•MISSING•

31 4 0
                                    

Taekook.
______________________________________

Jungkook P.o.v

Hastig reiße ich das Blatt Papier vom Laternenpfahl.

,,Vermisst! Unser Sohn Jeon Jungkook ist 16 jahre alt, Augenfarbe braun und 1,79 groß! Wenn Sie ihm gesehen haben, bitten wir Sie unter der Nummer..."

Wütend zerknülle ich das Blatt und stopfe es in meine Hosentasche. So eine Sauerei!
Die haben vielleicht Nerven mich nach all den Wochen wie eine entlaufene Katze an jede zweite Laterne zu heften!
Und von ,,Vermisst" brauchen die garnicht erst anzufangen! Von wegen...

Wie soll ich denn jetzt noch Läden betreten?!
Na gut, das ist schon zuvor schwierig gewesen, mir ist ja bewusst das sie jede mögliche Überwachumgskamera für ihre Überprüfungszwecke nutzen.
Doch bisher haben mir die blau gefärbten Haare und eine Maske jeglichen Stress erspart.
Diese Flugblätter hingegen sind etwas ganz anderes!
Drei verdammte Wochen bin ich nun schon frei, raus aus meinem Elternhaus.
Und es waren bisher die geilsten meines ganzen Lebens!
Notdürftiges Geld habe ich mir verdient indem ich in den U-Bahn Stationen sang, was den Leuten offensichtlich nicht missfiel.
Anderes kam vom schnorren. Passanten die einen guten Tag hatten, gaben mir etwas Geld sobald ich die Nummer mit dem Zugtickt zum besten gab.
Schlafen konnte ich ich all die Zeit bei meinem Straßenkumpel.
Min Yoongi.
Der vertickte gründlich sauberes Zeug und hatte sozusagen seine ganz eigene Gasse.
Gewissermaßen.
Und er war sich nie zu schade gewesen seine Matratzen mit mir zu teilen.
Toll...
Ich kann nicht länger hiebleiben. Genervt ziehe ich mir die Kaputze tiefer ins Gesicht und stapfe davon.

,,Kooks, was machst du denn schon wieder hier? Bist doch erst vor zehn Minuten los."
Begrüßt mich Yoongi.
Er sitzt auf seiner Matratze und dreht sich eine Zigarette.
Obwohl es ein leichtes für den 19 jährigen wäre, konsumiert er keine seiner eigenen Drogen.
Zigaretten raucht er, dass ist alles.
Ich lasse mich neben ihn fallen und lehne mich gegen die Ziegelsteinmauer der Gasse.

Nachts hört man manchmal das Piepsen der Ratten.
Mir entgleitet ein rauses Seufzen, wodurch mir Yoongi nun seine volle Aufmerksamkeit widmet.
Er scheint zu verstehen das wirklich etwas los ist.
Dann hält er mir die fertige Zigarette hin.
Ich nehme sie, glimme sie an und atme einen tiefen Zug ein.
Der Rauch strömt in meine Lunge bevor ich ihn einige Sekunden später aus meinem Mund entweichen lasse.
,,Sie suchen mich" sage ich monoton als Yoongi geduldig wartet und ziehe wieder das zerknüllte Papier hervor.
Er zettelt dies auseinander und flucht leise: ,,Fuck..." als er das kleine aufgedruckte Bild von mir sieht. Abwesend nicke ich.

,,Verdammt, was wollen deine alten denn plötzlich von dir?"
Mein Schulterzucken folgt.
Die Frage stelle ich mir selber.
Ich reiche die Zigarette meinem Kumpel und nehme stattdessen das Flugblatt wieder an mich.
Das Foto von mir ist erst wenige Monate alt.
Ein Schülerbild.
Ich sehe frisch gestriegelt aus, meinen Haut ist makellos und ich trage die unfassbar teure Schuluniform.
Wie ich dieses Leben hasste!

,,Die hängen doch bestimmt überall, was willst du jetzt machen?"
Yoongis Hände zittern leicht und er kann nie wirklich still sitzen, spielt immer mit etwas in seiner Hand. Erstens hat er ADHS, und zweitens raucht er nicht gerade wenig.

,,Ich muss gehen. Ich denke... Ich gehe nach Icheon oder so..."
Yoons Augen weiten sich.
,,Musst du wirklich gehen? Ich meine, die Leute vergessen das bestimmt schnell, oder nicht?"
Fragt er hoffnungsvoll aber ich schüttel nur mit dem Kopf.
,,Meine Eltern werden die Leute damit einkleistern Yoongi."
Dann beginne ich die wenigen meiner Habseligkeiten in meinen Rucksack zu packen.

Bts-OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt