Die kleine Gruppe kehrte zurück zum Krankenhaus. Vor dem Eingang trafen sie auf Namjoon und die anderen. Sie alle wirkten mit einem Mal verwirrt woher sie denn kamen und weshalb sie so fertig aussahen. Damit hatte in diesen Moment nun wirklich niemand gerechnet. Allerdings waren sie auch total verwirrt wegen Jeongin. Sie kannten ihn nicht und doch wussten sie, dass dies nur Jungkook's Cousin sein konnte. Niemand konnte sich so leicht einen Reim darauf machen, was sie hier taten und woher sie kamen, aber das würde ihnen bestimmt gleich beantwortet werden.
"Was tut ihr denn eigentlich hier?" fragte Hoseok und sprach somit die Frage aus, die sich so ziemlich alle gedacht hatten. "Naja..." fing Seokjin unsicher an, bevor er sich dann an Jungkook wandte, der von Taehyung in den Arm genommen wurde. "Es gab...Komplikationen." meinte Jungkook und sah zu Boden. Offenbar traute er sich nicht einen von seinen Freunden in die Augen zusehen. "Ist auch egal. Lass uns wieder zu Jimin gehen. Dann wären wir nach Jahren endlich mal wieder vereint." meinte Taehyung und ging dann auch schon vor. Innerlich war Jungkook Taehyung sehr dankbar, aber er sprach es letzendlich nicht aus, aus Angst, die anderen konnten Verdacht schöpfen, dass doch irgendwas im Busch war. Vorallem Namjoon konnte recht schnell erahnen, was hier eigentlich los war und vielleicht ja auch Yoongi. Das würde er zwar nur wissen, wenn er es ansprach, aber da beließ er es besser. Sie folgten Taehyung bloß wortlos zu Jimin's Zimmer.
Taehyung klopfte an und kurz danach ertönte auch schon ein "Herein!" von Jimin und überglücklich wurde die Tür auch schon von Taehyung geöffnet. Sofort hatte sich ein kleines Lächeln auf Jimin's Lippen gelegt, der aber nicht allein war. Sein behandelnder Arzt saß hier ebenfalls mit im Zimmer und schrieb sich gerade was auf dem Zettel. "Hey, Leute." begrüßte Jimin seine Freunde, woraufhin Yoongi ihn gleich einen Kuss auf die Lippen drückte. Jeder zog überrascht die Luft ein. "Was ist? Habt ihr noch nie ein verliebtes Pärchen gesehen?" fragte Jimin gleich schelmisch, woraufhin jeder gleich anfing zu lachen. Ja, so hatte die kleine Gruppe das noch immer am liebsten. Es gab bei ihnen schon immer traurige, schlechte, lustige und auch gute Zeiten. Alles in allem war alles mit dabei und sie waren oft mal lustig, mal traurig. Vorallem schien Jimin sogar wieder der Alte zu sein. Er schien es sehr gut verkraftet zu haben.
Langsam wandte sich die kleine Gruppe an den Arzt, der sich so eben geräuspert hatte, um deren Aufmerksamkeit zu bekommen. "Seine Mentalwerte waren wieder in einem guten Bereich. Wenn in den nächsten drei Tagen nichts Ungewöhnliches passiert, kann er auch schon entlassen werden." Sofort brach die kleine Gruppe in Jubel aus und jeder war Jimin gleich um den Hals gefallen. "Das sind doch endlich mal gute Nachrichten." meinte Hoseok, der sich schon gar nicht mehr von Jimin lösen wollte. "Und wir können bald wieder zusammen tanzen." Dies war eher das, worauf sich Hoseok wahrscheinlich am meisten gefreut hatte. Jimin stimmte dem bloß mit einem Nicken zu. "Richtig. Aber sag mal, Hoseok...was war denn eigentlich mit deiner Krankheit? Konnte sie geheilt werden?" Auf dieser unerwarteten Frage hin, verblasste Hoseok's Lächeln und er schien wie ausgewechselt. Allerdings nickte er nur langsam. "Klar...alles wieder gut." Jimin und auch der Rest glaubte ihn nicht. Da musste irgendwas passiert geworden sein. Niemand konnte dies so wirklich glauben. Vorallem hatte sich seine Stimmung auch komplett gewandelt. "Sicher? Du wirkst so anders?" Hoseok nickte nur, aber in diesen Moment wurde er ziemlich blass um die Nase. "Ich brauch nur etwas frische Luft." meinte er nur und verließ schon fast fluchtartig den Raum. "Soll ihn nicht jemand folgen?" fragte Taehyung in die Runde, woraufhin Namjoon gleich nickte. "Ich werd mal nach ihn sehen." Schon war auch Namjoon geschwind aus dem Zimmer verschwunden.
Taehyung seufzte traurig aus und setzte sich auf die Bettkante neben Jimin. Yoongi hatte sich fest an ihn geklammert und war nicht gewillt ihn loszulassen. Jungkook hatte sich einen Stuhl genommen und ihn neben das Bett und neben Taehyung gestellt, um sich daraufzusetzen. Taehyung nahm dies offenbar als Einladung an, um sich dann kurz danach auf Jungkook's Schoß zu setzen, der leicht überrascht wirkte, aber nichts sagte. Der Arzt war schon lange aus dem Raum verschwunden. Die kleine Gruppe war nun komplett alleine. Seokjin hatte sich nur ans Fenster gestellt und sah ziemlich traurig nach draußen. Etwas schien ihn sehr zu bedrücken. Das sah ihn jeder an. Allerdings sprachen sie ihn aber nicht darauf an. Sie wollten diesen glücklichen Moment mit Jimin genießen. Um von Seokjin abzulenken, hatten sie angefangen über Gott und die Welt zu quatschen. Absichtlich redeten sie nicht über die vergangenen Zeiten. Diese Zeiten würde sowohl Trauer, als auch Glück in ihnen wecken. Und Trauer hatten sie in letzter Zeit mehr als genug gehabt. Jetzt wollten sie endlich einmal glücklich werden, bevor ihnen dieses kleine Glück wieder genommen werden würde.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
BTS Universe Story - The Most Beautiful Moment In Life Pt.2
FanfictionZwei Jahren sind vergangen, seid Seokjin in den USA zurückgekehrt war. Durch seiner Arbeit hatte er jetzt endlich das Geld beisammen, um nach Korea und zu seinen Freunden zurückzukehren. Er hatte keine Ahnung wie sehr sich alle in den zwei Jahren do...