SEOKJIN'S SICHT:
Es hatte mich echt gefreut Namjoon wiederzusehen und gleichzeitig auch noch mit ihn zu arbeiten. Das er mit Taehyung noch in Kontakt war, war ja schon mal ein Anfang um die anderen zu suchen. Es gab da nur ein gewisses Problem. Niemand von uns hatte etwas von ihnen gehört. Keiner hatte sie mal gesehen. Das alles war sehr problematisch, doch leider sollten die richtigen Probleme erst anfangen, was mir und auch all den anderen noch nicht so wirklich klar war.
Ich war länger auf der Arbeit geblieben als eigentlich geplant. Einfach wegen Namjoon. Wir hatten uns jetzt endlich wiedergetroffen. Ich hatte große Angst, dass sich das ändern würde, sobald ich erstmal nach Hause ging. Ich hatte Angst, ihn danach nie wiederzusehen. Er war meine erste und große Liebe. Schon allein wegen meinen Vater konnte ich ihn nie meine Liebe gestehen und weil ich auch der Meinung war, dass er nicht schwul sei. Natürlich erinnerte ich mich an das, was mir vor meinem Flug noch gesagt hatte und was ich ihn gesagt hatte, aber er schien es ja schon wieder vergessen zu haben oder es war nie echt gewesen. So oder so konnte ich ihn nicht darauf ansprechen.
Spät am Abend hatte mir Namjoon noch seine Nummer gegeben. Sobald ich zu Hause war, soll ich ihn anschreiben, damit er auch meine Nunmer hatte. Das er auch noch davon ausging, dass Taehyung nichts dagegen hatte, wenn ich seine Nummer ebenfalls hätte, gab er sie mir. Ich bedankte mich bei ihn, mit der Begründung die nächsten Tage nicht zur Arbeit kommen zukönnen. Die Gründe kann ich ihn nicht sagen. Damals war ich noch reich, doch ich bin schnell in die Armut gestürzt. Vielleicht hatte er mich ja deswegen immer 'bewundert'. Da ich es nicht wusste, kann ich ihn kein schlechtes Bild von mir geben. Das wollte ich dann doch nicht riskieren.
Als ich soweit zu Hause ankam, nahm ich gleich das Telefon zur Hand und wählte die Nummer des Supermarktes, in dem ich morgen anfangen könnte. Hoffe ich jedenfalls. Ich brauch einfach das Geld. Ich will nicht auf meinen scheiß Vater angewiesen sein, der mich auch noch für Tod erklärt hatte. Wenn ich ihn nicht schon vorher abgrundtief gehasst hätte, dann spätestens jetzt. Das war doch echt nicht mehr zu verzeihen. Bevor ich ihn aber mal einen Besuch abstatte, musste ich mich auf mich selbst konzentrieren und auf meine Freunde. Ich wollte sie wieder alle miteinander vereinen. Vorallem hatte ich große Angst um Jungkook. Ich hab nicht vergessen was er damals vor hatte. Ich hoffe einfach mal, dass er es wirklich nicht getan hätte. Trotzdem weiß ich, dass sein Zustand sehr besorgniserregend war.
Nachdem ich auch meine Arbeit im Supermarkt bekommen hatte, konnte ich morgen schon mal anfangen. Das Geld würde ich dann vor Ort bekommen. Es war nicht viel, aber bis zur Miete fand ich es schon eine Menge. Jetzt musste ich aber Namjoon schreiben und hinterher Taehyung. Ich wollte ihn unbedingt wiedersehen.
(...)
Chat zwischen Namjoon und Seokjin:
Seokjin:
• Hey, Namjoon.
• Hier ist Jin.Namjoon:
• Hey, schön das du mich anschriebst.
• Ist alles soweit okay?Seokjin:
• Naja...Namjoon:
• Okay, was ist los?Seokjin:
• Du warst damals nicht dabei, aber....
• Ich mach mir Sorgen um Jungkook.Namjoon:
• Du auch, hm?Seokjin:
• Sag mir jetzt nicht, dass...Namjoon:
• Taehyung macht sich auch schon Sorgen.
• Was war damals vorgefallen?
DU LIEST GERADE
BTS Universe Story - The Most Beautiful Moment In Life Pt.2
FanficZwei Jahren sind vergangen, seid Seokjin in den USA zurückgekehrt war. Durch seiner Arbeit hatte er jetzt endlich das Geld beisammen, um nach Korea und zu seinen Freunden zurückzukehren. Er hatte keine Ahnung wie sehr sich alle in den zwei Jahren do...