Os. Taekook
Jungkook P.o.v
In meiner Hand lag ein Brief, und seit ich ihn hielt, hatte das zittern nicht mehr aufhören wollen.
Das pochen meines Herzens war unendlich hohl, ging gleichzeitig aber so schnell, dass es mir in der Brust schon weh tat, das es kaum auszuhalten war.
Meine Augen flogen wieder und wieder über die Handgeschriebenen Worte auf dem knittrigen Papier, als würde ich nichts verstehen, doch jedes einzelne Wort brannte sich mir ein.______________________________________
Soul
14. März 1928
DonnerstagLieber Jungkook,
Ich schwöre dir, dass ich es nicht mit Absicht tuhe, und es ist das Gegenteil von dem was ich will.
Aber es wäre eine große Lüge zu sagen, dass du mir egal bist.
Als ich es dir sagte, an dem Abend, das du es seist, war es vollkommen ernst gemeint.
Weil ich wütend war, verletzt, enttäuscht.
Weil es mir geholfen hat darüber hinweg zu kommen. Über dich.
Und das bin ich auch.
Nur kann ich dennoch alles andere nicht einfach auslöschen.
Du bist andauernd in meinem Kopf, das gebe ich trotz allem zu.
Was zur Hölle soll ich dagegen nur machen?!Jetzt weiß ich, was dich so in die Knie gezwungen hat, bist du dem nachgegeben und mir geschrieben hast.
Und ich will es auch, ich will es verdammt dringend.
Aber die 21 Jahre Lebenszeit die ich hinter mir trage, sind genug Zeit um von mir selbst zu wissen das ich dann nicht aufhören könnte, das ich dich wieder wollen würde.
Und das ich im Anschluss sauer auf mich wäre, meine eigenen Schwüre nicht halten zu können.Ich bin niemand der sich von anderer Leute Meinung beeinflussen lässt, von fremden noch weniger als von Freunden, doch diesmal kann ich nicht, ohne daran zu denken was sie davon halten. Keiner kann verstehen
Warum ich noch an dich denke, ständig noch wissen will, was du machst, wie es dir ergeht, stündlich überlege dir zu schreiben, und mit mir ringe, und insgeheim hoffe das du auch noch an mich denkst.
Das macht mich wahrlich irre!Wie soll ich das ändern?!
Weil es mich verdammt nochmal kleinlaut macht andauernd genervt davon zu sein das das Einzige wofür du dich enschuldigtest der Fackt war, das du ihn niemals aufhören wirst zu lieben.
Das ich gegen jemanden verliere, bei dem du nicht einmal eine Chance hast...! Du sagst liebst mich... aber es ist wohl nicht genug.Und andererseits... bist du wie ein törichtes Fähnchen im Wind und ich fühle mich- bloß dank dir- wie ein vollkommener Narr.
So kurz nach mir, wolltest du wieder jemand anderen.
Erst deinen Ex, dann einen neuen, und schleißlich wieder deinen Ex- wohlbemerkt einen anderen, denn du hast ja gleich mehr als ein dutzend!Du willst mit ihm also über einen anderen hinwegkommen?
Über den, für den du alle fallen lässt denen du etwas bedeutest?
Wie kannst du nicht darauf kommen, dass du ERST über ihn hinwegkommen musst, bevor du dich auf jemand neuen einlässt?!
Selbst erstmal allein fertig zu werden, und dafür niemanden zu verletzen.
Du ruiniert etwas in Menschen.
Du hast etwas in mir ruiniert.
Und das einzige was am Ende dabei rauskam... du hast dir selbst am meisten weh getahn.
DU musst am Ende damit leben.
Viel Spaß.Ps:. Dieser Brief soll dich nie erreichen, doch will ich mir alles was ich deinetwegen fühle endlich von der Seele reden.
Lebe wohl Jungkook
~Taehyung
______________________________________
Der Brief sollte mich niemals erreichen... Dennoch hielt ich ihn in meinen Händen.
Taehyung brach vor kurzer Zeit erst zu Seefart auf, als Offizier der Mariene, und nun stand ich da, und konnte mir nicht einmal annähernd ausmalen wie es geworden wäre hätte ich nicht alles zerstört.
Jimin ging mit ihm, ich hatte also alles verloren. Denn ich wusste, das Jimin eine Bessere Wahl war als ich... Vielleicht würde er mich nicht sofort vergessen, wie er es schon im Brief schrieb... aber bald war ich nicht mehr als eine der schaumigen Wellen des Meeres über die er ohne Mühe hinweg segelte.
Ich wusste das Jimin ein wirklich guter Mensch war.
Das Jimin Taehyung niemals verletzten würde. Das er niemals die Dinge die er mit ihm hatte, ruinieren würde weil er für den Moment sicher war das richtige zu tun.
So wie ich es bisher immer getahen hatte.
Ich war wohl der einzige der so blind und dumm war, alles zu ruinieren was er hatte.
Und damit zu verlieren.
Würde er mir irgendwann verzeihen? Oder würde Taehyung mich für immer verabscheue weil ich ihn fallen ließ...?Nein, ich kenne Taehyung.
Er wird mir verzeihen, und sein Leben leben. Ohne mich als Teil davon. Aber immerhin würde er leben.