Die beiden sahen jetzt ebenfalls was Taehyung meinte und stockten. Sie konnten ihren Augen kaum trauen, als sie schon fast wie in Trance einfach weitergingen, aber er war es. Dieses Lächeln würden sie überall wiedererkennen. Es war für ihnen, für Seokjin, schon immer so eine Art Lächeln der Hoffnung gewesen und jetzt sah er es nach zwei Jahren endlich wieder. Darüber war er sehr froh und ein gewisses Glücksgefühl breitete sich in seiner Brust, dort wo sein Herz lag, komplett aus. Nie im Leben hätten sie damit gerechnet, ihn hier und heute wiederzusehen.
"Hoseok..." hauchte Seokjin schwach, woraufhin dessen Lächeln nur um einiges breiter wurde, wenn das denn noch ging. Hoseok fiel ihnen allen gleich in die Arme. Sie alle waren froh wenigstens ein bisschen Erfolg gehabt zu haben. Da war die ganze Suche am heutigen Tage ja doch nicht umsonst gewesen. Wenigstens gab es anscheinend einen kleinen Lichtschimmer, aber trotzdem waren die schwierigsten drei noch immer verschollen und keiner hatte eine Ahnung, wo sich diese wiederrum aufhielten.
Nach einer sehr langen Zeit lösten sie sich wieder voneinander. Jeder einzelne von ihnen hatte Tränen in den Augen, die sie sich jetzt langsam wegstrichen. Hoseok wandte sich langsam an Seokjin. "Jin, ich hab gedacht, du bist Tod." Daraufhin sah er Hoseok empört an. Taehyung und Namjoon neben ihn fangen nur leise zu kichern an. Hoseok lächelte nur leicht. "Ich bin nicht Tod. Mein Vater hat mich in den USA geschickt und jetzt bin ich wieder da." erklärte Seokjin schnell, woraufhin er von Hoseok in einer erneuten Umarmung gezogen wurde. "Du musst dich nicht zu rechtfertigen. Ich hab deinem Vater sowieso kein Glauben geschenkt." meinte Hoseok ruhig, aber bestimmend. Somit sah Seokjin zu Taehyung und Namjoon. "Immerhin einer der dem nicht geglaubt hatte." Sofort fühlten sich die beiden etwas schuldig, aber Seokjin fing daraufhin nur leicht zu kichern an. "Ich wollte euch keine Schuld geben. Ich wollte nur, dass es euch mal klar wird." Taehyung und Namjoon verdrehten die Augen, bevor die drei sich wieder an Hoseok wandten, der sie die ganze Zeit leicht traurig lächelnd angesehen hatten.
Kurz herrschte Schweigen und jeder sah Hoseok an, dass er etwas auf dem Herzen hatte. "Hobi, was ist los?" fragte Seokjin und legte ihn sanft eine Hand auf die Schulter. Bei dem Spitznamen sah er geschockt auf. Erinnerungen kamen zum Vorschein. "Nur...Jimin hat mich meist so genannt." Erst wussten die drei nicht, was er meinte, aber dann wurde es ihn langsam klarer und Seokjin sah ihn schuldig an. "Tut mir leid." Hoseok schüttelte nur den Kopf und lehnte sich gegen die Mauer. "Ihr sucht bestimmt die anderen, hab ich nicht recht?" Alle drei sahen ihn schockiert und aus geweiteten Augen an. "Dort drüben beim Starbucks Burger arbeite ich." Auf der anderen Straßenseite befindet sich der besagte Laden. "Da arbeite ich seid zwei Jahren und hab vor zwei Monaten Yoongi hier reingehen sehen." Alle drei hörten ihn aufmerksam zu. "Es dauerte nicht lange, kam er mit blutigen Händen wieder raus." Jetzt wurde es ihnen so allmählich klar. Yoongi hatte den Direktor umgebracht. "Ich stellte ihn zur Rede, doch was er sagte...war nur, dass er...es für Jungkook getan hätte. Danach war er gegangen und ich hab ihn nie wiedergesehen." Dieser Fall wurde immer mysteriöser. Andererseits breitete sich in allen auch Sorge aus, doch auch irgendwie Kummer und unbehagen. "Ich könnte eine Pause vertragen. Lass uns dort drüben in Hobi's Laden essen gehen." schlug Taehyung vor, woraufhin ihn alle drei fragend ansahen. "Ich zahle auch."
Sie betraten das kleine und überschauliche Burgerrestaurant. Hoseok nahm dann persönlich ihre Bestellung auf und machte sich daraus dann doch eher einen Spaß, was die drei zum Kichern brachten. Das war genau das was sie gebraucht hatten. Hoseok war tatsächlich immer für einen Spaß zu haben, egal ob es eine ernste Situation war oder eher eine lockere. Seine Späße passten da immer sehr gut rein.
Nachdem sie soweit ihr Essen hatten und sich in die hinterste Ecke gesetzt hatten, hatte sich Hoseok dazu gesetzt. Noch dazu schrieb er etwas auf einen kleinen Zettel. "Hier! Meine Nummer! Ich helfe euch bei der Suche nach den anderen. Ist doch klar. Außerdem muss ich Yoongi noch zur Rede stellen." Alle drei nickten schließlich, aber Seokjin ließ ihn nicht so richtig aus den Augen. "Du, Hobi, weißt du so genau wo Yoongi jetzt gerade eigentlich wohnt? Es wirkt so, als wüsstest du noch mehr." Daraufhin wurden Namjoon und Taehyung wieder hellhörig und sahen wieder zu Hoseok. Dieser nickte und sah traurig und leicht bedrückt auf die Tischplatte. "Leider ja. Nachdem er mich von sich gestoßen hatte, war ich ihn heimlich gefolgt und waren dann bei einem Hotel angekommen." Schockiert sahen sie Hoseok an. Wohnt er ernsthaft in einem Hotel? "Von außen sieht es wie ein Hotel aus, doch im Inneren sieht alles wie ein Motel aus. Keine Ahnung ob er da jetzt wohnt. Es scheint aber so, als hätte er große Probleme. Wie lange er es noch durchhalten wird, weiß ich leider auch nicht." Das war alles andere als gut. Sie hatten tatsächlich alle keine so wirkliche Ahnung, was genau Yoongi wiederrum vor hatte und das macht ihnen allen so langsam zu schaffen. Die Probleme der anderen waren auch gleichzeitig ihre eigenen Probleme. So war das nun mal in ihren starken Freundeskreis, wenn Seokjin es noch als 'stark' bezeichnen sollte.
Sie aßen schnell auf und machten sich währenddessen im stummen auch viele Gedanken was sie jetzt tun sollten und wie sie am schlausten vorgehen sollten. Sollte Yoongi wirklich in diesem Motel sein und ihn dort finden, dann würde er sie nur von sich drücken, wie er es schon bei Hoseok getan hatte. Die ganze Situation war sehr schwer einzuschätzen. Sie hatten schließlich auch keine Ahnung in was für einen labilen Zustand Yoongi war. Durch die ganze Sache im Gefängnis schien er sich auch ganz schön verändert zu haben. Zudem wurde er auch noch ein Mörder, sowie es sich angehört haben musste. Keiner von ihnen wusste, wie ihr nächster Schritt lauten würde. Seokjin wusste schon was, aber darauf würden die anderen doch niemals eingehen. Das wusste er, ohne überhaupt zu fragen.
Sie aßen in Ruhe auf, während Hoseok seine Arbeit nachgehen konnte. Genau da kam Seokjin eine Idee und stand ruckartig auf, zur Verwunderung seiner beiden Freunde. "Ich bin gleich wieder da." meinte Seokjin schnell und ging zu Hoseok hinter den Tresen. Er zog ihn mit in den Mitarbeiterbereich, was Hoseok verwirrte. "Was ist denn? Du darfst hier nicht hinter." Seokjin seufzte nur aus. "Ich wollte dich nur fragen, ob ich hier anfangen könnte zu arbeiten." Nun sah Hoseok ihn vollkommen perplex an. "Du willst hier arbeiten? Wenn du ordentlich Geld verdienen willst, ist das hier der falsche Platz für dich." Seokjin zuckte nur die Schultern. Er hatte noch andere Jobs im Hinterkopf, woraufhin Hoseok langsam nickte. "Gern. Du kannst morgen gleich anfangen." Seokjin bedankte sich bei ihn, doch als er zurück zu den anderen beiden ging, waren diese auf einmal verschwunden.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
BTS Universe Story - The Most Beautiful Moment In Life Pt.2
FanficZwei Jahren sind vergangen, seid Seokjin in den USA zurückgekehrt war. Durch seiner Arbeit hatte er jetzt endlich das Geld beisammen, um nach Korea und zu seinen Freunden zurückzukehren. Er hatte keine Ahnung wie sehr sich alle in den zwei Jahren do...