresst und hat es versehentlich an dir ausgelassen." Man hörte nur von außerhalb des Zimmers ein Wimmer, wie von einem Hund.

„Amon schämt sich sehr dafür" Silvian selber senkte den Kopf. Ich spürte eine solche Traurigkeit in mir und mein Gefühl sagte mir ich müsse ihnen Verzeihen.

Ich seufzte

„Schon okay..." Ich weiß selber nicht warum ich sowas gesagt habe, aber Amon stürzte dann rein und riss mich zu Boden und schleckte mich ab.

„Bähh" ich versuchte ihn wegzudrücken, was auch dann klappte, da er von mir runter ging und sich vor mir hinsetzte. Ich streckte vorsichtig die Hand nach ihm aus. Ich fing dann an seinen Kopf zu streicheln, was ihm sehr gefiel. Ich blendete alles aus. Es fühlte sich an, als ob die Zeit stehen blieb. Ich fühlte alles so intensiv, als ich ihn berührte und weiter streichelte. Ich fühlte mich... glücklich. Sowas hatte ich lange nicht mehr gehabt.

Silvian musterte die Situation und war sichtlich erstaunt. Er kniete sich hinter mir und fing mich an von hinten zu Umarmen. Er küsste ganz sachte meinen Nacken, wobei es angenehm kribbelte dort. Ich schloss meine Augen und merkte nicht wie Amon sich zurückverwandelt hatte. Ich lehnte mich gegen seine Brust und genoss das Gefühl. Silvian küsste mein Nacken ganz sachte, was mich entspannen ließ. Amon stieg dann noch mit ein und fing auch an mein Nacken zu küssen. Es war wie eine Gefühlsexplosion in mir. Ich war so glücklich und entspannt. Ich wusste nicht, wie sie es machten, aber es fühlte sich richtig gut an.

Ich hörte dann nur noch ein Knacken und einen riesigen Schmerz in meinem Nacken, was mich aufschreien ließ. Ich riss meine Augen auf und sah, dass Silvian als Wolf hinter mir war und mich im Nacken biss. Ich wollte mich panisch losreißen doch Amon hielt mich fest an sich, sodass ich mich nicht Bewegen konnte.

„Shh~ es wird alles gut. Silvian ist gleich fertig. Dann muss ich noch 2mal bei dir beißen und dann hast du es geschafft." er streichte mir die Haare aus dem Gesicht. Ich schrie nur vor Schmerz und wollte nur weg von hier. Silvian löste sich dann von mir und strich mit seinem über seine Bissmale. Ich wimmerte und wollte, dass der Schmerz aufhörte. Amon übergab mich dann Silvian.

„Nein! Nicht nochmal!" Ich schrie und wehrte mich so sehr dagegen. Silvian hielt mich automatisch fester an sich und redetet beruhigend auf mich ein, was garnicht klappte.

Ich hörte es dann schon wieder Knacken und schrie wie eine Verrückte. Dann fing Amon an mich zu Bei.en, wobei ich noch mehr schrie und mich noch mehr wehrte.

„Hör auf!" versuchte ich es, doch es brachte nichts. Er biss sich feste und Silvian hatte mich im Arm und versuchte mich zu beruhigen, wobei ich nur noch weinte. Nach einer gefühlten Ewigkeit löste er sich dann von mir. Ich war so schwach und wimmerte vor Schmerzen.

„Einmal noch, kleine" flüsterte Silvian mir ins Ohr und da kam er auch schon. Er schrie auf, jedoch nur kurz da ich keine Kraft mehr wirklich hatte um zu schreien. Es tat verdammt weh und von Sekunde zu Sekunde wurde es schlimmer. Ich hörte es dann nur Knacken und wie sich noch 2 Arme von hinten um mich legten.

Ich wurde dann ohnmächtig...

Heyy Sorry, dass solange nichts kam. Mir fehlte die Motivation was hochzulaufen, aber ich versuche es jetzt weiter :)

Vollmondgeheimisse My WerewolfsoulmatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt