Kapitel 36

816 26 18
                                    

Amon räusperte sich einmal, um glaube ich die richtigen Worten zu finden.

„Also zuerst einmal, weil wir vorhin so anhänglich waren ist, dass es bald Vollmond ist. Unsere Gefühle werden dann verstärkt und suchen dann deine Nähe, weil du unsere Gefährtin bist." erklärte er mich dann ehrlich und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

„Das Bankett..." lenkte dann Silvian meine Aufmerksamkeit auf sich.

„Nun dieses Bankett findet monatlich statt. Hier Treffen sich die mächtigsten, brutalsten und größten Rudel der Welt. Dies sind auch zeitgleich unsere Konkurrenten, die um mehr Macht streben und das mächtigste Rudel sein will." erklärte mir Silvian dann und zog mich dann an seine Brust.

„Warum veranstaltet ihr dann solche Banketts?" fragend schaute ich zu den Beiden.

„Nun zum einem sind wir zurzeit das Oberrudel. Heißt wir stehen über allen anderen und haben auch somit die meiste Verantwortung und das Sagen. Wir haben die Verantwortung, dass alle in Frieden leben d genug Territorium haben. Wenn sich alle hier verfeinden, würde das auch Verheerende Folge für die Werwölfe und die Menschen haben. Es würde für die Werwölfe in einem Blutbad enden und und selber Ausrotten, was nicht passieren soll. Sie wollen unsere Art aufrecht erhalten." erklärte Amon weiter.

„Aber sagtest du nicht, dass ihr nicht auch über Leichen gegangen seid?" fragte ich seitlich verwirrt.

„Ach kleine. Ja, das stimmt, aber das ist etwas anderes, was jetzt nichts zur Sache tut. Nun wie du nun siehst versuchen wir mit diesen Banketts den Frieden aufrecht zu erhalten, was einigermaßen klappt. Wahrscheinlich wird es irgendwann doch zu einem Aufstand kommen und wollen selber an die Macht kommen, doch solange wir leben wird unser Rudel The Shadows an der Macht bleiben." seufzte dann Amon und lehnte sich zurück.

„Nun was für dich wichtig ist, dass du aufjedenfall keine Schwäche zeigst. Du bist unsere Luna und solltest so kalt, wie wir seien, was warscheinlich so einigermaßen klappen wird... hoffe ich. Du darfst dort niemals Angst zeigen und wenn dir jemand zu nahe oder sonst was ist sind wir auch noch da. Es werden 5 Rudel dort sein. The Moonwalkers, The Black Hunters, The Bloodmoon und the Deathclaws."

Ich musste einmal schlucken bei den Namen, da sie sehr bedrohlich klangen. Silvian merkte, dass ich angespannter wurde und strich mir durch die Haare.

„Ich weiß, dass dir das Angst macht und sie werden eiskalt seien, so wie wir. Es wird jeweils von allen der Alpha, wenn sie schon gefunden wurde die Luna, der Beta und jeweils 3 Omegas. Ich will dich nicht belügen, aber das wird kein Spaziergang werden." seufzte Silvian.

„Du darfst auch heute nicht aus der Reihe tanzen. Ansonsten würden uns das nur blamieren und müssen das dann angemessen Bestrafen." Ich schluckte abermals und nickte dann.

„Das wird anstrengend werden, besonders mit den Bloodmoons und den Deathclaws. Sie werden immer wieder was zu motzen finden und versuchen Streit anzuzetteln." beschwert sich Amon und knurrte etwas dabei.

„Weißt du. Die beiden Rudels wollen uns von der Spitze jagen und einer will dann die Führung übernehmen, doch keiner hatte es geschafft." lachte er dann. Er klatschte dann in die Hände und schaut auf die Uhr, die 10:47 Uhr anzeigte.

„Dann zieh dich erstmal an. Du wirst dich um 13 Uhr fertig machen für alles. Wir legen dir ein passendes Kleid raus und solltest du." fing Amon an und nahm mein Kinn in die Hand und zog es näher zu seinem hin.

„Irgendetwas anstellen, kannst du darauf wetten, dass ich sauer werden." knurrte er und seine Augen leuchteten bedrohlich auf in diesen unwiderstehliche n blau...

Vollmondgeheimisse My WerewolfsoulmatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt