Recht früh am nächsten Morgen hatte Namjoon alle angerufen und zu sich in die Wohnung von Seokjin bestellt. Er gab ihnen schnell die Adresse durch und keine zehn Minuten später waren sie auch schon da und alle saßen in einem Kreis am Boden und sahen Namjoon und Seokjin erwartungsvoll an.
"Zuerst einmal...! Wir haben das Geld, damit wir mit dem Zug nach Incheon fahren können." erklärte Namjoon den anderen schnell, die gleich sehr aufgeregt wirkten. Yoongi war nicht nur aufgeregt, sondern auch ziemlich nervös. "Wie habt ihr das Geld so schnell beisammen bekommen?" fragte Hoseok neugierig, woraufhin Namjoon Seokjin erwartungsvoll ansah. Dieser atmete tief durch, bevor er ihnen ebenfalls alles erzählte. Das er versehentlich seinen Vater getötet haben könnte, hatte er gleich bewusstlos ausgelassen. Namjoon bemerkte dies und war schon deswegen nicht darauf eingegangen. "Und wieso sitzen wir hier noch rum und quatschen? Wir sollten uns fertig machen." meinte Yoongi und stand auch schon auf und war ins Bad gegangen. "Der ist ja motiviert." meinte Taehyung kichernd und wandte sich an Jungkook. Dieser nickte ihn zu. "Wir werden mal Essen besorgen." Somit waren auch die beiden verschwunden. "Ich geh nochmal beim Laden vorbei und sag Bescheid. Bis nachher." verabschiedete sich auch somit Hoseok und ließ Seokjin und Namjoon dort zurück. Beide standen dann ebenfalls auf. "Ich werd nochmal einige Sachen einpacken." meinte Namjoon und verließ dann ebenfalls die Wohnung. Seokjin seufzte aus und legte sich auf die Couch. Er schloss die Augen und fing an, über die restlichen Tage, seid er wieder da war, drüber nachzudenken.
Er wurde aber abrupt aus seinen Gedanken gerissen, als Yoongi ihn ansprach und anscheinend aus dem Bad zurück war. "Jin, kann ich dich etwas fragen?" Seokjin nickte schnell und deutete an, dass sich Yoongi neben ihn setzen soll, was er dann auch tat und nur zögerlich anfing zu sprechen. "Was denkst du? Kann sich Jimin...noch an uns erinnern?" Seokjin sah ihn erst geschockt an, aber er fing sich schnell wieder. "Natürlich! Wenn wir ihn als Freunde wirklich wichtig waren und das waren wir, dann kann er uns nicht vergessen haben. Im Gegenteil! Er wird uns sehr vermissen." Yoongi sah Seokjin monoton und sprachlos an und starrte nur ununterbrochen in Seokjin's nassen Augen. "Ich vermisse Jimin auch. Du tust es, weil du ihn liebst. Ich vermisse ihn, weil er zu meinen ersten Freunden gehört. Durch meinen Stand war es mir nicht möglich gewesen, Freundschaften zu schließen. Es wurde mir immer verboten. Ich hielt mich dran, aber ihr wart etwas Besonderes gewesen. Ich hab gleich gesehen, dass ihr alle ebenfalls eine schwere Bürde auf euren Schultern tragen müsst und vom ersten Moment an hatten wir wirklich sehr viel Spaß miteinander. Nie und nimmer könnte Jimin uns vergessen haben. Er muss das selbe Gefühl gehabt haben."
Stille war entstanden, in denen Yoongi intensiv über Seokjin's Worte nachgedacht hatte, die ihn wirklich sehr berührt hatten. Plötzlich klingelte es aber an der Tür und beide sahen sich fragend an. Wenn die anderen wirklich wieder zurück waren, dann müssten sie das auch sein, aber es war nicht mal eine halbe Stunde vergangen, seid sie weg waren. Seokjin hatte ein unangenehmes Gefühl bei der Sache und stand langsam auf. Es klingelte erneut. Vorsichtig sah Seokjin durchs Schlüsselloch und stockte. Schnell trat er einige Schritte zurück. "Seokjin, mach sofort diese verdammte Tür auf! Ich weiß genau, dass du da bist!" ertönte auch schon die dröhnende Stimme seines Vaters durch die Tür und in seine Wohnung. Yoongi war sofort alarmiert aufgestanden und hatte Seokjin zurückgezogen. "Was sollen wir machen?" fragte Seokjin ängstlich und konnte nur die ganze Zeit auf die Tür starren. Sein Vater versuchte reinzukommen, in dem er die Tür zerschlug, doch noch kam er nicht hin durch.
Yoongi suchte schnell nach einer Möglichkeit und fand auch schnell eine Blumenvase auf dem Tisch stehen. Er zögerte nicht und bewaffnete sich mit eben dieser Vase. "Was hast du vor?" fragte Seokjin und sah Yoongi total schockiert an. "Siehst du doch! Ich lenk ihn ab! Versuch du zu entkommen. Ich komm dann hinterher." Seokjin wirkte alles andere als sicher dabei, aber da wurde die Tür auch schon eingetreten und sein Vater stand wutendbrannt dort und trat ein. "So, Seokjin! Jetzt wirst du dir deine saftige Strafe abholen!" Er wollte voll auf Seokjin losgehen und hatte auch Yoongi ignoriert, doch dieser stellte sich ihn schnell in den Weg und donnerte ihn die Vase gegen den Kopf, wo durch er stolperte und fiel. Yoongi schnappte sich schnell Seokjin's Hand und zog diesen mit aus der Wohnung und raus aus dem Wohnblock.
Sie rannten schnurstracks zum Bahnhof und Yoongi hielt an. "Seokjin, komm endlich wieder zu dir!" fuhr er ihn leicht wütend und panisch an und rüttelte an ihn. Langsam kam er auch aus seiner kleinen Trance heraus und sah sich um. "Wir sind am Bahnhof. Warten oder in einen der Züge flüchten?" Seokjin überlegte was am besten wäre und entschied sich dazu in irgendeinen Zug zu steigen. "Steigen wir ein! Den anderen sagen wir später Bescheid." Yoongi nickte und schon stiegen sie in einen der stehenden Züge, die dann auch schon losfuhren. Gerade noch rechtzeitig, denn sein Vater kam auch gerade an und fluchte wütend vor sich hin. Jetzt fuhren sie auch noch dorthin, wo sie nicht hin wollten, aber Seokjin wollte auch einfach nur weg von seinem Vater.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
BTS Universe Story - The Most Beautiful Moment In Life Pt.2
FanfictionZwei Jahren sind vergangen, seid Seokjin in den USA zurückgekehrt war. Durch seiner Arbeit hatte er jetzt endlich das Geld beisammen, um nach Korea und zu seinen Freunden zurückzukehren. Er hatte keine Ahnung wie sehr sich alle in den zwei Jahren do...