Kapitel 17: Wo ist Jungkook?

5 1 0
                                    

Später fanden sich alle im Container wieder. Taehyung war von dem Anblick noch immer total verstört und dies hielt dann auch noch so lange an, bis die restlichen drei zurückgekehrt waren. Namjoon hatte es sofort bemerkt und hatte Taehyung erstmal in den Arm genommen. Verwirrt waren Seokjin und Hoseok stehen geblieben und sahen sowohl erst verwirrt zu Taehyung und dann zu Yoongi, der traurig ausseufzte. Keiner der drei wusste, was eigentlich geschehen war und weshalb Taehyung so verstört war, aber bald schon würden sie es ja herausfinden. Hofften sie jedenfalls, während Yoongi nur hoffte, dass Jungkook nichts weiter passiert war.

"Was ist eigentlich passiert?" fragte Hoseok vorsichtig und hatte sich neben Yoongi gesetzt. Seokjin hatte sich neben Yoongi auf die Lehne der Couch gesetzt und sah besorgt zu Taehyung und Namjoon. "Wir waren auf der Suche nach Jungkook. Er hatte mal gesagt, dass er mal bei ihn dort war. Du auch, Seokjin." So langsam machte es klick und er nickte heftig mit dem Kopf. "Ja, dass ist korrekt. Wart ihr da?" Yoongi nickte vorsichtig und zögernd. "Jungkook fanden wir aber nicht...nur Leichenteile einer Person." Daraufhin zog er nicht nur Hoseok's und Seokjin's Aufmerksamkeit auf sich, sondern auch noch die von Namjoon, der sich um Taehyung kümmerte. "Leichenteile?" wiederholte Seokjin ungläubig, woraufhin Yoongi fragend nickte. Auf ihn machte Seokjin den Eindruck mehr zu wissen und vielleicht stimmt das ja auch.

Nach einer Weile konnte sich Taehyung wieder fassen und hoffte in diesen Moment, dass es Jungkook gut ging. Wo sollten sie jetzt noch nach ihn suchen? Sie hatten keinen Anhaltspunkt mehr und kannten auch keine Bezugsperson zu Jungkook. Sie hatten nichts. Sie waren wahrscheinlich am Ende ihrer Latein. Selbst auf Yoongi's Nachrichten hatte er nicht mehr reagiert. Generell hatte er jeglichen Kontakt zu jeden einzelnen abgebrochen. Sie wussten keinen Ort mehr, wo er hätte noch sein können. Außerdem kannten sie keine Personen mehr, die ihnen helfen konnten. Generell wussten sie zu Jimin auch noch zu wenig.

Seokjin fiel mittlerweile eine Idee ein, aber andererseits hatte die auch so kleine Hacken und sah besorgt zu Yoongi. Yoongi bemerkte seinen Blick und sah ihn leicht skeptisch an. Seokjin überlegte, wie man das alles in die Tat umsetzen könnte, ohne Gefahr zulaufen zu sterben. "Jin, sag schon. Was heckst du aus?" Seokjin stockte und fühlte sich dabei auch noch ertappt. Somit bekam er die Aufmerksamkeit aller. "Naja...! Du weißt doch noch...bei deinem Versuch...das Jungkook da aufgetaucht war." Yoongi wusste worauf er hinaus wollte und setzte einen besorgten Blick auf. "Ich weiß worauf du hinaus willst, aber Jungkook kam nur, weil ich ihn eine Nachricht schickte. Jetzt können wir ihn nicht einmal mehr erreichen. Das würde also nicht funktionieren." Somit verfiel dieser Plan dann auch und sie befanden sich wieder am Anfang.

Taehyung wandte sich nach einer Weile aus Namjoon's Umarmung und stand auf. Jeder sah ihn verwirrt an. "Wo willst du hin?" fragte Hoseok schließlich, da auch niemand sonst einen Ton heraus bekam. "Wenn es sein muss...werde ich Jungkook allein suchen. Ich werd die ganze Stadt doppelt und dreifach absuchen." Daraufhin sah ihn jeder geschockt an. "Das kannst du doch nicht. Du machst dich noch kaputt." meinte Hoseok daraufhin und war ebenfalls aufgestanden. "Kaputt? Das war Jungkook wahrscheinlich schon seid Jahren und wir haben es nicht einmal mitbekommen. Ich vermisse ihn und ihr tut es doch auch. Ihr konnt ja nach Jimin suchen, aber ich werde mich auf die Suche nach Jungkook machen. Er fehlt mir einfach. Und ich weiß, dass er etwas Schmerzhaftes zu verarbeiten hat. Das schafft er nicht allein, auch, wenn er es vielleicht so vorgibt. Ich muss ihn helfen. Schon damals musste er leiden. Ich will doch nur...das er glücklich ist." Und mit diesen Worten hatte sich Taehyung mit Tränen abgewandt und war zum Ausgang gegangen, doch da hatte Seokjin schnell sein Handgelenk gepackt und hatte ihn aufgehalten. "Ich lass dich nicht allein gehen. Ich werde mitkommen. Wir finden Jungkook gemeinsam." Um seine Worte zu bestätigen, setzte er ein kleines Lächeln auf, was Taehyung langsam und zögerlich mit einem Nicken bestätigte. "Okay...danke, Jin." Angesprochener nickte und wandte sich dann nochmal an die anderen. "Sucht ihr nach Jimin und schreibt uns dann, wenn ihr was habt. So geht es vielleicht schneller." Namjoon, Hoseok und Yoongi nickten nur mit einem traurigen Blick, bevor sich Seokjin und Taehyung nickend abwandten und den Container verließen.

Erst liefen sie in der Stadt ziellos durch die Straßen, bevor sie an der Gasse ankamen, an der Seokjin fast von den Typen vergewaltigt wurden war. Da erfuhr er auch noch von Taehyung, dass es Jungkook ebenfalls immer hierher verschlug.

Seokjin blieb an der besagten Gasse stehen und sah besorgt hinein. Heute waren diese Typen nicht da, aber er sah etwas anderes Besorgniserregendes. Taehyung sah ihn über die Schulter und sah es jetzt auch. Sie konnten Blutflecke erkennen. Seokjin kniete sich davor und untersuchte das Blut. "Es ist noch frisch." Taehyung bekam Panik und hoffte, dass es nicht von Jungkook stammte, doch seine Hoffnung verflog im nächsten Moment, als sie einen Schrei hörten.

Fortsetzung folgt...

BTS Universe Story - The Most Beautiful Moment In Life Pt.2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt