Kapitel 29: Zusammenkunft in Incheon

3 1 0
                                    

NAMJOON'S SICHT:

Schon eine ganze Weile stand ich vor Hoseok's Wohnung. Er wollte doch nur noch eben was holen, aber das war gefühlt schon vor einer halben Stunde. Was wollte er denn nur holen? Ihn musste man aber auch verstehen, was ich ja offensichtlich nicht tat. In einer weiteren halben Stunde fuhr bereits der letzte Zug nach Incheon und den mussten wir erreichen um endlich wieder auf die anderen zu treffen, die bestimmt in Incheon schon auf uns warteten. Wenn ich eines nicht leiden konnte, dann war es Unpünktlichkeit. Immerhin war es ja bei Seokjin nicht so. Da war ich ja schon mal froh drum.

Mit einem Mal klingelte mein Handy und holte es heraus. Es war Seokjin. Wenn man vom Teufel dachte. Ich ging auch schon sofort ran. "Hey, Jinnie, wo seid ihr gerade?" fragte ich letzendlich und war froh seine Stimme wieder zu hören. "Gerade in Incheon angekommen. Da Tae und Kookie vor uns hier waren, hatten sie schon im Hotel für die nächsten Tage Zimmer gebucht." Das klang ja schon mal gut. "Holst du uns ab?" fragte ich schließlich weiter und sah schon ungeduldig auf den Eingang zu Hoseok's Wohnung, dessen Türe offen standen. "Natürlich, kann ich machen. Ich bin dann am Bahnhof." Es war so schön seine Stimme zu hören. "Schreib mir einfach, wenn ihr in den Zug steigt. Das Hotel ist schon ein kleines Stückchen weiter weg." Dies nahm ich letzendlich zur Kenntnis. "Ja, mach ich dann. Ach und Jin?" fragte ich, damit er noch nicht auflegte. "Ja?" Ich hatte nicht nur seine Stimme vermisst, ich vermisse alles an ihn. "Ich liebe dich!" hauchte ich schwach, mit etwas Traurigkeit in der Stimme. "Ich liebe dich auch! Bis gleich." Somit legten wir auf und ich spürte mein Herz schon um einiges schneller schlagen. Es war komisch, aber auch wunderschön.

"So, wir können!" Ich erschrak mich erstmal von Hoseok's Anwesenheit und trat erstmal einige Schritte von ihn zurück. "Erschreck mich doch nicht so." meinte ich gleich und ging schon mal vorneweg. Wir hatten es eilig, wenn wir wirklich den nächsten Zug noch kriegen wollten. "Sorry, aber ich dachte du hättest mich bereits bemerkt." Ich konnte sein Grinsen heraushören, obwohl ich ihn nicht ansah. "Jaja, wir haben es eilig. Was hast du eigentlich so lange gemacht?" fragte ich schließlich und sah nach hinten um ihn ansehen zu können. Ich sab ihn jetzt schon an, dass es nichts allzu Wichtiges war. "Ich hab mir Geld zusammengesucht. Sorry das es gedauert hat." Leicht genervte verdrehte ich nur die Augen. "Hoffen wir mal, dass wir den Zug noch kriegen."

Nach fast zehn Minuten kamen wir am Bahnhof an. Noch fünf Minuten und dann würde der Zug fahren. Überraschender Weise stand er schon und wir stiegen auch schon ein. Wir setzten uns auf freie Plätze und zwei Minuten später fuhr der Zug auch schon los. Ich schrieb gleich Seokjin, dass wir im Zug saßen und auf den Weg nach Incheon waren. Überraschender Weise schrieb er nach ein-zwei Sekunden zurück. Wow! Als hätte er nur auf sein Handy gestarrt und auf meine Nachricht gewartet. Er ist wirklich sehr zuverlässig, aber dafür hab ich ihn schon immer bewundert. Von Anfang an. Er war sowas wie das Bindeglied zwischen uns. Nur dank ihn kamen wir erneut zusammen. Unter normalen Umständen hätten wir, glaube ich, nie wieder miteinander geredet. Wir sollten ihn alle dafür echt dankbar sein und ich hatte das Bedürfnis das wir ihn ein Geschenk machen sollten, von uns allen, für ihn. So ein gemeinsamer Ausflug wäre schon geil, aber dafür brauchen wir Geld. Seokjin war zwar jetzt reich, aber er soll kein Geld ausgeben, wenn es extra für ihn war. Oder ich lade ihn mal zu einem Date ein. Die Vorstellung machte mich schon glücklich. Sobald das alles vorbei war, sollte ich ihn fragen. Das wäre so schön, mit ihn allein zu sein.

Der Zug hielt am besagten Bahnhof und wir stiegen auch schon aus. "JIIIIIIIIIIN!!!" schrie Hoseok durch den ganzen Bahnhof, woraufhin er die Aufmerksamkeit auf uns zog. Hoseok war dies egal, denn er sprang Seokjin auch schon freudig an. Der Betroffene war rot geworden. Süß! Leider ging es mir nicht anders und ich begab mich langsam zu den beiden. "Hoseok, kannst du nicht leiser sein?" fragte ich peinlich berührt, woraufhin er leicht schmollend von Seokjin abließ. "Jaja!" hörte man nur genuschelt von Hoseok, bevor Seokjin dann zu mir kam und mir einen Kuss gab. Meiner Meinung nach war der viel zu kurz, aber okay. "Kommt! Die anderen warten schon sehnsüchtig auf euch. Ach und zur Info! Jungkook und Taehyung teilen sich ein Zimmer, Namjoon und ich und Yoongi und Hoseok. Allerdings habt ihr ein Dreierzimmer falls wir Jimin zurückbekamen." erklärte uns Seokjin schnell, woraufhin wir ihn zunickten.

Langsam kamen wir beim Hotel an. Am Eingang warteten schon alle auf uns, die uns auch direkt in die Arme sprangen. Endlich waren wir wieder beisammen, aber da es schon abends war, würden wir morgen erst das Krankenhaus aufsuchen, in dem sich Jimin aufhalten soll. Leider lief alles anders als geplant.

Fortsetzung folgt...

BTS Universe Story - The Most Beautiful Moment In Life Pt.2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt