Kapitel 55: Ein kleiner Neuanfang

3 1 1
                                    

Seokjin und Namjoon hatten mal mit Yoongi geredet. Sie redeten über das, was Taehyung an Jungkook bemerkt hatte. Für alle drei stand fest, dass Jungkook eine Therapie helfen würde und Yoongi erhielt die Aufgabe es ihn schonend beizubringen. Sie hatten sich von Anfang an gut verstanden. Jungkook hatte Yoongi schon immer wie einen großen Bruder angesehen. Ohne ihn konnte und wollte er nicht mehr leben. So hatte es für alle den ersten Eindruck hinterlassen. Achso und wenn ihr euch fragt wo Jeongin abgeblieben ist der sie ja begleiten wollte, der würde später nachkommen, da er noch einiges erledigen muss.

Sie kehrten alle zum Container zurück, wo sie sich schon recht gut eingelebt hatten. Für einigen von ihnen, wurde es ihr zweites Zuhause. Yoongi versuchte sich die Worte zurecht zulegen, wenn er Jungkook heute Abend damit konfrontieren wollte. Für ihn war es sehr schwer, da er noch nie so wirklich mit einfühlsamen Worten umgehen konnte, aber es war Jungkook. Er würde für ihn alles tun, sowie es anders herum immer der Fall gewesen war.

Gegen Abend atmete Yoongi nochmal tief durch, bevor er rüber zu Jungkook ging, der sich in einer Ecke zurückgezogen hatte. "Kookie, können wir kurz reden? Allein!" Er sah kurz desinteressiert und aus leeren Augen auf, bevor er schließlich nickte und aufstand. Er folgte Yoongi wortlos aus dem Container raus.

Fasziniert blieb Yoongi stehen, als er den wunderschönen Sternenhimmel sah. "Kookie, erinnerst du dich...an damals? Wir saßen ebenfalls unter diesen Sternenhimmel und...haben Jin's Geburtstag gefeiert. Es war genauso eine Nacht wie diese, mit dem Unterschied, dass niemand Geburtstag hat. Aber damals waren wir noch glücklich und konnten unbeschwert lachen." erzählte Yoongi von der Vergangenheit und ein kleines Lächeln machte sich auf seinen Lippen bemerkbar, bevor er sich zu Jungkook undrehte, dessen Glanz ein bisschen in seinen Augen zurückgekehrt war. "Und genau das können wir wieder sein. Glücklich! Du musst es nur wollen?" Allmählich traten in Jungkook's Augen Tränen. "Aber wie soll das gehen? Ich war noch nie glücklich." Yoongi schüttelte nur den Kopf und legte seine Hände auf Jungkook's Schultern. "Das ist nicht wahr. Was war damals? Gemeinsam mit uns allen warst du immer glücklich gewesen und so kann es wieder werden." Jungkook schüttelte nur den Kopf und sah dann bedrückt zu Boden. "Nein, ich weiß nicht wie? Ich will es ja sein. Ich will nicht mehr so depressiv sein. Es tut einfach nur weh. Ich will nicht jeden Tag ständig von Selbstzweifel geplagt werden und das Gefühl haben nichts Wert zu sein. Ich will nicht mehr nur diesen Schmerz fühlen und Alpträume haben. Yoongi, helf mir! Bitte!" flehend sah Jungkook den Kleineren an. Auf Yoongi's Lippen legte sich ein kleines Lächeln und sanft nahm er Jungkook in den Arm. "Hab keine Angst! Ich werde dir helfen. Wir alle helfen dir. Schließlich weiß ich ganz genau wie du dich fühlst. So gings mir auch immer. Aber seid ich Jimin wiederhabe, gehts mir besser. Er ist das Licht in meiner tiefsten Dunkelheit. Er ist da, wenn ich ihn brauche und seid er zurück ist, gehts mir besser. Ich fühle mich soviel glücklicher. Das kannst du auch werden. Mit Taehyung und uns an deiner Seite." Allmählich schien Jungkook dem zu glauben und er fühlte sich glücklicher als sonst immer. "Vergiss nicht. Du bist nicht mehr allein." hauchte Yoongi ihn noch entgegen und drückte ihn stärker an sich. Jungkook entspannte sich und legte seinen Kopf auf Yoongi's Schulter ab.

Mit einem Mal öffnete sich die Containertür und Taehyung sah raus. "Hey, ähm...ich wollte nicht lauschen. Aber wie siehts aus?" Yoongi hatte total vergessen ihn das Angebot zumachen. "Hey, Kook?" Fragend sah Jungkook wieder zu den Kleineren. "Wie wäre es, wenn du zu einer Theraphie gehst? Es ist nur gut gemeint und wir unterstützen dich da vollkommen." Jungkook zögerte etwas, bevor er ausseufzte und dann langsam anfing zu nicken. "Okay, einverstanden!" Darüber freute sich Yoongi und besonders Taehyung, der ihn gleich ansprang. "Danke, Kookie! Ich werde dich auch zu jeder Stunde begleiten." Jungkook fühlte sich zwar erleichtert, aber trotzdem nagte die Angst an ihn. So schnell würde er zwar seine Depressionen nicht mehr losbekommen, aber das war zumindest ein Anfang. Ein Anfang auf den die sieben Jungs was Neues aufbauen konnten, ohne nervige Familien, denn niemand hatte so recht mehr eine. Sie hatten nur noch sich selbst und das war es schließlich was für sie zählte.

Taehyung hatte Jungkook schnell in einen innigen Kuss verwickelt, der nach und nach intensiver wurde. Yoongi schien da erstmal außen vor zu sein, dem es sichtlich unangenehm war und beschlossen hatte, die beiden alleine zulassen.

Als er den Container betrat, wurde er auch schon von einem kleinen Energiebünde angesprungen. "Hey, Chim." Yoongi hatte ihn bereits einen Spitznamen gegeben, sowie er meistens immer die Spitznamen verteilte. Aber Jimin und auch den anderen gefiel dieser Spitzname sehr gut. Namjoon und Seokjin saßen eher auf der Couch und kuschelte vergnügt miteinander. Yoongi fiel aber schnell auf, dass Hoseok nicht mehr da war. "Wo ist Hoseok?" fragte er in die Runde und erst jetzt fiel es auch den anderen auf. Eines war klar! Hoseok war weg!

Fortsetzung folgt...

(------------------)
Die Story neigt sich so langsam dem Ende entgegen.
Es wird nicht mehr soviel kommen.
Höchstens noch Kapitel bis 60, aber mehr denke ich auch nicht.
Nur so als Info, erhofft euch nicht das da noch so große Sachen kommen werden.
Tatsächlich nur noch Zusammenfassungen und eine kleine Story rund um Hoseok, aber mehr auch nicht, da sich ja jetzt auch alles bessert und die schönen Momente zurück und sich alle mit ihren Vergangenheiten abfinden.
Hoffentlich gefällt sie euch weiterhin, auch wenn ich das Gefühl hab, dass das nicht meine beste Geschichte war.😅😊

BTS Universe Story - The Most Beautiful Moment In Life Pt.2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt