Kapitel 37

754 23 2
                                    

Und so schnell man sich versah, war es auch schon Nachmittag. Wir 3 standen unten am Eingang und warteten auf die Gäste. Amon und Silvian nutzen noch kurz die Gelegenheit mir zu erklären was ich darf und nicht darf.

Das kann ja was werden.

Da hörte man schon die ersten Wölfe heulen, die mit einem rasenden Tempo auf uns zu kamen. Sie hielten dann kurz vor uns und verwandelten sich zurück.

„Seid gegrüßt Alpha Noah und Beta Zane. Wie ich sehe, hab ihr eure Luna noch nicht gefunden, was sehr bedauerlich ist." Amon neigte etwas den Kopf und klang sehr ernst und so Respektvoll, was ich garnicht von ihm kannte. Ich musterte die Gruppe und neigte auch den Kopf. Das waren die Moonwalkers, wo Silvian mir einiges erklärte.

„Seid auch gegrüßt Alpha Amon und Beta Silvian. Wie ich sehe habt ihr eure Luna wohl gefunden." er neigte auch den Kopf respektvoll zu mir.

„Darf ich fragen wie ihr Name ist." Ich schaute zu Silvian und Amon, die mir zu nickten.

„Mein Name ist Ruby." kam es von mir und ich hatte ein kleines Lächeln auf den Lippen, welches er erwiederte.

„Freut mich." sagte er dann und ging mit seinem Rudel rein. Die Moonwalkers sind die harmlosesten von allen anderen. Sie zeigen Respekt, Freundlichkeit und Ehrlichkeit, was man nun auch erkennen konnte, aber die anderen werden nicht sonderlich Freundlich seien wie diese.

Aus der Ferne hörte man schon die nächsten Wölfe heulen, welches eindeutig aggressiver klang. Ehe man sich versah kamen schon die nächsten. Sie waren größer und an der Spitze war ein Riesen Wolf. Er war Pechschwarz und hatte Smaragdgrüne Augen, die sehr bedrohlich aussahen. Sie verwandelt sich zurück und gingen auf uns zu. Ich schluckte kurz, um nicht gleich zu zittern, was mir auch gelang.

„Alpha Xavier und Beta Zack. Seid herzlich Willkommen." Amon neigte auch den Kopf, was ich auch tat. Xavier mit den Smaragdgrünen Augen nickte ihnen zu und wandte sich zu mir.

„Wer sind sie wenn ich fragen darf." Ich wollte was erwiedern, doch Amon kam mir zuvor.

„Dies ist unsere Luna Ruby." Xavier schaute zu Amon und nickte dann. Sie gingen ohne ein weiteres Wort rein

Es ging die ganze Zeit so weiter. Dies waren die Deathclaws. Das konnte man schon alleine an ihrer Ausstrahlung erkennen. Danach kamen auch die restlichen. The Black Hunters mit Alpha Tyson und Beta Jack. The Bloodmoons mit Alpha Lucian und Beta Maron und zum Schluss The Black Fangs mit Alpha Duke und  Beta Ryan. (A/N ich hatte 1 Rudel vergessen, somit waren es nur 4😅)

Schlussendlich atmeten wir 3 einmal durch und gingen dann auch rein. Silvian und Amon saßen Vorkopf und ich rechts von ihnen. Neben mir saß Alpha Xavier, wo ich erneut schlucken musste. Silvian legte eine Hand auf mein Bein, um mich zu beruhigen, was einigermaßen klappte. Amon hielt währenddessen eine kleine Rede und somit konnten wir dann endlich Essen. Vereinzelt unterhielten sie sich und ich fing an zu Essen. In den Gesprächen ging es immer hauptsächlich um ihre Gefährten, die sie so sehr wollten und an ihrer Seite. Es herrschte eine recht angenehme Stimmung, was mich aufatmen ließ. Nach dem Essen schauten alle zu Amon...

Vollmondgeheimisse My WerewolfsoulmatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt