Silvian rannte durch den Wald und ich schaute mich währenddessen um. Die Bäume zogen an uns vorbei und wir kamen dann zum halt. Silvian ließ mich runter und verwandelte sich dann zurück
„Ich muss die Patrouille eben kontrollieren und dann war's das für heute. Als du mit Amon unterwegs warst, habe ich schon das meiste erledigt." er hatte ein grinsen auf dem Gesicht und nahm meine Hand. Er zog mich dann mit und ein Junge, etwas älter als Silvian neigte Respektvoll den Kopf.
„Seid gegrüßt Beta. Wollt ihr etwas kleines zu Essen haben?" er schaute zu Silvian und dann zu mir. Silvian wandte sich dann zu mir.
„Möchtest du was Essen?"
„Klar, warum nicht." antwortete ich dann schlicht und ging mit den beiden mit. Der Mann bot mir ein Platz an neben anderen. Es waren viele Männer und wenige Frauen hier.
„Ich bin übrigens Costa." stellte sich der Mann vor, was ich mit einem kleinen Lächeln erwiderte.
„Ruby" gab ich ihn dann zurück. Er gab mir dann einen Teller mit etwas Fleisch und Rohkost, wie Trauben, Äpfel usw. Das Fleisch schmeckte eigentlich sehr gut. Es wurde auch nicht stark gewürzt oder so, worüber ich froh war, da ich Gewürze nicht sehr mochte. Klar, geben sie etwas mehr Geschmack, aber ich finde es verfälscht etwas den Geschmack.
„Schmeckt es dir?" fragte Silvian und setzt sich neben mich und schaute mich an.
„Ja es ist sehr lecker." Ich lächelte ihn an. Ich lächelte zum ersten Mal hier. Ich lächelte ihn auch das erste mal wirklich an. Er sah selber etwas überraschst aus, aber erwiedert er das Lächeln.
„Das freut mich zu hören. Du lächelst das erste mal. Es ist wunderschön." er strich mir eine Strähne hinters Ohr und ich schaute ihn verträumt an.
Was mache ich da schon wieder?
Er küsste dann meine Stirn.
„Dann ess weiter. Ich kontrolliere ebend die anderen Patrouillen." er verwandelte sich dann in die schwarze Bestie und rannte los in den Wald und verschwand zwischen den Sträuchern. Ich aß dann weiter und die anderen erzählten Geschichten aus dem Rudel, wo ich gespannt zuhörte und erstaunt war. Die Geschichten hörten sich unrealistisch an, aber wen man bedenkt, dass ich hier mit Werwölfen sitze, ist es dann doch real. Ich fühlte mich glücklich zwischen ihnen und schloss auch neue Freundschaften. Sie waren so lieb und bezogen mich immer überall mit ein. Sie ignorierten mich nicht oder so als ich was erzählte, sondern sie hörten auch zu, was mich erstaunte.
Es doch garnicht so schlecht hier
Nach einiger Zeit kam dann Silvian wieder, der sah wie ich mich amüsierte mit den anderen. Amon kam dann auch noch dazu und beobachtete mit Silvian das ganze. Costa bemerkte sie zuerst und begrüßte sie mit den anderen dann.
„Wie ich sehe gefällt es unsere kleine Mate hier." lächelte Amon und Silvian stieg mit ein.
„So wie es aussieht mehr als das." Ich lächelte dann zu den beiden, was Amon dann auch mit einem Lächeln erwidert.
„Es wird langsam spät, kleine. Dann lass uns mal nach Hause." kam es dann von Silvian. Ich schaute in den Himmel und sah auch das spät geworden war, doch hatte es sich garnicht so angefühlt.
Ich nickte daraufhin und beide verwandelten sich wieder in Wölfen mit einem lauten Knacken. Ich stieg wieder auf Silvian und hielt mich fest. Beide fingen dann an nach Hause zu rennen und ich schaute in den Himmel. Der Mond war schon fast voll. Es würde nicht mehr lange dauern, da würde ich genauso werden wie sie, was mich dann doch etwas verängstigte...
DU LIEST GERADE
Vollmondgeheimisse My Werewolfsoulmates
WerewolfStell die vor du lebst in einer Stadt, wo die Werwölfe an der Macht sind und alles bestimmen, was die Mesnchen tun. Es findet jedes Jahr ein Mateball statt um deren Matezu suchen. Was ist wenn aber du als Mate ausgesucht wurdest, du es aber nicht mö...