Eben gerade betraten Seokjin und Jeongin das Gelände des Krankenhauses. Sie steuerten direkt den Eingang an, da sie vermuteten, dass Jungkook vielleicht bei Jimin sein könnte, aber vor dem Eingang machten sie halt. Sie konnten Taehyung hören und das was sie da hörten, ließ ihnen das Blut in den Adern gefrieren. "Weißt du was? Dann soll es mir doch egal sein. Wenn du unbedingt so sehr den Wunsch hast zu sterben...! Wieso machst du es dann nicht einfach?" Schockiert sahen sich Seokjin und Jeongin an. Sie konnten da kaum glauben, was sie eben gehört hatten.
Sie traten langsam hinter das Krankenhausgebäude und sind schockiert. Irgendwie hatten sie es schon geahnt, aber sie wollteten das niemals wahrhaben. Sie sahen nur noch, wie Jungkook in den nahegelegenden Wald verschwand und Taehyung, wie er bedrückt und leicht wütend den Kopf sank. Jetzt erst realisierte Seokjin so langsam, was Taehyung Jungkook da genau an den Kopf geschmissen hatte und ging wütend auf ihn zu. "Taehyung!" Bei Seokjin's plötzlicher Lautstärke zuckte er etwas zusammen und sah erst zu Seokjin und dann zu seinen kleinen Begleiter. "Was zur Hölle hast du da Jungkook nur angetan? Glaubst du nicht auch, dass lieber sterben will, anstatt zu leben? Du hast da einen schlimmen Fehler gemacht. Neben mir hatte er dir noch am meisten vertraut. Jetzt hast du dieses Vertrauen missbraucht und versucht sich umzubringen. Geh und halte ihn auf. Du musst das wieder grade biegen. Es ist doch deine Schuld das es dazu gekommen ist. Alles...was Jungkook je wollte...war einen Freund der sich für ihn interessiert, sich für ihn einsetzt und immer für einen da ist. Du warst genau so jemand." Seokjin redete immer so weiter, dass er gegen Ende in Tränen ausgebrochen war. Jetzt realisierte Taehyung erst, was er Jungkook da eigentlich angetan hatte. "Das...hab ich alles gar nicht gewollt." hauchte Taehyung und auch ihn kamen langsam die Tränen. "Das ist nebensächlich. Du hättest ihn wenigstens öfter fragen können, woher er seine Depressionen und seine selbstzerstörerische Art her hat." Taehyung nickte nur schwach, bevor Jeongin Seokjin unterbrach. "Ich kann es mir denken und das war alles nur meine Schuld." Alle sahen Jeongin jetzt vollkommen perplex an. "Damals hatten wir nur uns. Wir gingen zusammen zur Schule. Wir waren füreinander da. Wir waren eben wie Brüder. Dennoch hatte uns jeder nur gemobbt und zusammengeschlagen. Wir wurden zu Sachen gezwungen, die wir nicht machen wollten. Wir wurden zum Klauen angestiftet und mussten uns schon in jungen Jahren...Zwangsprostituieren." Taehyung und Seokjin sahen erst sich selbst perplex an, bevor sie dann zu Jeongin sahen, der in Tränen ausgebrochen war.
Eine Weile herrschte Stille. Jeongin musste sich erstmal wieder beruhigen. In der Zeit hatte sich Seokjin zu Taehyung gedreht. "Nur du kannst ihn das Leben retten und sobald er zurück wirst du ihn helfen zu einer Therapie zu gehen. Ich kann euch dabei nur unterstützen." Taehyung sah mich schockiert an. "Aber was ist mit Yoongi? Die beiden...verstehen sich doch so gut." Seokjin schüttelte nur schnell den Kopf. "Nein, Taehyung! Hier geht es nicht um Yoongi oder sonst wer. Klar sind die beiden beste Freunde, aber Liebe ist stärker als Freundschaft. Und er liebt dich wirklich. Es muss ihn ziemlich verletzt haben, also rette ihn. Es wird immer Hoffnung für ihn geben. Glaub mir, Taehyung! Wir werden nur als Beistand dabei sein müssen, aber alles in allem musst du mit ihn reden und sagen, dass es da doch noch Hoffnung gibt. Bitte, Tae. Nur du wärst gerade dazu in der Lage. Glaub mir das." Noch entgeistert sah er Seokjin und dann Jeongin an, bevor er dann tief durch atmete und entschlossen nickte. "Ich werde ihn um jeden Preis der Welt retten." meinte Taehyung noch und wandte sich in die Richtung, in die Jungkook bis vor kurzem noch verschwunden war. "Hier in der Nähe gibt es eine Klippe mit einem reißenden Fluss da drunter. Noch niemand hatte diesen Sturz überlebt. Kommt, ich führ euch hin." meinte Jeongin und ging vor. Die beiden folgten ihn gleich und hofften, dass sie Jungkook noch rechtzeitig finden und retten konnten.
Eine Weile liefen sie durch den Wald, bis sie hinter dem Wald zu der besagten Klippe kamen. Taehyung und Seokjin sahen hinab und sofort schauderte es den beide zutiefst. Wer von hier oben sprang, hat eine sehr geringe Lebenschance. Deswegen mussten sie Jungkook schnell finden, bevor es zu spät werden würde. Taehyung wusste das er einen sehr großen Fehler begannen hatte und er Jungkook oftmals auch hätte fragen müssen, wie es ihn ging. Schon wegen diesen kleinen Fehlern durfte er Jungkook einfach nicht sterben lassen. Er musste ihn retten. Er konnte sich ohne ihn ein vernünftiges Leben vorstellen. Er musste rechtzeitig kommen, denn ansonsten wäre sein Leben genauso vorbei, wie es Jungkook's Leben dann war.
Mit einem Mal hielt Jeongin an und zeigte schockiert auf etwas in der Ferne. An der Klippe stand Jungkook, der immer näher an den Rand gegangen war. Seine Augen wirken kalt und leer, als sei bereits seine Seele aus ihn gewichen und er sei nur noch eine leblose Hülle die teilnahmslos vor sich hin lebte. Taehyung wusste es, dass es schon zu spät sein würde, aber er rannte dennoch blitzschnell auf Jungkook zu. "JUNGKOOK!!!"
Fortsetzung folgt...
------------------------------------------------
Heute kommen zwei Kapitel, weil gestern keins kam.😊 Hoffe ihr habt Spaß damit und trauert mit ihnen mit.😅 Jedenfalls hoffe ich, dass ihr weiter Spaß habt und nicht die Lust verlieren werdet.👍🏻
DU LIEST GERADE
BTS Universe Story - The Most Beautiful Moment In Life Pt.2
FanfictionZwei Jahren sind vergangen, seid Seokjin in den USA zurückgekehrt war. Durch seiner Arbeit hatte er jetzt endlich das Geld beisammen, um nach Korea und zu seinen Freunden zurückzukehren. Er hatte keine Ahnung wie sehr sich alle in den zwei Jahren do...