Kapitel 54: Verschlechterung des Zustands

1 1 0
                                    

Tage vergingen und die anderen erfuhren von Taehyung und Jungkook was bei ihnen abgelaufen war. Da durch erlitt Jungkook tatsächlich ein kleines Trauma und hatte Alpträume. Taehyung war immer so gut es ging für ihn da. Zur Untersuchung mussten alle drei ins Krankenhaus. Die Ärzten rieten die Kleine in ein Heim zu stecken. Taehyung sagte nämlich, dass er und Jungkook bereits wo anders wohnen. Zuerst wollte sich Eunho nicht überzeugen lassen in einem Heim zu gehen, aber nachdem Taehyung ihr versprach, dass es dort noch andere Kinder gab, die Ähnliches durchmachen mussten, überwandt sie sich und ging in ein Kinderheim. Taehyung besuchte sie so gut es ging jeden Tag. Aber Jungkook konnte er auch nicht allzu lange allein lassen. Er hatte Angst, dass er sich erneut was antun könnte und es dieses Mal nicht verhindern könnte. Ständig war da in Taehyung dieser Gedanke verankert, weshalb er in der Nacht beschloss, dass Jungkook besser eine Therapie machen sollte. Ob er freiwillig dorthin ging, wusste er auch noch nicht. So oder so wollte er erstmal mit Namjoon und Seokjin darüber sprechen, bevor er etwas Unüberlegtes tat. Jedenfalls kamen sie auch erstmal in dem Container unter und warteten auf den Tag, an denen ihre Freunde zurückkehren würden. Mit ein bisschen Essen und Trinken versuchten sie sich übers Wasser halten zu können, doch Jungkook wollte kaum was zu sich nehmen, weshalb ihn Taehyung immer wieder nett drum bat.

Nach weiteten zwei Wochen erfuhr Taehyung von Namjoon, dass Seokjin entlassen wurde und sie mit dem nächsten Zug zurückfahren würden. Das war tatsächlich eine hervorragende Idee und er erzählte sie gleich Jungkook, der daraufhin nur nickte. Jetzt begann sich Taehyung ernsthaft Sorgen zu machen. Bei sowas freut man sich doch, doch bei Jungkook konnte man nichts von Freude erkennen. Allerdings ging Jungkook doch mit zum Bahnhof. Taehyung wusste genau das ihnen die Zeit davon lief. Er musste sich beeilen. Jungkook wirkte mit jedem Tag müder und antriebsloser. Er wusste ja, dass das seine Depressionen waren, aber er hatte ja keine Ahnung, wie schlimm sie tatsächlich waren.

Als beide am Bahnhof ankamen, setzten sie sich auf einer Bank und warteten, bis der Zug kommen würde. Taehyung sah paar Mal auf seinem Handy, in der Hoffnung das ihn jemand schreiben würde, aber nichts dergleichen geschah. Er ging einfach mal davon aus, dass sie bald alle am Bahnhof eintreffen würden. Wegen Jungkook's Verletzungen waren sie schon beim Arzt gewesen. Ihn wurde ein Verband angelegt, nachdem die Wunde gereinigt wurde. Zur Überwachung musste er eine Nacht dort bleiben, bevor er am nächsten Tag wieder zurück zu Taehyung konnte.

Einige Minuten später fuhr der Zug bereits im Bahnhof ein und alle stiegen soweit aus. Jimin war der erste der die beiden erblickte und ihnen direkt in die Arme sprang. Taehyung fing ihn gleich fröhlich auf. "Ich hab euch so vermisst." hauchte Jimin genüsslich und genoss es anscheinend so von Taehyung in den Armen gehalten zu werden. "Ich hab euch vermisst." hauchte er schwach, nachdem dann auch endlich mal die anderen angekommen waren. "Ich hab euch alle vermisst." meinte Taehyung und sah dann auf. Bei Yoongi blieb er schließlich stehen, der Taehyung mit seinen Blicken offenbar verdeutlichen wollte, was denn mit Jungkook sei. Taehyung nickte nur und wandte sich dann an Namjoon und Seokjin. "Joon, Jin. Kann ich mit euch reden?" Beide sahen Taehyung fragend an, bevor sie sich ansahen und schließlich nickten.

Alle drei gingen etwas abseits von den anderen, während Yoongi und Jimin mit Jungkook reden wollten. Hoseok mischte sich da einfach mit ein, da er ja sonst nichts Besseres zutun hatte, aber insgeheim ging es ihn mit jeden Tag ein Stückchen schlechter.

"Was ist los?" fragte Seokjin seinen besorgten Freund. Taehyung seufzte aus. "Seht ihn euch an." Beide wussten sofort wen er meinte und sie sahen zu Jungkook. Seine Augen waren kalt, leer und ausdruckslos. Er wirkte sehr müde und antriebslos und auch sonst sah er echt blass und fast schon tu dürr aus. "Was ist mit ihn passiert?" Taehyung erklärte den beiden, was alles vorgefallen war und beide sahen ihn schockiert an. "Mich hats nicht so hart getroffen wie es sollte. Ich hätte ihn nicht vor Jungkook's Augen umbringen sollen. Seitdem ist er schon so. Er isst kaum was und trinkt kaum noch was. Ich muss ihn teilweise dazu zwingen. Er schläft kaum und litt an Alpträumen. Ich glaube schon fast, dass seine Depressionen langsam zu stark werden." Beide sahen ihn an, wie sehr es ihn belastet. "Ich überlege schon...ihn nicht zu einem Psychotherapeuten zu schicken." Beide sahen sich schockiert und an und dann zu Taehyung. "Das muss Jungkook auch wollen und das bezweifelte ich eher." meinte Seokjin nachdenklich dazu und hatte sich dazu entschlossen, Taehyung kurzerhand in seine Arme zu ziehen. "Alles wird gut werden, Tae! Das kriegen wir gemeinsam hin. Ich werde es ihn behutsam erklären und Yoongi wird dabei sein. Sie haben sich schon immer gut verstanden." Somit hatte Taehyung keine andere Wahl als es den beiden zu überlassen. Aber keiner merkt, wie schlecht es Hoseok wirklich geht, der ruhiger geworden war und sich aus allem zurückhielt.

Fortsetzung folgt...

BTS Universe Story - The Most Beautiful Moment In Life Pt.2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt