Jungkook P.ov
,,Name, Anschrift, grundlegende Details."
Rattere ich herunter und der blonde Mann der vor mir steht und sichtlich nervous mit seinen Fingern knackt, nickt.
,,Aufgeschrieben?" Fragt er, vermutlich leiser und ergebener als gewollt, nach.
Ich verneine dies jedoch kopfschüttelnd.,,Jeder Beweis ist eine Gefahr. Für mich, für den Kunden, für den Auftrag, für mein Image. Ich arbeite Diskret."
Mein Kunde nickt verstehend.
Er ist ein Jahr älter als ich, etwa eine Fingerbreite kleiner, dafür hat er allerdings breite Schultern und ein Markantes, symmetrisches Gesicht.,,In welcher Beziehung stehen sie zur Zielperson?"
Eine weiter Routinefrage.
,,Er ist mein Ex-freund."
,,Grund für den Beschluss mich zu kontaktieren?"
Mein Tuhen verlangt Perfektion.
Die Zeit kann nicht zurückgedreht werden, geschehen wird nie wieder ungeschehen gemacht.
Der Entschluss muss zu 100% feststehen.
Jedes Detail muss durchdacht sein.,,Er ist am Tod meiner Schwester schuld." Schildert er mit einer Härte in der Stimme, in der sich angestaute Wut wiedererkennen lässt.
,,Er war bei ihr, ging mir mit ihr fremd. Er hat sie verführt. Und er war bei ihr als sie starb."Ich arbeite, wie bereits gesagt, perfektioniert. Doch was dies und jenes betrifft muss ich leider ein Gewisses Maß an Vertrauen und Glauben an den Tag legen. Wenn auch nicht von dauer. Rausfinden werde ich die Wahrheit sowieso.
,,Woher kennen sie mich?" Eine der wichtigsten Fragen für mich. Ich brenne es jedem Kunden ein. Es darf keine analogen Hinweise auf mich geben die zu mir zurückführen können. Doch ich kann nicht jeden ehemaligen Kunden für immer im Auge behalten. Und das sind viele.
Es ist erstaunlich wie viel Hass und Wut Menschen und gewöhnliche Bürger in sich tragen und diese durch Vergeltung ausgleichen wollen. Die Gesellschaft ist bei weitem nicht so friedlich und sozial, wie jeder behauptet.,,Mundpropaganda." Giebt er mir zur Antwort ich kann innerlich aufatmen- was ich nach außen nicht zeige- und nicke.
,,In meinem Viertel sind sie schonmehrmals gewesen nicht wahr?"
Bin ich, aber das sage ich nicht. Ich übergehen die Frage geniert und sehe mir das Bild der Zielperson nocheinmal an, das er mir gegeben hat. Es wird später verbrannt.Der Mann darauf trägt kein Lächeln, bloß eine versteinerte Miene. Seine Augen hingegen scheinen einen ganzen Roman an Wärme und Charisma auszulesen.
Es passt nicht zu dem Bild eines Betrügers, wie er in meinem Kopf existieren würde, hätte ich nicht schon tausendmal bewiesen bekommen, das selbst Augen lügen können, und ein Mensch niemals nach außen zeigen muss, was er wirklich für ein Monster sein kann.
Ich reiße meinen Blick vom Bild los und wende mich wieder an meinen still wartenden Kunden.,,Sobald ich Kontackt aufnehme kann der Auftrag nichtmehr zurückgezogen werden. Zahlung folgt ettapenreich. Ich arbeite in drei Phasen: Kennenlernen. Nähe aufbauen. Eliminieren. Nachdem der Aufgrag ausgeführt ist, wird jegliche Komunikation und jeder Kontackt beendet. Treffen nur mit Absprachen und meiner wortwörtlichen Absegnung um Kollidierungen und Komplikationen zu meiden."
Erkläre ich ohne stocken oder Fehler. Ich kenne den Text in- und auswendig.,,Es werden- im seltenen Falle von E-mails- Codes verwendet. Die E-mails löschen sich selbst sobald geantwortet wird. Und noch wichtiger als alles andere: sie haben ab heute keinen Kontackt mehr zur Zielperson. Weder digital noch persönlich. Treffen wir beide uns zufällig, ganz gleich in welcher Situation, kennen wir uns nicht. Sollten Sie den Plan nachträglich oder mittendrin sabotieren bin nicht nur ich augenblicklich raus sondern auch sie wenn sie verstehen was ich meine."
Ich sehe ihn schlucken als er bejaht, das beruhigt mich in gewisser Weise.
Respekt bedeutet in meinem Falle Folgsamkeit. Den wenn das nicht erfüllt ist, folgt nur noch eines. Der Tod. Und den wollen meine Kunden nicht für sich sondern die Zielperson.Keine Gnade. Kein entrinnen.
Man sagt immer, dass Schicksal sei einem vorhergeschrieben.
Etwas höheres als der Mensch bestimme die Lebensdauer und den Lauf des Lebens eines jeden. Doch ich bin jemand der das Schicksal einiger umschreibt.
Das der Menschen, dessen Ungerechtigkeit nicht von Justiz bestraft wird. Und auch nicht vom Schicksal selbst.
Gerechtigkeit für Gerechtigkeit. Leiden für Leiden. Tod, für Tod.,,Okay jetzt wieder zum Anfang. Geben sie mir die Daten."
,,Kim Taehyung. 24 Jahre. V-street 7th Soul. Farmhelfer."