Taehyung und Jungkook gingen zum Eingang des Krankenhauses. Dort trafen sie schon auf Hoseok und Namjoon. "Wo ist Jin?" fragte Namjoon gleich, woraufhin Taehyung gleich den Kopf schüttelte. "Er bleibt hier draußen. Er meinte, dass er es nicht kann." Namjoon nickte nur zustimmend und Hoseok ging schon mal vor. Yoongi musste anscheinend drinnen vor dem Zimmer sitzen, in dem Jimin verarztet werden würde. Jeder hoffte innerlich, dass er gerettet werden kann, aber dies stand noch weit in den Sternen. So schnell würde er sich nicht davon erholen können. Niemand könnte sich schnell von sowas erholen. Alle hofften aber innerlich, dass sie ihn niemals verlieren würden.
Alle kamen letzendlich beim Zimmer an. Davor saß Yoongi auf der Bank. Er hatte den Kopf gesenkt und diesen auf seine Hände abgestützt. Jungkook setzte sich gleich neben ihn und legte seine Arme um ihn. Taehyung und Namjoon konnten nur ungläubig und besorgt daneben stehen. Hoseok hatte den Blick gesenkt, als Taehyung und Namjoon ihn ansahen. "Hobi, was genau ist jetzt eigentlich passiert?" fragte Namjoon, der alles anscheinend noch nicht so ganz begreifen konnte, ebenso wenig auch Taehyung. "Es ist Jimin. Er...schwebt in Lebensgefahr." Als die drei Beteiligten das so hörten, stockten sie und konnten kaum glauben, was sie da hören mussten. Taehyung's Augen füllten sich so langsam mit Tränen und er fing stark zu zittern an. "Er hat...versucht sich umzubringen." Namjoon hatte sowas geahnt, ebenso auch Seokjin. Allerdings wollte er es nie so genau aussprechen. Obwohl Taehyung und Jungkook es von Seokjin gehört hatten, wollten sie trotzdem nach ihn gehen. Allerdings hatten sie aber immer noch die Hoffnung gehabt, dass er es vielleicht noch überleben würde.
Namjoon hatte Taehyung in den Arm genommen, der sich bei ihn ausweinte. Jungkook kümmerte sich rührend um Yoongi. Er selbst fühlte sich auch ziemlich niedergeschlagen und würde am liebsten genauso weinen, aber einer musste schließlich stark sein. Außerdem konnte er Jimin verstehen. Er hatte es ja selbst mal versucht. Er kannte das Gefühl, wenn einem alles sinnlos erschien und man nichts mehr im Leben hatte. Doch hätte er nur ein paar Minuten länger gezögert, dann wäre vielleicht ja doch noch alles gut geworden. Leider kamen sie um ein paar Minuten zu spät und nun hatten sie den Salat.
Mit einem Mal bekam Namjoon ein komisches Gefühl und sah in Richtung des Ausganges. "Namjoon, alles okay?" fragte Hoseok ihn, woraufhin Taehyung gleich den Kopf anhob und Namjoon fragend und aus tränenden Augen ansah. "Irgendwas stimmt nicht." flüsterte er, woraufhin Taehyung ihn gleich losließ. "Ich werd mal nach Seokjin sehen. Schreibt mir, wenn etwas sein sollte." meinte Namjoon und verschwand auch so gleich um die nächste Ecke. Die anderen sahen ihn noch kurz nach, bevor sich Taehyung und Hoseok zu Jungkook und Yoongi auf die Band setzten und nun die lange Wartezeit begann. Selbst das zerriss sie alle innerlich und niemand hatte eine Ahnung, was jetzt mit Jimin war. Tatsächlich hatte sich Yoongi schon bald in Jungkook's Armen in den Schlaf geweint, was Jungkook mit einem schwachen Lächeln kommentierte. Er strich ihn immer wieder mal fürsorglich durchs Haar. Taehyung und Hoseok hatten dies nur stumm beobachtet, aber lächelten, da es den beiden freute, dass sich die beiden so gut verstanden.
Eine sehr lange Zeit verstrich und noch immer wussten sie nichts über Jimin's Zustand. Das machte Hoseok und Taehyung noch wahnsinnig. Jungkook schien die Ruhe in Person zu sein, der bisher noch keine einzigste Träne vergossen hatte. Er sah so entspannt aus, dass die beiden schon glaubten, dass ihn Jimin nichts bedeutete. Das war zwar seltsam, aber sagten dazu nichts. Sie wollten abwarten, wie er reagierte, wenn sie endlich mal erfuhren, was genau mit Jimin los war.
Einige Stunden vergingen und so langsam wurde es schon spät abends, als auch endlich die Ärzte aus dem Zimmer traten. Sie wirkten auch alle sehr erschöpft und müde. Offenbar hatten sie alles versucht um Jimin irgendwie zu helfen.
Sofort war Hoseok schon aufgesprungen, was Taehyung und Jungkook ihn wenige später nach taten. "Wie gehts ihn? Konnten Sie ihn retten?" fragte Hoseok ihn schon aufgeregt und sah die Ärzte gebannt an. "Hört zu..." fing sie unsicher an, woraufhin die Jungs nur erahnen konnten, was jetzt kommen würde. "Es steht sehr schlecht um ihn. Er hat eine Menge Blut verloren und wird wahrscheinlich auch daran sterben. Er liegt im Sterben und noch besteht keine Hoffnung auf Rettung. Es tut mir leid. Auch wir konnten nichts weiter für ihn tun." Somit wandten sich die Ärzte ab und gingen. Die Jungs wurden ahnungslos zurückgelassen.
Hoseok atmete tief durch und ging auf die Zimmertür zu. "Kommt ihr?" fragte er und drehte sich vorsichtig zu seinen Freunden um, nur um in dessen ausdruckslose Geschichter zu starren. Im Endeffekt bewegten sich aber Taehyung und Yoongi langsam auf ihn zu. Nur Jungkook blieb an Ort und Stelle zurück, worauf die anderen sich zu ihn umdrehten. "Geht ruhig zu ihn. Ich schaff das nicht." hauchte er leise und verschwand schon um die nächste Ecke. Die drei wollten ihn zwar nach, doch fanden es dennoch erstmal besser zu Jimin zu gehen. Vielleicht konnten sie ja irgendwas für ihn tun, was sie aber eher weniger glaubten.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
BTS Universe Story - The Most Beautiful Moment In Life Pt.2
FanfictionZwei Jahren sind vergangen, seid Seokjin in den USA zurückgekehrt war. Durch seiner Arbeit hatte er jetzt endlich das Geld beisammen, um nach Korea und zu seinen Freunden zurückzukehren. Er hatte keine Ahnung wie sehr sich alle in den zwei Jahren do...