Kapitel 20: Jimin

3 1 0
                                    

Währenddessen versuchten Namjoon, Hoseok und Yoongi den Aufenthaltsort von Jimin herauszufinden. Ihr erstes Anlaufziel war das Krankenhaus, wo sie ihn damals zurücklassen mussten. Vorallem fühlten sich Hoseok und Yoongi alles andere als wohl dorthin zurückzukehren. Schließlich war das der Ort, wo sich alles verändert hatte. Kurz danach war schließlich auch Hoseok gegangen und sie sahen ihn nie wieder. Allerdings schien sich Hoseok im Vergleich zu all den anderen gar nicht so stark verändert zu haben. Er war weiterhin die Fröhlichkeit in Person, doch hinter seiner Fröhlichkeit versteckte sich ein dunkles Geheimnis, denn Hoseok war alles andere als fröhlich. Jimin's Worte hatten damals tiefe Wunden hinterlassen und diese hatten sich über die zwei Jahre ausgebreitet.

Das Krankenhaus kam langsam in Sicht und Yoongi schien sich schon stark zu verkrampfen. Hoseok und Namjoon bemerkten dies und sahen ihn mit einem besorgten Blick an, aber sagten dazu nichts. Namjoon wusste nicht, was damals vorgefallen war, aber er fand es nicht schlimm es nicht zu wissen. Nur um Jimin helfen zu können, muss er es schon praktisch wissen.

Sie betraten das Krankenhaus und blieben dann vor der Rezeption stehen. "Guten Tag. Wie kann ich euch helfen?" fragte die Dame freundlich hinterm Schalter. Da Yoongi und Hoseok nicht in der Lage waren zu antworten, hatte dies Namjoon kurzerhand übernommen. "Wir wollten unseren Freund besuchen." Die Dame nickte freundlich. "Dann bräuchte ich einmal den Namen eures Freundes." Yoongi und Hoseok hielten sich im Hintergrund und ließen Namjoon alles machen. "Park Jimin." war Namjoon's kurze Antwort und die Frau stoppte und sah sie sehr mitleidig an. Da durch bekamen sie es mit der Angst zu tun. "Park Jimin?" Namjoon nickte zögerlich. "Es tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber dieser kam vor sechs Monaten in ein anderes Krankenhaus." In Yoongi und Hoseok zog sich alles zusammen. Yoongi liebte ihn schließlich immer noch und Hoseok hatte mit ihn die meiste Zeit verbracht. Er war für ihn sowas wie sein Seelenverwandter geworden. Er vermisste die gemeinsame Zeit mit ihn.

Da keiner der drei in Stande war zu reden, fing die Dame wieder an. "Vor sechs Monaten war es ganz schlimm gewesen." Alle drei wurden hellhörig und sofort wollten sie mehr wissen. "Seine Mutter kam um ihn abzuholen. Gegen seinen Willen wurde er hier im Keller des Krankenhauses gefangen gehalten. Im Keller befindet sich die Psychatrie. Es war ganz schlimm. Er vertraute niemanden und war meist allein und für sich. Nur ich schaffte es irgendwie zu ihn durchzukommen. Ich wollte ihn helfen, doch ich war machtlos." Ihr schien es schon so nah zu gehen, dass ihr glatt die Tränen kamen. Alle drei hörten aufmerksam zu. "Seine Mutter ist ein Biest. Damit er aufhört sich zu wehren, hatte sie ihn ein Bein gebrochen und ihn zusammenschlagen lassen." Diese Information trieb allen dreien die Tränen in die Augen. "Er kam daraufhin in ein anderes Krankenhaus. Er müsste ins Hospital von Incheon gebracht wurden sein, sowie ich es verstanden hab." Sofort wurde Yoongi von Wut und Trauer gepackt, bevor er sich umdrehte und wortlos ging. Hoseok folgte ihn schnell, dem es nicht anders zu ergehen schien. "Vielen Dank für die Informationen. Wir machen uns gleich auf den Weg." Sie nickte Namjoon noch zu, bevor dieser sich wegdrehte und seine Freunde nach draußen folgte.

"Yoongi, jetzt warte doch mal!" rief Namjoon und packte sein Handgelenk um ihn aufzuhalten. "Was? Euch scheint es doch egal zu sein, was ihn wiederfahren war." Namjoon stockte bei den Worten. "Uns ist es garantiert nicht egal. Das hatte uns genauso schockiert wie dir. Wir wollen ihn natürlich auch daraus helfen, aber wie? Ohne Geld würden wir nicht so einfach nach Incheon kommen. Seokjin hat zwar ein Führerschein, aber kein Auto." Yoongi sah ja ein, dass Namjoon recht hatte und gab sich geschlagen. Nun ließ er seinen Tränen freien Lauf. "Ich will ihn doch nur endlich wiedersehen und das klären. Ich brauch ihn doch." Das Letzte hatte er nur schwach gehaucht, bevor Namjoon ihn schließlich in seine Arme zog.

Hoseok hatte währenddessen die Nummer von Seokjin gewählt, der überraschender Weise schnell rang ging. "Hobi, wie ist die Lage?" Hoseok zögerte, bevor er ihn schließlich alles sagte. "Wir haben ein Problem." fing Hoseok an, was Seokjin nur verwirrt. "Wir wissen in welchem Krankenhaus sich Jimin befindet." Nebenbei klang Hoseok sehr niedergeschlagen. "Aber das ist doch gut...oder nicht?" hatte Seokjin nach kurzem zögern gemeint, was Hoseok ausseufzen ließ. "Er ist in Incheon." Das brachte Seokjin zum Schweigen. "Er wird dort gefangen gehalten. Zudem...wurde ihn sein Bein gebrochen und wurde von seiner Mutter zusammengeschlagen." Darauf wusste Seokjin nichts mehr zu sagen. Eine unangenehme Stille war entstanden. "Ich hab eine Idee für das Problem, aber gib mir einige Tage Zeit." Danach hatte Seokjin einfach aufgelegt, zur Verwunderung von Hoseok.

Letzendlich teilte er dies auch Namjoon und Yoongi mit, woraufhin Namjoon schon einen gewissen Verdacht hatte, was Seokjin für eine Idee hat, doch das war alles andere als gut.

Fortsetzung folgt...

BTS Universe Story - The Most Beautiful Moment In Life Pt.2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt