Os. Taekook
Jungkook wollte so sehr, aber er konnte nicht.
Alles was er wollte war bloß weg von diesem Mann zu kommen, ihm nicht mehr gegenüber zu sitzen und nicht seinen verdammten Blick auf sich zu spüren den er an allen anderen Tagen so sehr genossen hatte.Aber er konnte seinen Zugplatz nicht verlassen, alle anderen waren besetzt und die Menschenmenge um ihn herum versetzte ihn sowieso in eine Art Trance. Versetzte ihn in Angst, er verspürte die Anspannung gleichermaßen wie die Wut auf seinen Gegenüber, und Jungkook hatte nichts an dem er diese auslassen konnte.
Er musste alles in sich hineinfressen, wobei seine Hände am meisten Schaden davon trugen.Er bohrte seine Nägel in die schwitzigen Handinnenflächen, und wenn er das nicht tat krazte er an der Haut herum bis sie wundgescheuert und rot war. Würden sie nicht bald beide aus diesem Zug aussteigen würden Jungkooks Hände zu bluten beginnen.
Denn das letzte was er wollte, war nun das einzige zu tun das ihn bisher immer abgelenkt hatte. Taehyungs Hand halten.Er wusste genau wie es sich anfühlte, wie jede Zelle seines Körpers wie kleine Funken aufsprühte und Ruhe durch seine Venen zu fließen begann nur wegen dieser simplen Berührung.
Leider, konnte er sich erinnern. Aber das sein Gehirn wusste wie sich die Nähe anfühlte und sein Herz sich an die Ruhe errinerte reichte nicht aus um es wirkend zu machen. Er müsste seine Hand auch spüren.
,,Ich kann es nicht..."Wie sehr er auf sich selbst wütend war, nicht nur auf den jüngeren würde er Taehyung nicht zuteil kommen lassen. Er wusste selbst noch nicht wie groß der Anteil seiner Selbstwut war. Nur, dass er unfassbar vom jüngeren enttäuscht war. Das er wütend auf all die Lügen war die er bekommen hatte, die mit dieser einen großen zusammen hingen.
,,Jünger... er ist jünger als du!"
Hallte es wieder und wieder in Jungkook Kopf. Genau das war das Problem, der Auslöser seiner implodierenden Wut.
,,Er hat dich monatelang... glauben lassen er sei... 27! Und du hast es geglaubt du elender Idiot!"Jetzt saßen beide in diesem Zug und konnten nichtmal miteinander reden.
Bis vor einer Stunde war noch alles so unfassbar perfekt gewesen. Ihre Liebe hatte Jungkook glauben lassen unzerstörbar zu sein, denn als sie beide Hand in Hand über den Bahnhof gelaufen waren verspürte er dieses Adrenalin und die Glückshormone nur so seinen Körper durchfluten.Dann waren sie am Zug angekommen. Etwas in Eile, aber sie konnten einsteigen. Und es sollte dennoch der Moment sein, der all die Eupohrie in Jungkook zersprengen ließ wie eine Stange Dynamit.
Der Zug war voll, und Jungkook war einer der letzten die mit Menschenmengen umgehen konnten. Taehyung ging also vor, versuchte irgendwie einen Weg durch die Leute ausfindig zu machen, und dabei fiel ihm aus seinem Reiserucksack den er fest auf dem Rücken geschürt trug, sein Portmai.
Ohne nachzudenken hob Jungkook das Eigendtumsstück seines festen Freundes auf um es ihm wiederzugeben bei der nächstbesten Gelegenheit, doch was ihm innerhalb einer Sekunde ins Augen sprang war nicht das perfekt geschossene Bild seines Persos, sondern das Datum darunter.
Und Taehyung wurde nicht 1998 geboren.
Er war nicht 27 wie er ihn Monatelang hatte glauben lassen. Taehyungs Geburtsjahr entsprach 2006!Und das er desshalb ganze acht Jahre jünger war, nämlich noch 17. Sein Blut war Jungkook in den Adern gefrohren, sein Blick hatte starr am Rucksackbepackte Rücken des Mannes geheftet der sich als längst mitte zwanzigjähriger ausgegeben hatte.
Dieser hatte sich nach einigen Sekunden endlich umgedreht und schaute Jungkook mit solch freudigen, leuchtende Augen an, das Jungkook sein eigenes Herz in Millionen und abermillionen Teile zerspringen höhren konnte.
Denn der Mann den er liebte hatte ihn angelogen, ohne mit der Wimper zu zucken. Schier in diesem Augenblick veränderte sich sein gesamtes Bild auf den Mann.
Er wurde für ihn zum Jungen, zu einem Kind... ein Kind das er zu küssen geliebt hatte, dessen Körper er bewunderte und anhimmelte... ein Kind mit dem er sich Dinge ausgemalt hatte die nicht für U18 Veröffentlichungen gedacht war.