Kapitel 9: In den Flammen des Schicksals

5 1 0
                                    

NAMJOON'S SICHT:

Taehyung und ich hatten uns dazu entschlossen Yoongi mal einen kleinen Besuch abzustatten. Wir wussten ja jetzt, wo er steckte, also werden wir ihn einfach mal ansprechen. Was kann da denn schon schiefgehen? Seokjin war manchmal einfach nur zu übervorsichtig und Hoseok wirkte so, als würde es ihn gar nicht interessieren. Natürlich verstand ich dies, dass er so war, weil er mit Yoongi schon etwas Kontakt hatte, aber trotzdem könnte sich Yoongi ja verändert haben. Das weiß man nie. Tatsächlich aber sollte alles anders kommen, als wir es uns gedacht hatten.

Als wir beim besagten Hotel ankamen, konnten wir schon aus dem Dach Rauch hervor quollen sehen. Wir dachten uns erst nichts dabei und wollten schon reingehen, als Taehyung mich aber stoppte. Fragend sah ich zu ihn, doch er zeigte nur etwas am Horizont und ich sah dann ebenfalls dahin. Das kann nicht sein. Was macht er denn jetzt hier? "Jungkook..." hörte ich von Taehyung schwach und meine Augen weiteten sich. Er sah echt schlimm aus und ziemlich fertig. Dunkle Augenringe zierten sein Gesicht. Er war aschgrau im Gesicht und seine Haare standen dreckig nach allen Seiten ab. Die gefärbte Farbe hatte sich leicht rausgefärbt und sein übliches Braun kam zum Vorschein. Seine Beine zitterten und er atmete schwer, als wäre er gerade einen Marathon gelaufen. Unter anderen sah er extrem fertig und mitgenommen aus. Seine Sachen waren ja auch teilweise zerrissen. "Was...macht ihr denn hier?" Seine Stimme zitterte leicht. Zum einen klang sie sehr rau und schwach. "Wir wollten zu Yoongi." meinte ich nur, woraufhin er gleich zum Dach hoch sah und sich seine geröteten und geschwollenen Augen weiteten. "Bleibt hier!" meinte er hastig und rannte an uns vorbei ins Hotel oder eher Motel hinein.

Leicht überfordert standen wir hier hinten und sahen uns fragend an. "Was machen wir jetzt?" fragte Taehyung zweifelnd. Auch er wollte anscheinend nachsehen was da los war, weshalb ich langsam nach drinnen ging und Taehyung mir schließlich folgte. "Gute Entscheidung!" meinte er nur leicht grinsend zu mir, woraufhin ich ihn nur kurz zunickte und wir dann ebenfalls langsam die Treppen hinauf stiegen. Auf halben Wege verließ uns langsam unsere Kraft, doch dann hörten wir einen verzweifelten Schrei. "YOONGI!!!" Der kam doch von Jungkook. Taehyung hastete schnell an mir vorbei und nach oben. "Kookie!" Hoffentlich kam noch nicht alle Hilfe zu spät.

Als wir einen guten Blick auf das Zimmer hatten, sahen wir, dass das ganze Zimmer in Flammen stand. Die Flammen hatten sogar fast die Tür erreicht. Jungkook hatte Yoongi an den Armen gepackt und mit zur Tür geschliffen, doch da wurde ihnen der Ausweg von den Flammen versperrt. Ich erblickte einen Feuerlöscher an der Wand, nahm ihn und besprühte die Flammen an der Tür mit diesem Ding. Es half und Jungkook schenkte mir noch ein kleines Nicken, bevor er ihn ganz aus dem Zimmer herauszog. Yoongi hatte sichtbare Brandverletzungen an den Armen, im Gesicht und an den Beinen. Er war anscheinend bewusstlos und atmete sehr ruhig und flach. Taehyung half Jungkook und sie hoben Yoongi schnell hoch. Das Feuer hatte sich jetzt schon rasch ausgebreitet und ein Balken über Jungkook fiel ab. "Jungkook, pass auf! Über dir!" Er sah nach oben und schubste rechtzeitig Taehyung und Yoongi zur anderen Seite, während er nach hinten sprang und von dem Feuer eingekesselt wurde. Er fing mit einem Mal stark zu husten an. "Na los! Geht schon!" brachte er zwischen seinen Hustern schwer heraus, woraufhin er von uns erstmal geschockte Blicke bekam. Das kann er doch nicht machen. "Wenn du denkst, dass wir dich hier zurücklassen, dann hast du dich da getäuscht." meinte Taehyung sofort und überreichte mir Yoongi. Danach nahm er den Feuerlöscher und besprühte die Flammen in Jungkook's Umgebung, doch dann kam nichts mehr daraus und das Ding wurde leer. "Kookie, reich mir deine Hand." Taehyung streckte ihn seine Hand entgegen. Jungkook betrachtete sie leicht unruhig und zweifelnd, aber dann atmete er tief durch und nahm seine Hand an, wo durch Taehyung ihn mit einem Ruck durch das Feuer zog und stolpernd in Taehyung's Armen landete. Über mir brach mit einem Mal ein Balken weg und ich ging mit Yoongi einige Schritte zurück. "Tae, Kookie. Wir müssen hier so schnell wie möglich weg!" Beide nickten und schnell rannten wir die Treppen hinab, so gut es eben ging.

Als wir langsam unten waren, hörten wir Sirenen. Schnell traten wir hinaus und konnten viele Krankenwagen sehen, ebenso auch die Feuerwehr. "Namjoon, Taehyung!" Wir sahen rüber zu Seokjin, der uns leicht wütend ansah. Hoseok war ebenfalls da und wirkte geschockt, als wir Yoongi dabei hatten. Seokjin's Wut schien aber so langsam zu schwinden, als er sowohl den bewusstlosen Yoongi sah, als auch den geschwächten Jungkook. Jungkook vermied den Blickkontakt und sah leicht bedrückt zu Boden. "Jungkook..." atmete Seokjin schwer und fiel ihn gleich in den Arm, woraufhin Taehyung ihn zwangsläufig los ließ. "Ich hab dich vermisst." hauchte Seokjin, woraufhin Jungkook sich entspannte. Hoseok knuddelte ihn hinterher auch noch durch, was mich zum lächeln brachte.

Die Feuerwehr und die Sanitäter kamen zu uns rüber. Sie fragten uns alle mögliche Sachen und als sie der Meinung wären, dass Jungkook ebenfalls untersucht werden sollte, weigerte er sich strikt dagegen. Offenbar hatte er etwas zu verheimlichen.

Seokjin, Hoseok und ich hatten uns auf eine Mauer gesetzt. Taehyung wollte unbedingt bei Jungkook bleiben und ihn darausholen, doch das könnte sehr lange dauern. Mit einem Mal gähnte Seokjin neben mir und lehnte sich gegen meine Schulter und hatte die Augen sofort geschlossen. Er wirkte so niedlich, weshalb ich ihn sogar für einige Sekunden beobachtete. Vielleicht waren dies ja auch ein paar Sekunden zu viel, denn Hoseok hatte angefangen pervers zu grinsen. "Na, bist du sicher das du ihn nicht doch noch liebst?" Ich wurde leicht rot und sah woanders hin. Aus irgendeinem Grund wurde mir ein kleiner Stein am Boden sehr interessant. Vielleicht liebte ich ihn ja echt noch. Das wollte ich eigentlich nicht mehr, nachdem er damals einfach wieder so verschwunden war. Ehrlich gesagt war ich ja selbst nicht besser. Aber ich hatte damals keine so wirkliche Wahl gehabt. Jetzt lebte ich zumindest allein und kann mein Leben selbst in die Hand nehmen. Leider wusste ich, wie meine Eltern zu Schwule standen. Leider nicht sehr positiv, also kann ich sie auch nicht nach ihrer Meinung fragen. Meine Schwester hätte nichts dagegen, da sie ja selbst lesbisch ist, aber sich nur mir anvertrauen könnte.

Leicht traurig sah ich zu Seokjin zurück. "Ja...ich liebe ihn immer noch." meinte ich mit einem traurigen Seufzer und kurz danach kamen dann auch endlich mal Taehyung und Jungkook zu uns. "Wir dürfen zwar nicht mitfahren, aber wir dürfen trotzdem im Krankenhaus anwesend sein." erklärte uns Taehyung, woraufhin wir nickten und langsam aufstanden, auch Seokjin, obwohl er noch so verschlafen wirkte. Wieso kann ich ihn denn nicht haben?

Fortsetzung folgt...

BTS Universe Story - The Most Beautiful Moment In Life Pt.2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt