Kapitel 16: Jungkook's altes Haus

5 1 0
                                    

Die Tage zogen nur so ins Land. Seokjin fing bei Hoseok im Laden an und da sie sich jeden Tag sahen, wurde ihre Beziehung zueinander nur noch um einiges stärker und sie verstanden sich immer besser. Namjoon arbeitete noch immer bei der Tankstelle und verdiente auch relativ gut Geld. Er konnte sich jedenfalls nicht beschweren. Yoongi und Taehyung gingen nicht wirklich arbeiten. Sie hätten viele Möglichkeiten irgendwo anzufangen, aber ihr Kopf war randvoll von Jimin und Jungkook, die unbedingt gefunden werden mussten. Denn seitdem Tag im Krankenhaus, hatte niemand Jungkook gesehen. Er schien auch nicht mehr auf den Straßen Seoul's unterweg zu sein und mit jedem einzelnen Tag der verstrich wurden sie um die beiden besorgter. Sie könnten schließlich schon längst Tod sein und sie würden es nicht merken. Beide fühlten, dass beide noch immer in der Vergangenheit leben mussten. Bei Jimin wussten sie es nicht, aber bei Jungkook waren sie sich ziemlich sicher.

Schon relativ früh am nächsten Morgen trafen sich Yoongi und Taehyung auch heute noch im Container und überlegten weiter, wo sich die beiden noch aufhalten konnten. Mit einem Mal fiel Taehyung etwas sehr Wichtiges ein. "Yoongi, ich glaube...ich kann mir jetzt ungefähr denken wo Jungkook ist." Yoongi sah ihn leicht undefinierbar an. "Achja?" Taehyung bejahte dies schnell und zog sich seine Jacke über. "Ja, komm. Es ist ein Stückchen weiter von hier." Yoongi zog sich ebenfalls seine Jacke über und folgte Taehyung verwirrt. Woher Taehyung diesen plötzlichen Sinneswandel hatte, wusste so ziemlich niemand.

Tatsächlich kamen sie zwanzig Minuten später beim besagten Ort an. Taehyung war genau vor einem Haus stehen geblieben. Es sah sehr heruntergekommen aus. Die Haustür schien ramponiert und kaputt zu sein. Viele Spinnenweben befanden sich an der Fassade und die Fenster waren teilweise zerbrochen. Taehyung bekam es allmählich mit der Angst zu tun. "Hier soll Jungkook wohnen?" fragte Yoongi unglaubwürdig. Niemals könnte er sich vorstellen, dass sonst immer der glückliche Junge, in einem so ramponierten Haus wohnen soll. "Doch, es ist das. Aber vor zwei Jahren...sah es noch ganz anders aus." meinte Taehyung und ihn lief gleich ein eiskalter Schauer über den Rücken. "Wenn du meinst. Dann lass uns mal nachschauen." meinte Yoongi nur und ging auf die halbgeöffnete Haustür zu. "H-Hey, warte auf mich."

Sie hatten das dunkle und düstere Haus erfolgreich betreten. Yoongi ging vor, während Taehyung ihn zitternd folgte und sich ängstlich umsah. Neben ihn lief eine Spinne entlang und er zuckte zusammen. Er ging näher an Yoongi heran, der aber plötzlich stehen blieb und Taehyung in ihn reinlief. Taehyung sah Yoongi jetzt verwirrt an. "Riechst du das?" fragte Yoongi und sah rechts in den angelegenen Raum, was offensichtlich die Küche war. Taehyung riecht es jetzt auch. "B-Blut..." Yoongi nickte und konnte getrocknetes Blut auf den Fliesen und am runden Tisch erkennen, der voller Spinnenweben waren. Taehyung fragte sich echt was hier passiert war. So hatte er das Haus garantiert nicht im Kopf gehabt.

Yoongi verließ die Küche wieder und ging ins gegenüberliegende Zimmer, was offensichtlich das Wohnzimmer war. Möbel waren umgekippt und lagen am Boden. Auch hier konnten die beiden einige Bluttropfen erkennen. "Y-Yoongi, lass uns oben nachsehen." meinte Taehyung bloß, woraufhin Yoongi gleich nickte und beide sich auf den Weg nach oben machten.

Die Treppe knarkste und einige Stufen wirkten auch nicht mehr so sicher. In einen der Stufen war Yoongi sogar eingekracht und war mit seinem Bein stecken geblieben. "Yoongi!" rief Taehyung schockiert aus, während Yoongi versuchte sich nach oben zu stemmen, aber er steckte ziemlich fest, also gelang ihn dies nicht einmal. Taehyung bemerkte es und eilte ihn schnell zur Hilfe. Er bekam Yoongi nach einigen Anläufen daraus und Yoongi nickte ihn dankbar zu. Taehyung nickte leicht erschöpft und lehnte sich gegen die Wand hinter ihn, die kurz danach ebenfalls einkrachte und Taehyung erschrocken aufschrie. Yoongi reagierte schnell und packte noch rechtzeitig seine Hand und zog ihn wieder zurück auf die Füße. "Alles soweit okay?" fragte Yoongi gleich nach, was Taehyung nur mit einem Nicken geschockt bejahen konnte.

Sie gingen weiter und kamen dann auch sicher oben an. Rechts befand sich das Badezimmer, wo soweit alles okay war. Daneben befand sich das Schlafzimmer. Alles war verwüstet und Regale lagen am Boden, mit jeglichen Utensilien daneben. Taehyung malte sich schon das Schlimmste aus, was dort drinnen passiert war.

Sie wandten sich allmählich dem letzten Raum zu. Dies war Jungkook's Zimmer. Das wusste Taehyung, da er und Seokjin nach Jungkook's Selbstmordversuch mit zu ihn nach Hause gegangen waren.

Vorsichtig öffnete er die Tür und stockte. Seine Augen weiteten sich geschockt und er hielt die Luft an. Yoongi sah es jetzt auch und hielt sich die Hand vor dem Mund. Dort drinnen lagen Leichenteile von einer Frau. Deswegen stank es hier im Haus auch noch nach Verwesung. Kein Jungkook war zu finden.

Yoongi zog Taehyung schnell aus dem Haus raus. Als sie draußen waren, mussten sie erstmal nach Luft schnappen, denn die Luft da drinnen war ziemlich stickig gewesen. Keiner von ihnen konnte sich deren Fund so wirklich erklären. "Lass uns das nachher den anderen erzählen. meinte Yoongi nur und ging vor. Schon fast wie in Trance hatte Taehyung genickt und war ihn zurück zum Container gefolgt.

Fortsetzung folgt...

BTS Universe Story - The Most Beautiful Moment In Life Pt.2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt