Mittwoch; 25.4.2003; Zeitung
Namsan Dong, Die Allgmeine.
...Berichten der Namsan Policestation zufolge wurde der unten vollständig aufgeführte Brief in einer Kiste auf dem Dachboden des Hausbesitzers gefunden.
Es stellte sich recht schnell heraus, dass dieser ein direkter Nachfahre des Briefadressaten Park Jimin ist.
Dieser, (Kim Taehyung; 24 Jahre) erzählte folgendes, als er nach dem Fund direckt zur Polizei mit dem Brief ging:
,,Ich hatte sofort Herzklopfen. Es war als hätte man mir für einen Augenblick den Boden unter den Füßen weggerissen... mein Vater war ein wundervoller Mensch, herzlich und freudenerfüllt... aber immerzu hatte er diesen traurigen Schimmer in seinen Augen. Bis er schließlich nichtmehr da war. Sein selbstgerwählter Tod war ein dermaßen Schock, ich verstand niemals wieso er sich so sehr vom Leben niederreißen lies.
Jetzt weiß ich wesshalb.Wann immer ich fragte wer mein anderer Vater sei, antwortete er nur mit, Dein Appa ist ein Held... und er schützt uns von dort wo er hinmusste, sogut er es eben kann.
Sei nicht traurig das du ihn nicht sehen kannst. Wenn du nur genau genug in dich hinein horchst, kannst du ihn bei dir spüren.Ich wollte nur noch weinen".
Min Yoongi und Park Jimin, sind demzufolge seine Eltern. Adoptiveltern...
Es ist noch nicht bekannt, aber der verstorbene Park Jimin, der Adrressat des Biefes, schaffte es, den Verfasser Min Yoongi legal als Elternteil in die Adoptiv-Urkunde Kim Taehyungs eintragen zu lassen.Ihre tragische Geschichte wird wohl lange nicht vergessen werden, das ganze Land fühlt sich erschüttert.
______________________________________Guten Morgen Liebes...
Vielleicht fragst du sich, wieso hier dieser Brief liegt.
Vielleicht fragst du dich, Schatz... wieso sagst du mir das, was du mir sagen willst, nicht direkt?
Denn wir haben uns versprochen uns immer alles zu sagen.Es tut mir so leid.
Es tut mir so unfassbar leid, Jimin.
Ich will, dass du weißt, und niemals vergisst das ich dich mein Leben lang immer, jede einzelne Sekunde geliebt habe, und das mein Herz nach dir schreit wann immer ich dich nicht vor Augen habe.
Du schwirrst auch jetzt wie ein Schmetterling durch meine Gedanken, wo ich dir in aller Frühe diesen Brief schreibe.Ein wunderschöner Schmetterling.
Der mit seinen Flügelschlägen einen neuen, nicht minder schönen Tag ankündet.
Es tut mir so leid, dass sie von nun an ohne mich beginnen müssen.
Mit dir waren alle meine Tage wie ein Traum. Ich will, dass du dir das einbrennst, das du es nicht vergisst.
Das du das wichtigste in meinem Leben bist, das ich habe.Ich habe mich oft gefragt wie du das machst...
Dem Leben mit einem solchen Lächeln entgegenzutreten, jeden um dich herum gleich mit glücklich zu machen.Du bist der Mittelpunkt meines Lebens und meines Lichts.
Ich denke an dich, wenn ich diesen Brief hinterlasse, und wenn ich die Haustür hinter mir schließen werde.
Wenn ich die Straße heruntergehe, und wenn ich dort angelangt bin, wo ich meinen letzten Atemzug, mit deinem Namen auf meinen Lippen tuhen werde.