JUNGKOOK'S SICHT:
Obwohl wir wussten, dass Seokjin und Yoongi mit dem Zug gefahren waren und Namjoon und Hoseok noch was zu klären hatten, waren wir trotzdem nochmal zu Seokjin nach Hause gegangen. Wir hatten dort nämlich noch das Geld liegen gelassen. Ich meine, dass was Seokjin von seinem Vater geklaut hatte. Das war aber nicht mein einzigster Grund, wieso ich dort zurück wollte. Ich wollte sehen ob es eine Person gab, die die beiden so schnell handeln ließ. Es könnte ja schließlich sein. Bestimmt war es so und mir würde da auch nur eine einzigste Person einfallen. Taehyung wollte mich schon ins Krankenhaus bringen, aber da hatte ich dankend drauf verzichtet. Ich hasste Krankenhäuser. Niemand würde mich dort mehr hinbewegen können und wenn ich niemand sagte, dann meine ich auch niemand. Nicht einmal mehr meine engsten Freunde.
Wir kamen langsam an und mussten schockiert feststellen, dass die Tür offen stand. Ich traute mich da kaum rein, aber Taehyung ging einfach wie selbstverständlich da rein. Ich hab irgendwie Angst und zögerte etwas, aber als Taehyung mich dann nach drinnen rief lief ich ihn brav hinterher. "Hier ist niemand. Das heißt auch, dass das Geld weg ist." Entweder hatten es Seokjin und Yoongi während der Flucht noch mitgenommen, oder Seokjin's Vater hatte es zurückgeholt. Das kann natürlich auch sein.
Ich sah auf die Uhr und die verriet mir, dass wir schnell zum Bahnhof sollten, wenn wir den Zug nach Incheon noch bekommen wollen. "Tae, lass uns gehen! Unser Zug fährt in fünfzehn Minuten." Er nickte mir nur zu und gemeinsam begaben wir uns dann zum Bahnhof. Wo Namjoon und Hoseok mal wieder steckten, wussten wir nicht. Was auch immer die für ein Geheimnis drauß machten, aber mir war es egal. Wir würden die alle sowieso in Incheon wieder treffen. Hoffe ich zumindest. Wie Seokjin und Yoongi dorthin kommen wollen, war mir ein Rätsel, aber ich wollte einen von beiden sowieso nochmal anrufen, sobald wir im Zug waren.
Langsam kamen wir beim Bahnhof an und stiegen auch schon flott in den stehenden Zug der uns nach Incheon bringen sollte. Wir setzten uns, während ich mein Handy rausholte und schon Mal auf Yoongi's Kontakt gehe. "Was hast du vor?" fragte ein neugieriger Taehyung und sah mir über die Schulter. "Ich ruf Yoongi an und frag mal, wo sie gelandet sind." Taehyung nickte und schon ging ich auf das Telefonzeichen und stellte auf Laut, damit Taehyung auch alles hören konnte.
Nach einigen Türgeräuschen ging besagter Freund auch schon ran. "Hey, Jungkook." hörte ich von ihn und sofort ließ es mich um einiges ruhiger werden. "Hey, wo seid ihr eigentlich gelandet?" Kurz herrschte Stille, bis Yoongi mir dann doch antwortete. "Wir sind in Suwon. Von hier aus fährt aber auch ein Zug nach Incheon." Das hörte sich gut an. "Ja, Taehyung und ich sind jetzt auch auf dem Weg. Wir suchen dann schon mal ein Hotel wo wir die Nacht bleiben können." Yoongi und Seokjin stimmten schon zu, aber als ich auflegen wollte, hielt mich Seokjin davon ab. "Gehts euch soweit gut? Und wo sind Namjoon und Hoseok?" Haben die beiden sie nicht Bescheid gesagt? "Sie sind nicht bei uns. Hoseok wollte noch was erledigen und Namjoon musste mit. So hab ich jetzt Namjoon's Nachricht interpretiert." Daraufhin hörten wir ein erleichtertes ausatmen. "Immerhin etwas. Gut, dann treffen wir uns nachher in Incheon. Kommt zum Bahnhof. Wir schreiben euch, wann wir dort sind." Das hörte sich vernünftig an und schon legte ich auf. Vielleicht würde ich ja dort auf meinen Cousin treffen. Fiel mir mal so nebenbei ein.
Als ich so in Gedanken war, hatte mich Taehyung aber gleich daraus geholt. "Ist alles soweit okay?" Ich nickte nur kurz. "Ja, aber ich glaube ich muss in Incheon jemanden besuchen." Daraufhin sah mich Taehyung fregend an. "Und wem?" Ich lächelte ihn kurz an. "Mein Cousin! Ich hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen. Wegen der Sache vor zwei Jahren ist er nach Incheon gezogen." Taehyung sah mich neugierig an. "Kenne ich ihn?" Ich schüttelte nur belustigt den Kopf. "Nein, aber sein Name ist Jeongin. Er ist in meinem Alter. Außer ihn hatte ich damals niemanden gehabt. Er hat mein Leben verschönert, aber als Freund seh ich ihn nicht an." Taehyung schien zu verstehen und sah mich dann aus traurigen und besorgten Augen an. "Das tut mir leid." Ich schüttelte nur kichernd den Kopf. "Ist doch okay. Ich kannte es nicht anders. Ich war immer allein. Ich war immer der Dumme. Von allen wurde ich immer runter gemacht und gehänselt." Als ich ihn das so erzählte, kullerten mir doch einige Tränen die Wangen runter. Sofort hatte mir Taehyung einen Arm um meine Schultern gelegt und drückte mich zu sich in seine Arme. "Das alles ist jetzt Vergangenheit. Das Hier und Jetzt zählt. Ich liebe dich, Kookie. Das darfst du niemals vergessen." Ich nickte kurz und ließ mich einfach in seinen Armen fallen. "Ich liebe dich auch, Tae." schluchzte ich und seufzte schwach aus. Ja, diesen Moment werde ich niemals vergessen.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
BTS Universe Story - The Most Beautiful Moment In Life Pt.2
FanfictionZwei Jahren sind vergangen, seid Seokjin in den USA zurückgekehrt war. Durch seiner Arbeit hatte er jetzt endlich das Geld beisammen, um nach Korea und zu seinen Freunden zurückzukehren. Er hatte keine Ahnung wie sehr sich alle in den zwei Jahren do...