TAEHYUNG'S SICHT:
Ich musste dringend hinter Jungkook hinterher. Sobald das hier geklärt wurde, gehts uns allen besser. Jungkook braucht mich doch. Ich kann es spüren. Und ich brauche ihn auch. Ich vermisse ihn. Damals war alles soviel besser gewesen, so unbeschwert. Wir hatten uns keine Gedanken um die Zukunft gemacht. Ich vermisste die Zeit. Ich wollte sie zurück. Ich wollte einfach nur wieder mit allen Spaß haben, jetzt, wo wir fast wieder alle beisammen waren. Ich konnte es nicht mehr leugnen. Ich vermisste die Zeit echt. Auch, wenn ich die Zeit mit Namjoon sehr genossen hab. Trotzdem wollte ich die Zeit mit allen nur endlich wieder zurückhaben und der erste Schritt wäre, Jungkook zur Vernunft zu bringen.
Als wir aus dem Krankenhaus waren, packte ich seine Hand und hielt ihn somit auf weiter wegzurennen. Er sah mich aber mich an. Selbst diese sanfte Berührung ließ mich erkennen, dass ich ihn noch immer liebte. Nie war meine Liebe zu ihn verblasst. Nie würde sich daran etwas ändern können. Er war für mich so perfekt und doch hatte er eine gebrochene Seele. Das sah man an seinen leeren, verzweifelten und dunklen Augen, die mich doch immer noch liebevoll ansahen.
"Jungkook...was ist los? Ich will es endlich verstehen!" sagte ich ruhig und gelassen, doch innerlich wollte ich nur eines. Ich will ihn küssen und alles Liebe spenden, was er in den letzten Jahren nicht spüren konnte. Das ich mich nicht in Namjoon verliebt hab, wunderte mich. Aber es war besser so. Namjoon war halt nicht Jungkook. "Da gibt es nichts...zu verstehen." meinte er und riss sich leicht von mir los und drehte mir komplett den Rücken zu. "Kookie, ich seh dir doch an, dass du große Probleme hast. Du gibst dich mit Typen an, die dich jedes Mal zusammenschlagen. Ich habs gesehen." Daraufhin sah er mich schockiert aus großen Augen an. "Und das waren nicht die perversen Typen, die dich mal in der Gasse vergewaltigen wollten. Wäre ich nicht gekommen...! Jungkook, du musst mit mir reden." "DU KÖNNTEST MICH NIEMALS VERSTEHEN! DU HAST EIGENE PROBLEME! ALSO HALT DICH GEFÄLLIST AUS MEIN LEBEN RAUS!!!!" Von seiner plötzlichen Lautstärke war ich zusammengezuckt. Was zur Hölle war nur falsch bei ihn? Ich wollte ihn helfen, aber wie, wenn er mich nicht an sich ran ließ?
Er wollte gehen, doch da packte ich seine Hand und hielt ihn erneut auf. Dieses Mal sah er mich an, aber nicht wütend oder sonst was der Art. Sondern eher verletzt und verzweifelnd. Seine Augen sagen mir etwas komplett anderes. Seine Augen schrien nach Hilfe. "Lass mich jetzt gehen." Seine Stimme klang hart und bestimmend, aber unsicher. Ich ging näher auf ihn zu. Damit hatte er nicht gerechnet und er sah mich schockiert an. Ich ging noch näher, dass ich nur noch einige Zentimeter von seinem Gesicht entfernt bin. "Verzeih mir...aber ich will dir meine ganze Liebe zeigen." Kurz danach lagen meine Lippen auf die seinen. Es fühlte sich so gut an. Ich war aber etwas überrascht, als er meinen sanften und liebevollen Kuss erwiderte. Ich drückte mich etwas näher an ihn und meine Hände lagen in seinen Nacken, damit ich ihn noch etwas näher zu mir ziehen konnte. Seine Hände hatten sich nach einiger Zeit an meinen Hüften gelegt und so küssten wir uns weiter und blendeten alles um uns herum. Der Kuss war schön, sanft, liebevoll, zurückhaltend, aber überhaupt nicht fordernd. Ich hatte ihn deutlich vermisst.
Aus Luftmangel lösten wir uns langsam wieder voneinander und sahen uns lustvoll in die Augen unseres Gegenübers, während wir beide außer Atem waren. Langsam legte sich ein kleines Lächeln auf meinen Lippen. "Jungkook, spürst du es denn nicht? Ich liebe dich und du offensichtlicht mich. Wir kriegen das zusammen hin. Ich bin für dich da. Ich kann dir helfen. Die schönen Momente von damals...können wir wieder haben. Glaub mir! Du bist nicht mehr allein, auch, wenn du das immer denkst." Etwas regte sich in seinen schönen und dunklen Augen, wenn ich ihn immer noch in meinen Armen halte. Mit einem Mal kamen Tränen zum Vorschein und er wandte sich leicht aus meinen Armen. "Tae...das ist falsch. Wir können...kein Paar werden. Tut mir leid. Aber ich muss jetzt los." Somit wandte er sich ab und wollte gehen, doch da rief ich ihn noch was hinterher. "Jungkook, vergiss nicht! Ich werde dich immer lieben, egal welche Probleme du auch hast." Er war kurz stehen geblieben, bevor er weiter ging. Leicht verträumt hatte ich ihn noch hinterher gesehen, bevor ich mich dann wieder zu den anderen begab.
Im Krankenzimmer sahen mich alle schon besorgt an. Fragend sah ich jeden einzelnen an, bis Seokjin zu mir kam und mich in den Arm nahm. Was ist denn hier los? "Wir dachten schon...du kommst gar nicht mehr wieder." Moment! Was? Das hab ich niemals gesagt. Schon allein das fand ich etwas witzig und fing einfach zu lachen an. Daraufhin bekam ich skeptische Blicke. "Was ist so komisch?" fragte Yoongi und Seokjin ließ mich wieder los. "Naja...! Als ob dir wirklich gedacht habt, dass ich nicht wiederkommen würde. Euer Ernst? Macht euch lieber mal Gedanken um Jungkook. Er hat die eigentlichen Probleme." meinte ich nur und setzte mich auf einen freistehenden Stuhl. "Es könnte sein, dass ich ihn zurückgewinnen konnte, aber er musste jetzt dringend weg. Das würden wir ja morgen sehen." meinte ich und schrieb Jungkook schnell, dass wir und alle bei Yoongi im Krankenhaus treffen würde. "Spätestens morgen erfahren wir es." Alle sahen sich kurz an, bevor Hoseok dann auf mich zukam und mich freudig in den Arm schloss. "Ich hoffe es mal." Ich schloss ebenfalls meine Arme um ihn. "Was hast du getan?" fragte Yoongi skeptisch, was mich nur zum kichern brachte. "Ihn geküsst. Was denn sonst." Daraufhin fiel mir auf, wie Namjoon und Seokjin leicht rot anliefen. Ja, klar. Als ob zwischen den beiden nicht mehr läuft.
Wir verbrachten noch den ganzen Tag im Krankenhaus bei Yoongi und erfuhren auch, was er so nachdem Gefängnisaufenthalt gemacht hatte. Er wusste anscheinend auch, dass mich der Direktor extrem stark unter Druck gesetzt hatte und er offenbar etwas geplant hatte. Er wollte Seokjin beschützen. So einfach war das anscheinend und dafür dankten wir ihn. Sowas hätten wir von ihn echt nicht erwartet. Er meinte aber noch, dass er Selbstmord begannen hat, weil er uns vermisst hatte und nie geglaubt hätte, uns wiedersehen. Allerdings schien er noch eine bestimmte Person zu vermissen. Ihn mussten wir im Krankenhaus zurücklassen. Wie es ihn hier ergangen war, konnten wir nicht sagen. Woher sollten wir das denn auch wissen? Er hat uns ja kaltblütig von sich geschubst. Er hat Yoongi verletzt und doch wollte gerade er ihn wiedersehen. Dann werden wir ihn auch finden. Unser nächster Plan bestand darin Park Jimin zu finden!
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
BTS Universe Story - The Most Beautiful Moment In Life Pt.2
FanfictionZwei Jahren sind vergangen, seid Seokjin in den USA zurückgekehrt war. Durch seiner Arbeit hatte er jetzt endlich das Geld beisammen, um nach Korea und zu seinen Freunden zurückzukehren. Er hatte keine Ahnung wie sehr sich alle in den zwei Jahren do...