Es sind zwei weitere Jahre vergangen, seid die kleine Gruppe aus acht Personen in dem riesigen Wohnhaus eingezogen waren. Alle waren soweit glücklich und konnten sich ein anständiges und vernünftiges Leben voller Freiheit aufbauen. Es gab fast nie irgendwelchen Streit oder Komplikationen. Sie verstanden sich alle blendend und auch Hoseok fand bald daraufhin eine feste Freundin. Alle hatten soweit einen Partner. Selbst Jeongin, der von allen immer nur geheim gehalten wurde. Niemand wusste soweit davon. Trotzallem waren sie glücklich und konnten ihr Ziel erreichen. Sie alle waren endlich frei und befreit von der Last die auf ihren Schultern lag.
Jungkook hatte die Therapie gut gemeistert und wurde von seinen Depressionen befreit. Es war ein harter und beschwerlicher Weg, aber endlich hatte er es dann doch geschafft. Gemeinsam mit Taehyung, Jimin und Hoseok arbeitete er als Tanzlehrer an einer Tanzakademie.
Yoongi hingegen als Klavierlehrer, wenn man das so nennen konnte, an der selben Tanzakademie.
Seokjin wurde ein erfolgreicher Koch im Restaurant und bald wurde sein Restaurant auch das Beliebteste in ganz Seoul.
Namjoon hatte sich von der Tankstelle losgesagt und arbeitete als Automechaniker. Damit war er auch recht glücklich.Jeder verdiente somit sein ganz eigenes Geld und alle waren glücklich. Sie teilten die Miete quasi auf und genossen noch die nächsten Jahre miteinander. Sie lernten auch immer mehr Freunde kennen, als die Freundschaft zwischen der Gruppe war wirklich etwas ganz Besonderes. Da war sich jeder einig. Bald waren auch Seokjin und Namjoon die Einzigsten die heirateten. Letzterer hatte Seokjin einen Heiratsantrag an seinem Geburtstag gemacht. Das Gleiche hatte Seokjin auch geplant und jeder freute sich für die beiden. Der Rest wollte aber eher weniger heiraten.
Somit bewältigten sie ihre Vergangenheit und meisterten auch die Zukunft als Team.
Diese Freundschaft und Liebe soll auf ewig währen.
(------------------)
Schon traurig das es jetzt vorbei war, aber jede Geschichte muss auch mal zum Ende kommen.
Jedenfalls hoffe ich einfach mal das sie euch bis zum Ende hin gefallen hat und ihr vielleicht auch mal in meine anderen Geschichten reingucken könntet. (Eigenwerbung😅)
Es hatte mir sehr viel Spaß gemacht sie zu schreiben, aber somit ist auch mehr Platz für andere Geschichten.
Vielen Dank fürs Lesen und supporten!😊👍🏻😅
DU LIEST GERADE
BTS Universe Story - The Most Beautiful Moment In Life Pt.2
FanfictionZwei Jahren sind vergangen, seid Seokjin in den USA zurückgekehrt war. Durch seiner Arbeit hatte er jetzt endlich das Geld beisammen, um nach Korea und zu seinen Freunden zurückzukehren. Er hatte keine Ahnung wie sehr sich alle in den zwei Jahren do...