Jungkook stoppte, als er Taehyung hörte und sah schockiert und mit tränenüberströmten Augen zu ihn. Taehyung kam vollkommen überschöpft bei ihn an. Dicht hinter ihn, Seokjin und Jeongin. Auch die beiden sahen Jungkook ziemlich verzweifelt an. Trotzallem schien sich Jungkook schon längst entschieden zu haben, welchen Weg er gehen möchte. Er drehte sich nur weg und wagte noch einen Schritt auf den Rand der Klippe zu. Die Augen aller Beteiligten weiteten sich schockiert. "Jungkook, tu es nicht!" Er stoppte wieder, als Taehyung ihn zurief, dass er es nicht tun sollte. Taehyung wusste gerade echt nicht mehr, wie er besser an Jungkook heran kommen sollte. Es schien schon fast aussichtslos zu sein. "Ich hab mich scheiße benommen. Das wollte ich nie. Ich wollte dich nicht in den Tod schicken. Ich brauche dich doch." Dies schien eine Kleinigkeit in Jungkook ausgelöst zu haben, denn er drehte sich schwach nach hinten zu Taehyung und den anderen. "Tu das nicht! Ich flehe dich an. Ich hab das so nie gemeint. Ich war ein Idiot. Denkst du ernsthaft...ich würde dich so einfach sterben lassen? Ein Leben ohne dich ist unvorstellbar." Seokjin und Jeongin hielten sich daraus, bis sie erkannten, dass Taehyung's Worte vielleicht doch nicht zu Jungkook durchkommen könnten.
Jungkook drehte sich nur leicht wieder weg. "Jungkook, sei nicht dumm! Ich weiß, dass du keinen anderen Ausweg mehr siehst. Aber ich werde dir einen neuen Grund zum Leben geben. Du kannst mir vertrauen. Du hast wertvolle Freunde, die du damals nicht hattest. Du bist nicht mehr länger allein. Tu nicht immer so, als wären wir dir egal. Nichts ist dir egal, dass weiß ich. Jungkook, bitte! Vertrau mir und komm zu mir und zu den anderen zurück. Wir finden eine Lösung für deine Depressionen. Du musst dich uns nur anvertrauen. Jeongin hat uns erzählt, was euch beiden damals alles passiert war. Das kann sich ändern. Häng nicht mehr an der Vergangenheit. Bleib im Hier und Jetzt. Ich liebe dich, seid ich dich damals getroffen hab. Das tue ich wirklich und mit ganzem Herzen. Ich hang nur so sehr an Namjoon, weil ich es nicht wahrhaben wollte. Doch in Wirklichkeit warst du immer der, der mich von Anfang an verzaubert hatte. Ich liebe alles an dir, ob du es glaubst oder nicht. Ich liebe deine Art, deine Stimme, dein Aussehen, deine fürsorgliche Art und ob du es glaubst oder nicht...aber auch deine tiefen Wunden, die mich dich so ansehen lassen, wie du in Wirklichkeit bist. Das zeigt nur, wie viel du schon einstecken musstest und doch soweit gekommen bist. Neben Namjoon und Seokjin, bist du der stärkste Mensch den ich je kannte, den ich je kennenlernen durfte. Und ich bin froh dich kennengelernt zu haben, dich und die anderen. Du bist der fehlende Teil, der mir schon immer gefehlt hatte. Ich liebe dich, Jeon Jungkook...und das werde ich immer tun. Ich werde dich unterstützen, um von deine Depressionen wegzukommen. Ich weiß, dass es nicht so einfach werden wird, aber ich werde mein Bestes geben. Und nicht nur ich. Auch die anderen werden dir immer bei stehen. Wir schaffen das, gemeinsam. Du musst du mit machen. Es wird ein sehr langer Weg werden, aber das schaffen wir schon. Alle zusammen!"
Von Taehyung's kleiner fürsorglicher Rede war Jungkook sogar gegen Ende in Tränen ausgebrochen, bevor er sich dann langsam zu den dreien umdrehte. Taehyung ging langsam auf Jungkook zu, dem es nicht anders erging und ebenfalls einige Tränen vergoss. "Tae, ich..." fing Jungkook an, doch mit einem Mal fiel ein Stein vom Rand ab, auf den er stand und fiel rücklings die Klippe runter. Taehyung hatte sowas schon geahnt und schnappte sich schnell Jungkook's Hand. "Alles wird gut! Ich hab dich und lass dich auch nicht fallen." Jungkook sah ängstlich zu Taehyung hoch und dann nach unten. "Wir helfen euch!" meinte Seokjin und packte Jungkook's Handgelenk. Jeongin tat es ihn nur nach, nachdem Jungkook ihn die anderen Hand gereicht hatte. Gemeinsam schafften sie es Jungkook wieder hochzuziehen. Kurz nachdem Jungkook wieder festen Boden unter sich hatte, hatte Taehyung ihn gleich in seine Arme gezogen. "Endlich...hab ich dich wieder." Jungkook erwiderte nur stumm und unter Tränen die herzhafte Umarmung und ließ sich fallen. Seokjin und Jeongin saßen erschöpft daneben und lächelten die beiden leicht zu. Seokjin wandte sich aber dann nochmal vollends an Jeongin. "Was willst du eigentlich machen, wenn wir wieder zurück nach Seoul fahren?" fragte Seokjin ihn, woraufhin er nur ahnungslos die Schultern zuckte. "Keine Ahnung. Ich werd dann wohl allein hier in Incheon zurückbleiben müssen." Seokjin sah ihn besorgt an. Bevor er aber was dazu sagen konnte, mischte sich Jungkook bei denen ein. "Komm doch mit uns mit." Jeongin sah ihn vollkommen perplex an, bevor er dann zu Taehyung und Seokjin sahen. Taehyung nickte nur lächelnd, woraufhin Seokjin ihn beruhigend eine Hand auf die Schulter. "Na klar. Das ist eine gute Idee. Dir gehts doch auch nicht gut und es wäre ganz gut, wenn du auch Jungkook unterstützen könntest." So recht konnte es Jeongin noch nicht begreifen, aber er willigte ein. Noch ein paar Minuten blieben sie bei der Klippe bevor sie zurück zum Krankenhaus gingen.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
BTS Universe Story - The Most Beautiful Moment In Life Pt.2
Fiksi PenggemarZwei Jahren sind vergangen, seid Seokjin in den USA zurückgekehrt war. Durch seiner Arbeit hatte er jetzt endlich das Geld beisammen, um nach Korea und zu seinen Freunden zurückzukehren. Er hatte keine Ahnung wie sehr sich alle in den zwei Jahren do...